FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

How to push the micro micro BR:
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Lumpcao
Kojak

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 02:36    Post subject: Reply with quote

nine trey wrote:
wie kann mann den bitte 24 tabelig spielen?????????lässt du die tische aufpoppen oder stapelst du die nebeneinander oder wie?

Du hast uns erwischt, wollten uns nur ein bisschen wichtig machen.....

Norman Mailer
Back to top
View user's profile Send private message
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 08:46    Post subject: Reply with quote

Mein Versuch gestern endete eher katastrophal. Das hatte aber wohl nichts mit der Strategie zu tun, als viel mehr ob einer Fülle an derartigen Bad Beats, dass es schon nicht mehr feierlich war. Straights mit suited connectors gefloppt nach wer weiss wie vielen Händen, gepushed, call bekommen und auf dem River kommt dann der Flush. Keinerlei Pocket Pairs mit denen man mal ein set bekommen hätte und KK, AA wurden natürlich geknackt. Derartige Szenen hatte ich gestern des öfteren, was mich 5! komplette Stacks im gesamten gekostet hat. 18% meiner BR bye, bye. Ich war am Ende wohl auch ein bisschen on tilt, habe das ganze aber schnell beendet und lieber in Ruhe Fußball geguckt. Erstmal 1-2 Tage Pause jetzt und dann gehts lieber wieder anfangs mit 6er Table und der bisherigen Taktik weiter, ehe ich mich wieder daran traue.

http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
JERU
Straight Ace-High

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 10:48    Post subject: Reply with quote

Ich weiss nicht, ob das so wirklich eine gute Taktik für Anfänger ist, weil man sich doch schon ein schlechtes Pokerspiel angewöhnen kann.

Spieler wie Katrin (VFBPommes Mr. Green ) können dann in höheren Limits wohl wieder zu dem passenden Spielstil zurückfinden, aber bei Anfängern ist es vielleicht doch eher zu empfehlen den TAG ABC Stil zu spielen.... es geht vielleicht nicht ganz so schnell mit der BR bergauf, aber der Lerneffekt ist doch in den Micros vielleicht dem schnellen BR Ausbau überzuordnen.

Ausserdem kommt man mit gelimpten Connectors o. ä. auch oft genug in Schwierigkeiten und wenn man dann nicht weiss, wie man damit umzugehen hat, dann kann es auch teuer werden.

Meine Meinung!

24 Tables bei der Strategie wird wohl auch schwierig, weil man bestimmt permanent auf min 8 Tischen action haben wird. Wink

Jeru's Blog
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 12:50    Post subject: Reply with quote

Ich dürfte nicht nicht vergessen, dass vitti Full Ring und nur 5% seiner Hände spielt Wink
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
VfBpommes
Bot

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 11:47    Post subject: Reply with quote

naja für anfänger is das sicher nix Smile
da empfiehlt sich immer die normale TAG ABC strategie...
trotzdem denk ich, dass man als einigermaßen guter pokerspieler, der sich auch mit der materie beschäftigt und nicht nur spielt, damit ne mega edge auf dem limit bekommt.

und teuer werden die connectors meistens nicht.
wenn man nix trifft fliegen se weg, wenn man mit 7 oder 8 top pair trifft auch relativ schnell (Ax und Kx bekommt man dann eh nich aus m pot) und die draws werden erstmal passiv gespielt, da wir sowieso ca 0 fold equity haben und da die str8 oder der flush wenn er dann ankommt trotzdem ausbezahlt wird.

außerdem lieben die nix mehr als sets nur runterzucallen oder nur minzuraisen Smile <3 NL 2

dass man mit str8s gerne mal am river geschlagen wird ist std...
entweder kommt dann der flush oder das FH an... happens aber im long run wirst damit geld gewinnen Smile sei lieber froh, dass du jedesmal mit der besseren hand dein geld reinbekommen hast!
Back to top
SwoopMcNabb
Route 66

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 17:01    Post subject: Reply with quote

Das mit dem Limpen kann man wirklich machen denk ich. Ich spiel ja im Moment Micro bei Pacific. Also NL2 oder NL6. Also bei Pacific hat man fast jede Runde (selbst gegen ein Raise!) mind 4-5 Leute am Flop. Wenn kein Raise kommt sogar mehr. Also immer Multipleway Pot. Da lohnt sich das auf dauer schon denk ich.

Ich finds da viel schwerer starke Hände zu spielen. Gestern hatte ich K-Qs 5facher BB raise. 3 Callen mich. Flop kam 6-8-6. Alle checken (ich war Button). Ich check mit. Turn kommt der König. Alle checken durch. Ich natürlich ziemlich hoch angespielt. Wollte eigtl den Pot gleich mitnehmen. Dann kommt das reraise. Ich reraise nochmal und er geht All-In. Ging eigtl davon aus, dass er - wenn er nicht A-A hält hinten ist. Die 6 wollte ich ihm einfach nicht recht geben. Joa gut...er hatte dann 6-8 also Full House...verdammt ärgerlich....halber Stack weg. Wie kann man mit 6-8 bitte nen 5fachen BB raise Preflop mitgehen? Naja shit happens...
Back to top
VfBpommes
Bot

