| Autor |
Nachricht |
|
Gus Hansen
2-7
|
 Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 11:15 |
|
|
Spielt irgendjemaqnd von euch diese Variante? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, ich wollte es mal ausprobieren, aber ich habe mir gedacht, ich ich beim Stud zu schlecht bin.
Gruß Fabian
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 13:42 |
|
|
Zuerst einmal musst(solltest) du alle Varianten kennen die bei Horse gespielt werden. Dann solltest du sie (nach möglichkeit) fast alle Profitabel spielen können.
Bei den Varianten wo du nicht so gut bist einfach auf die guten Starthände warten.
Is ganz funny. Hab maln SnG auf Pokerstars mitgemacht, aber is wirklich ne Variante für Allrounder.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Miajdan
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 24. Feb 2007, 19:13 |
|
|
ich zocke seit einigen Wochen fast nur noch das "Pferd" und bin inzwischen begeistert davon. Irgendwie ist keine Pokerform abwechslungsreicher als diese und man lernt nie aus.
|
|
|
|
|
|
|
Might-B
Ducks
|
 Verfasst: Di 27. Feb 2007, 19:49 |
|
|
wie geht denn diese variante?
|
|
|
|
|
|
Miajdan
American Airlines
|
 Verfasst: Di 27. Feb 2007, 20:32 |
|
|
HORSE ist ein Poker-Mehrkampf (ähnlich wie der Zehnkampf in der LeichtathletiK). Man spielt dabei
1. Holdem (H)
2. Omaha HiLo (O)
3. Razz (R)
4. 7 Card Stud (S)
5. 7 Card Stud Eight or Better (E)
jeweils nacheinander; nach 7 Card Stud Eight or Better geht man wieder zu Holdem usw. über. Dabei steigen die Blinds und Antes wie beim Einzelspiel auch und man spielt sämltliche Varianten im Limit-Modus.
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 27. Feb 2007, 20:35 |
|
|
ich hab krasse schwächen in den H/L Varianten X( ...
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 28. Feb 2007, 14:40 |
|
Zitat: ich hab krasse schwächen in den H/L Varianten X( ...
Super Sytems 2 lesen 
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 28. Feb 2007, 15:48 |
|
|
Bin dabei...aber trotzdem liegt mein Fokus noch auf Tripple Draw und Turnier Holdem. Vllt spiel ich die Tage mal for fun ein Horse Turnier mit.
|
|
|
|
|
|
timmoe
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 18:28 |
|
N kleines Horse Turnier konnt ich schon gewinnen  . Die Variante wird bei mir aber langfristig sehr swingig sein, denn ich hatte mächtig Kartenglück. Spiele gerade die Hi/Lo Varianten gerne und bei Razz hat man oftmals Glück, dass die Gegner gar nicht wissen, wie das vernünftig funktioniert. Sehr spaßig zur Abwechslung.
_________________ Mein Pokerblog: http://timmoe.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|