| Autor |
Nachricht |
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:36 |
|
|
Wie ich sehe hast du nicht darueber nachgedacht, und nun unterstellst du mir auch noch dass ich beleidigend werden wuerde. Das mag zwar nun auch kindisch von mir wirken, aber ich moechte dich dennoch darauf hinweisen dass du mit den ad hominems angefangen hast und weiterhin pflegst. Ich glaube ich lasse dich nun besser in Frieden, offenbar willst du dich ja nicht mit deiner These beschaeftigen und stattdessen lieber weiter wirr schreiben. Ich wuensche dir viel Spass dabei.
Im Normalfall wuerde ich mich hier nun auch ganz herzlich fuer meine Beleidigungen entschuldigen, aber ich glaube mir wird auch verschloessen bleiben muessen was du hier als Beleidigung angesehen hast...
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:39 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Lass dich einfach überraschen, hahahahaha, du wirst es schon sehen Also da bin ich aber auch gespannt. Mensch Ikea, was bin ich froh, dass wir solch einen Checker wie dich in unseren Reihen haben. Und ich finde es auch sehr anmassend von BiteMyShinyMetalAss deine Allwissenheit in Frage zu stellen. Klick
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:41 |
|
Na auf den Forumstroll haben wir jetzt auch noch gewartet, lol.....ohne zündeln gehts bei dir nicht, oder? Erst stänkerst bozzo an, jetzt versuchst du wieder Zwietracht zu säen, such dir mal RL-Freunde 
Zuletzt geändert von DerIkeaElch am So 7. Aug 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:45 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: jetzt versuchst du wieder Zwietracht zu sehen, Kann ich nicht sehen.....ach du meinst sähen. 
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:54 |
Für diesen Beitrag von Weglegnix gab es 2 Danksagungen: DerIkeaElch (So 7. Aug 2011, 19:57) und ein weiterer Benutzer |
|
ros hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: jetzt versuchst du wieder Zwietracht zu sehen, Kann ich nicht sehen.....ach du meinst sähen.  Nein, ihr mein säen...
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:57 |
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 20:03 |
|
|
Hihi, ein weiterer Beweis, dass ich nicht so klug bin wie Ikea.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 20:41 |
|
|
so ende gelände hier vorerst mal. keine zeit den ganzen spam und zeugs zu löschen, weil ich morgen prüfung hab, aber zum schnell closen reichts.
wer der klügste von euch ist könnt ihr gerne per PM ausmachen...
/closed
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|