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 17:27    Post subject: Reply with quote

sei doch froh wenn er dich mit 6 8 preflop callt Smile
genau wegen solchen leuten is das limit doch so profitabel (und vor allem wegen denen, die mit K 2 auf A K x x x board nen push callen ^^)
Back to top
SwoopMcNabb
Route 66

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 17:57    Post subject: Reply with quote

Hehe ja klar. Durch die Fehler gewinnt man ja das Geld, aber in der Situation ist es trotzdem ärgerlich gewesen...hab nach der Hand auch aufgehört...wollte nicht, dass ich "überdrehe"...war halt ein bisschen "tilt" (heißt doch so im Pokerslang???)
Back to top
VfBpommes
Bot

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 20:00    Post subject: Reply with quote

kann ja mal passieren dass man verliert...
hab heute in 800 händen 10$ verloren, wobei ich eigentlich 10$ gewinn hätte machen sollen...
Asse gecrackt, Kings gecrackt, Queens sowieso und das immer von sowas wie 5 7 o...
set vs flush auch 2 mal usw Smile
aber in der nächsten session hab ich das wieder drin!
Back to top
vitti
Bot

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 20:08    Post subject: Reply with quote

Parvex wrote:
Ich dürfte nicht nicht vergessen, dass vitti Full Ring und nur 5% seiner Hände spielt Wink

gut gedeutscht Razz

spiel du 6 max erst mal so laggy wie ich am BU Razz

/€ aberNL2 würd ich definitiv so was nitty wie 8/8 spielen
VfBpommes
Bot

PostPosted: Fri Mar 07, 2008 23:11    Post subject: Reply with quote

18$ down heute Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

aber das war auch die härte...
schlechter kanns nich laufen
KK vs AA
QQ board A K x
ca 2 sets in 800 händen in der letzten session (obwohl ich jedes pp spiele bis 5BB raises) und die 2 waren auf richtig ugly boards (mit FD und str8 draw)
bei einem set hat der gegner mit meiner setkarte gleich ne str8 drausgemacht.
AQ auf 8 J Q board vs 8 J o... good preflop call obv.
top two gefloppt mit AK und am turn kommt der flush.
und so weiter und so fort... es war schlichtweg einfach nur noch zum heulen... worst cards everywhere i am Smile

nach der verlorenen KK hand war ich so kurz vor tilt wie schon lange nich mehr und hab lieber mal nen strich gezogen Smile
naja wird schon wieder aufwärts gehn morgen Wink
Back to top
Devillike
Cowboys

PostPosted: Sun Apr 13, 2008 03:25    Post subject: Reply with quote

habs hier nur überflogen.. aber von wegen flop donken, kleine pockets und suited connectors werden erst +ev bei mind. 3 limpern.
Bot

PostPosted: Sun Apr 13, 2008 09:23    Post subject: Reply with quote

Devillike wrote:
habs hier nur überflogen.. aber von wegen flop donken, kleine pockets und suited connectors werden erst +ev bei mind. 3 limpern.

erläuter das mal bitte näher...
wer sagt denn, dass man kleine PPs und SCs am flop donken sollte?
ich werf die kleinen PPs am flop relativ oft weg wenn viele overcards da sind, man bekommt eh niemand raus, der ne bessere hand hat.
wenn die SCs nich treffen kommen die auch gleich in den muck...
Devillike
Cowboys

PostPosted: Sun Apr 13, 2008 13:22    Post subject: Reply with quote

Quote:
100 pro jeden SC limpen, ab 8 9 limp ich auch offsuit, manchmal sogar jeden connector... auch 1 gappers wie J 9 und Q T sind immer dabei Smile

das mein ich ^^
Bot

PostPosted: Sun Apr 13, 2008 14:29    Post subject: Reply with quote

das ist ja preflop Smile
hat ja nix mit flop donken zu tun oder?

und kleine pps sind egal gegen wieviele limper immer und immer wieder dick +EV, eigentlich die hände mit denen man am meisten value holt, mal ausgenommen von den großen pairs.
du kannst nen flop mit overcards easy folden und wenn du dein set hittest ist deine hand richtig schön verborgen...
z.b. bei nem 4 8 K r flop wird jeder mit AK, auf dem limit auch oft mit KQ oder sogar KJ gegen dein 44 broke gehen und ist dann schon fast drawing dead... braucht runner runner.

suited connectors kann man sich bei 23-56 überlegen zu spielen, der rest ist aber sicherlich auch +EV...
man darf nur nicht übertreiben und dann mit TP zuviel geld in den pot schaufeln, dann klappt das super!

ich hab meine SCs eigentlich größtenteils alle relativ profitabel bis break even gespielt bisher (bis auf QJ und 76 wo halt mal paar eklige sachen wie FH over FH dabei waren).

pocket pairs hab ich komplett alle profitabel gespielt und insgesamt den größten gewinn damit gemacht.
(bei 66 zeigt PT komischerweise nen negativen BB/hand wert an, aber nen positiven net gewinn, wenn einer weiß woran das liegt bitte sagen)
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum