Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 14:26 

Hey Leute.

Wie oft im Monat spielt ihr bei Homegames, bzw veranstaltet ihr Homegames?

Habt ihr eine feste Pokerrunde, bei dem ihr jeden Spieler in- und auswendig kennt?

Oder werdet ihr mal von diesem, mal von jenem Kumpel eingeladen?

Bei mir sieht es so aus:

Meine feste Pokerrunde hat sich leider aufgelöst.
Übrig geblieben sind noch 3 Spieler (2Männer 1Frau), die sich nun auf der Suche nach gleichaltrigen Interessierten befinden.
Da wir momentan Sommerferien haben, sieht es sehr schlecht mit Homegames aus und wir sind auf online playmoney poker angewiesen, was einfach nicht das gleiche ist, da wir unsere "SnG's" mit 1€ buy-in gespielt haben (und ich so das ein oder andere Geld gewinnen konnte :mrgreen: ).

Nun seid ihr an der Reihe.
Erzählt bitte eure Homegame Storys, bzw. Historys.
Bin gespannt :mrgreen:

mfG
Hellsing38

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 14:58 

Heyho ^^

Ich spiele ca. alle 2 Wochenenden , aber "leider" nur mit meinen Freunden, um nicht ganz so viel Geld [2€ Buy.In]. Ich bin für mehr, aber die anderen wollen nicht so viel verlieren ;)

Wir haben da eine feste Gruppe von 4 Leuten, und je nachdem wer noch so alles kann und will spielen dann immer mit ca. 6 Leuten :) Aber langsam wirds langweilig, weil man sich wirklich auswendig kennt :D Aber solange es noch einigermaßen Spaß macht gehts ja ^^

Das wars erstmal ^^

mfg,

MyWell

▲
▲ ▲

Full House

Beitrag Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 15:00 

In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige Pokerspieler. Habe einzwei Homegames für Freunde organisiert. Das waren dann aber eher Partyrunden.

Typischer Satz "Aber ich hatte doch drei Paare". (O-Ton :D)

Ich spiele fast ausschliesslich online.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2007, 08:41 

haben eine feste Runde mit 6 Spielern.
Treffen uns 1 x im Monat und spielen dann SnG mit EURO 20,- Buy-in
Davon wandern 10,- direkt in eine gemeinsame Kasse. und die anderen 10,- werden ausgespielt.
Somit ein 60,- Euro Pott, der zwischen den ersten 3 verteilt wird.
Wir spielen mit extrem hohen Stacks ( ca. 250.000 / Spieler ),
sodaß ein SnG schon an die 3 Stunden dauert.
Blinds starten bei 100/200 ( Erhöhung alle 12 Min. )
Hin-und wieder spielen wir dann am selben abend noch ne 2. Runde mit dem halben buy-in.

Neben dieser festen Runde treffen wir uns hin und wieder auch mit anderen Freunden/Bekannten. ( also in meinem näheren Umfeld kenne ich so ca. 12 Leute, die gerne mitspielen ) Da geht dann halt nix in die gemeinsame Kasse, sondern wir direkt ausgespielt.
Kommenden Freitag haben wir 'ne 8-Mann-Runde, von denen ich 5 noch nicht kenne ( Freunde eines Arbeitskollegen ).
Bin mal gespannt, wie das wird :-)

Inzwischen hat meine Stammkneipe ( in Niedersachen ) auch endlich das o.k. bekommen ein Turnier auszurichten. Findet dann hoffentlich auch bald statt.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2007, 09:58 

meine live Erfahrungen beschränken sich auf eine Runde in der Schule (CASH), die jede Freistunde zum Pokern zu nutzen versucht und so ca. 1 Homegame (Turnier) pro Monat.
Leider ist die Schulrunde immer kleiner geworden, waren mal 6-8, die regelmäßig mitgespielt haben, inzwischen sinds nur 2 bis maximal 5. :( Neue Kunden zu finden, ist leider ziemlich schwierig...

Die Turnierrunden setzen sich meistens aus 2-4 aus der Schulrunde und noch mal so vielen Gelegenheitspokerern zusammen. Herrscht meistens ein ziemlich grottiges Niveau und ist auch eigentlich mehr um des Spaßes willen.

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Big Chick

Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2007, 10:12 

bei mir hat eigentlich alles mit den homegames angefangen ....
haben so ca. 1-2 mal die woche gespielt ... war recht interessant immer wieder hat jemand neue leute mitgebracht ... echt abwechslungsreich!
haben allerdings nicht um wirklich große beträge gespielt ... meist so 5 bis 10 euro buyin ...

in der besten zeit waren wir oft 20 bis 30 leute ... dass war dann schon echt lustig ... und da sind dann oft auch schöne preispools zusammengekommen :D
vor allem wenn man so donks dabei hat die nicht wirklich gut sind und dann auch noch mit rebuys spielen wollen

aber leider (weiß auch nicht warum) hat sich das ganze in den letzten monaten sehr aufgelöst und es kommt meist nur 1 bis 2 mal im monat eine anständige runde zusammen :cry:

dies ist auch der grund warum ich mit online poker angefangen habe .... spiele eigentlich lieber live

Big Chick

Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2007, 10:27 

Wir haben uns erst jede Woche getroffen und waren dann 6 - 9 Mann, von denen man mitllerweile fast jeden auswendig kennt. Wir haben dann irgendwann weniger gespielt und treffen uns jetzt nur noch mit 4 - 7 Mann. Meist beträgt unser Buy in 1€ was dann entweder der erste alles bekommt oder es zwischen den ersten drei aufgeteilt wird.

Profil ICQ  

Gehe zu: