bozzo hat geschrieben:
Hast du mal versucht auf NL25 ebenso zu spielen Pommes? Vielleicht überschätzt du das Limit da nur, mir jedenfalls ist zwar aufgefallen das die Leute etwas tighter sind und das man deutlich mehr Pot Control ausüben und nicht mit jedem TPTK oder Two Pair pushen sollte, aber so im großen und ganzen, gerade was Limps betrifft, tut sich da auch nicht viel im Gegensatz zu meinen NL5 Erfahrungen.
Nur so ein kleiner Gedankengang weil du da ja auf die Fresse bekommen hast, obwohl du das Limit vom Wissen her locker schlagen müsstest.
hab ja nich unbedingt auf die fresse bekommen...
immerhin noch 1,37ptbb wenn man bedenkt, dass ich seit 50k hands von 66k breakeven dort rumdaddle (gut 1,37 ptbb is schon eigtl in your face auf dem limit

)
außerdem denk ich immer noch, dass ich das limit locker schlagen kann, aber was ich für sicke bad beats bekommen hab... war einfach nich mehr feierlich... sklansky bucks sagen das zwar nich unbedingt, aber wenn man bedenkt das z.b. wenn ich TPTK gegen ne calling station hab, er 2 streets mit 63 auf 6 8 K board callt und am river seine 6 hittet und halt dort eben nunmal das meiste geld reingeht, dann weiß ich auch warum...
war halt SH was ich da gespielt hab, das kannst nich vergleichen.
werd wenn ich überhaupt nochmal NL25 spiel das FR spielen.
kann aber schon sein, dass ichs bissl überschätzt hab und daher einfach quasi teilweise "zu gut" gespielt hab (klingt jetzt dämlich, aber is so

).
wenn ich z.b. auf Nl5 für 200BB mit TPTK reinwander is das eigtl nich unbedingt "gut", "gut" wäre iwann pot control zu betreiben oder zu folden, aber auf Nl5 is es halt der beste weg geld zu machen.
vllt hätt ich da auf Nl25 auch bissl lighter offstacken sollen...
aber im moment is ja nich BR für Nl25 building angesagt, sondern MTT buy ins ergrinden.
ich denk auf NL50 und 100 SH komm ich fast besser zurecht als NL25.
naja mal schaun... iwann muss ja mal der erste einigermaßen große cash kommen und dann sieht man ja wies dort wird ^^