Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
thebusinessman
Big Slick
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 15:45 |
|
|
So, hab jetzt zwei K (eigentlich 2,5k, aber die 0,5 sind ausgecasht). Hab vor 6 Monaten mit 30$ und 99 $ dollar für poker office angefangen mit 'ner hochagressiven Strategie auf NL5, und mich bis 50NL hochgegrindet. 50NL hab ich in den letzten 20k Händen mit 8BB/100 geschlagen, aber dabei auch 7 mal Set vs. Set wo ich das Underset hatte, nur einmal Revers, und 5x KK vs. AA PF, alle verloren, nur einmal AA vs. KK, d.h. ich hätte ohne diese Art von Varianz eine bessere Winrate. Per PokerEV habe ich dann auch ein Bad Run von 80$. Die Samplesize ist vielleicht nicht besonders aussagekräftig, aber ich habe das Gefühl dass ich NL50 beate und fast immer die korrekten Entscheidungen treffe.
Hm.... Nun NL100? Ich spiele immo einen soliden 15/10 TAG Style im FR, im englischen 2+2 steht in irgendeinem Artikel sinngemäß: Der 15/10 TAG muss ab NL100 definitiv auflossen (21/18 etc.), sonst ist er viel zu easy readable und wird von den Regulars gecrusht.
Ok, dass 15/10 easy readable ist, ist mir schon klar, auf NL50 gibt es halt jeden Tag trotzdem ein paar Donks die mir ihre Chips schenken, und die Regulars sind oft weak tight und folden zu multi-barrel Bluffs dann den Turn 100% der Fälle. Ist das auf NL100 nicht mehr so? Werden die Regs mich regelmäßig "isolieren"?
Oder sind meine ganzen Vorbehalte Unsinn und ich kann normal weiter spielen?
Oder soll ich bei Cardrunners 'n Membership kaufen? oder bei Stoxpoker?
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 15:49 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 15:50 |
|
|
$2k sind zu wenig für NL100. 10 stack swings sind nichts ungewöhnliches.
ansonsten kann man 15/10 auch sicherlich noch profitabel spielen. ein guter mittelwert wäre für NL100 so 16/14. das regulars auf NL100 oder selbst NL200 irgendwelche styles crushen sollen, halte ich auch für ein gerücht. sicher das 2+2 dies auf FR und nicht sh bezogen hat?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 15:53 |
|
|
Siehe psycho, was dir BR angeht.
Auf den Micros nen aggressives BRM zu fahren, ist kein Problem, aber ab Small STakes sollte man etwas konservativer werden. 20 BI reichen nicht wirklich um dauerhaft NL100 zu spielen und sind auch so nicht wenig Geld.
21/18 bei FR finde ich verdammt loose o.O Denke nicht, dass du so viel tighter werden musst. Vieleicht mal den Statsthread von vitti nutzen, der kann dir wohl sagen, wo du kontrolliert looser werden musst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|