| Autor |
Nachricht |
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 10:48 |
|
Hi, gerade ein Banner auf 2p2 gesehen: http://www.holdemmanager.com/poker-software/Sick sick sick fancy stuff. HM sync wird so geil und vorallem hoff ich dass sie mehr Spiele dazu bringen. vsPlayer Stats sind dermassen sick und der Note helper ist zu viel des Guten - Poker got solved! MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 11:51 |
|
|
Soll aber noch sehr laggy sein und Bugs haben die Beta. PTR4 steht auch in den Startlöchern, das schaut auch geil aus. Die Tracker werden langsam prfessioneller. Wobei ja nicht ganz klar ist, wie lange man sie noch wird benutzen können....
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 13:06 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: PTR4 steht auch in den Startlöchern, Du meinst wahrscheinlich PT = Pokertracker PTR steht für http://www.pokertableratings.com . DerIkeaElch hat geschrieben: Wobei ja nicht ganz klar ist, wie lange man sie noch wird benutzen können.... Was meinst du damit ?
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 13:30 |
|
|
Wo sieht man denn etwas von PT4? Auf der Homepage habe ich auf die Schnelle nichts darüber entdeckt.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 13:56 |
|
http://preview.pokertracker.com/@ros Wenn du doch immer so gescheit bist und alle auf Superschlau-Schlumpf verbessern kannst, dann wirst du vielleicht auch selber herausfinden, warum Tracker keine Zukunft haben werden  Vielleicht aber wird man aber auch mit Ich-weiß-wie-google-funktioniert nicht immer weiser am Ende 
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 15:03 |
|
|
Versteh jetzt deine Reaktion nicht, aber wenn du sagst, tracker kann man nicht mehr lange nutzen werd ich doch fragen dürfen wie du das meinst ? Aber wenn du nicht antworten willst, ist es auch ok.
Bei pokerstars sind trackingprogramme offiziell erlaubt, deswegen wunderte mich deine Aussage.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 16:15 |
|
ros hat geschrieben: Bei pokerstars sind trackingprogramme offiziell erlaubt, deswegen wunderte mich deine Aussage. Sie werden auch erlaubt bleiben, aber vermutlich nicht einmal mehr 10% von dem Nutzen haben 
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 16:46 |
|
|
Wieso?
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 16:52 |
|
|
Weil Pokerstars und FTP zu Jahresbeginn ein Projekt gestartet haben, um Collusion zu vermeiden. Dabei sind sie draufgekommen, dass es das beste wäre, wenn jeder Spieler beim Einsteigen eine beliebige Nummer zugewiesen bekommen würde. Damit würde man seine "Partner" schwer finden und die Tracker allerdings nur mehr das aufzeichnen, was an diesem Tisch passiert. Derzeit wird das getestet, ob und wann es kommt weiß ich nicht....
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 17:29 |
|
 Das ergibt wenig Sinn, zumal es fuer Colluder ein leichtes sein sollte ihre Partner schnell wiederzufinden und dann auch zusammen schneller relevante Stats ueber die anderen Gegner ihrer Session zu sammeln. Zudem erschwert es um einiges die Moeglichkeit solche Colluder zu entdecken. Dieses Projekt foerdert Abschaum welches Collusion betreibt und benachteiligt die anderen Spieler. Zusammen mit der Tatsache dass ich bisher nur *dich* darueber schwadronieren hoerte sorgt also leider dafuer, dass dieses Projekt relativ wenig Einfluss auf meine Kaufentscheidung von HM2 haette.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 18:17 |
|
Klar, es war auch nur ich der schon Wochen vorher über das drohende FTP-Aus schwadroniert hat, aber egal, ich werde auch hier nicht alle meine Quellen preisgeben. Lass dich einfach überraschen  Es wird wie bei FTP sein, dass manche eben ihre BR abziehen und Geld sparen, andere nicht und erklären, dass es dort sich wie in einer Bank ist...mir ist das ehrlich gesagt egal, was du tust und du kannst es noch 300-mal schreiben  Wenn du Zitate dazu haben willst, dann schau, ob Google dazu was hergibt....wenn nicht, ist auch das nicht mein Problem. Ich schreibe hier meinen Wissensstand, weil ich doch ein paar Leute kenne, die etwas mehr Ahnung davon haben als wir alle zusammen, aber wenn du es nicht glauben willst, soll es mir auch Recht sein....es werden ja noch andere interssante Änderungen derzeit getestet und einige davon werden wohl kommen, aber lass dich einfach überraschen 
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 18:39 |
|
|
Naja, okay, wenn das von Leuten stammt die mehr Ahnung haben als alle wir zusammen, dann wird das schon so stimmen, da kann ich nix machen. Mea culpa, das naechste stell ich nicht mehr deine Thesen in Frage, erst recht nicht wenn ich nach 60 Sekunden Gruebeln zu dem Schluss komme dass sie totaler BS sind.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 18:41 |
|
Genau, weil du ja genau weißt, wie das dann aufgebaut ist....lolololol....wie genial, keinen Plan von etwas haben, aber gleich als BS bezeichnen....bravo, du bist ja echt ein Tiger, muahahaha. Denk mal etwas drüber nach, vielleicht kommst du drauf, dass das ziemlicher Nonsens ist, was du da jedesmal wie ein Papagei dazu schreibst 
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 18:59 |
|
|
Nein, nicht wirklich, und da kannst du noch so kindisch im Kreis huepfen und mir unterstellen ich haette keinen Plan.
Ich wuerde dich auch auslachen falls du mir ein Perpetuum-Mobile verkaufen moechtest, auch wenn ich nicht weiss wie deines aufgebaut ist oder wie es funktioniert.
Dein Perpetuum-Mobile hier ist 'Collusion laesst sich vermeiden indem man es den Partnern erschwert sich gegenseitig zu finden'. Versuch du doch mal an antiautoritaeren Ansatz und denk mal in Ruhe darueber nach, woran dieser Plan scheitern koennte.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:24 |
|
Haha, vielleicht regst du mal dein Gehirnschmalz etwas an statt dich so in deinem Nonsens zu versteifen, nur weil du es einfach nicht durchschaust oder durchschauen willst.... Aber lieber andere mal erst beleidigen, bevor man selber nachdenkt, lololololool. Lass dich einfach überraschen, hahahahaha, du wirst es schon sehen  Oder probier es nächstesmal vielleicht weniger beleidigend, dann können wir uns gerne ernsthaft drüber unterhalten und du musst nicht von Perpetuum Mobiles rumlabern  Aber nachdem du Einsteins Relativitätstheorie nicht durchschaust, wird die wahrscheinlich auch nicht stimmen, hahaha....
|
|
|
|
|