Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Bender
Cowboys
|
 Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:21 |
|
|
hi
würde gerne die Pro Version vom Holdem Manager freispielen.
holdemmanager.net/purchase/pro_version/GetitFree.html
Nur weiss ich nicht auf welcher Seite es am schnellsten geht mit Cashgame bis NL10 und SnG's bis 5$.
Würde die Seite nach dem Freispielen wahrscheinlich gleich wieder verlassen und mit HM weiter auf Stars spielen.
Und bleibt HM in der jetztigen Version auch noch länger aktuell oder ist das gleiche geplant wie bei PT2 und PT3?
Soweit ich weiss wird der Support für PT2 bald eingestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Bender
Cowboys
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 14:49 |
|
|
habe nochmal ein wenig gesucht und gesehen dass man auf seiten wie boogster, BonusGenius, regalospoker und PokerSavvy den HM auch freispielen kann.
Bestimmt hat hier jemand auch den HM oder Anderes freigespielt und bevor ich anfange alle diese Angebote zu vergleichen würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
|
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 17:24 Beiträge: 252 Wohnort: München
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:40 |
|
|
Ich habs mit mit Bodog freigespielt. Ist zwar keine besonders tolle Seite und nicht MT geeignet (nur bis 3 Tische glaub ich). Es ging aber echt schnell. Ich glaub es waren 4 oder 5 Tage die ich (auf NL25 mit 3 Tischen und ca 500-800 Händen pro Tag) gebraucht hab. Ging also.
Ein- und Auszahlung lief problemlos. Ich hab beim Freispielen von HM neben der kostenlosen Lizenz auch noch gut 4 Stacks plus gemacht. Die Tische sind da recht fischig.
Die Software von Bodog ist ok aber viel zu grafiklastig. Is halt Geschmackssache.
_________________ Stuff tested by me
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:58 |
|
|
Es sind max. 4 Tische, wenn man nicht dieses "besondere" Feature von Bodog benutzt, was Tische automatisch vergrößert und verkleinert, wenn man dran ist. Mehr Tische gehen nicht.
Bodog ist ziemlich fischig.
Ein- (klar, die gehen überall fix) und Auszahlungen gingen recht zügig.
|
|
|
|
|
|
Bender
Cowboys
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:11 |
|
|
danke erstmal für die antwort
werde HM wohl bei betfair mit 5$ SnG's freispielen
"Wenn Sie also z.B. den Buy-In für ein $25 + $2.50 STT leisten, verdienen Sie 25 Betfair-Punkte."
Über regalospoker.com sollte das doch recht einfach sein. Man braucht nur 350 Betfair Punkte.
Hat hier jemand Erfahrung mit regalospoker oder Betfair?
|
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 17:24 Beiträge: 252 Wohnort: München
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:16 |
|
Bender hat geschrieben: Hat hier jemand Erfahrung mit regalospoker oder Betfair?
just4grind0r spielt auf Betfair, der kennt sich da aus. Frag den mal dirket
_________________ Stuff tested by me
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|