Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 22:00 

wollte mal umfragen, wer alles HU cashgame spielt und wenn ja, wo.

da hu cashgame ja absolut gegnerabhängig ist, machts wohl keinen sinn, hier allgemeine strategien durchzukauen.

ich fände es aber sehr sehr sehr interessant, sich untereinander ein bisschen auszutauschen, sich evtl untereinander zu coachen usw...

wie gestaltet ihr hus? spielt ihr nur gegen absolute vollpfosten oder auch mal gegen toughere, um an eurem spiel zu feilen etc. wie viele hus mit verschiedenen gegnern spielt ihr?

ich meine mal gelesen zu haben, dass der chef auch viel hu cashgames spielt...
@pokerstarr: vielleicht magst ja mal was dazu sagen...
@all: gogogo discuss!

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 22:03 

Ich spiele online auch HU. Ich weiss aber nicht, ob dich diese Erfahrungen weiterbringen werden.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 30. Dez 2007, 12:03 

Ich war nie der große HU Fan und bezweifle, dass ich es je sein werde. Aber wenn ich NL400 oder so erreicht habe, werde ich denke ich mir sicherlich auch mal Zeit nehmen, um mich ein bisschen mit HU zu beschäftigen. Soll ja verdammt +EV sein bzw. muss es ja nen Grund geben, warum es viele Pros so gerne spielen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 30. Dez 2007, 12:35 

Ich persönlich tue mich mit HU äußerst schwer, weshalb ich mich selbst auch als ewigen Zweiten bezeichnen muss :roll:

Allerdings muss ich langsam anfangen, mich intensiv damit zu beschäftigen, da ich in jüngster Zeit auch häufiger mal Final Tables in größeren MTTs erreiche, wo die Differenz zwischen 1. und 2. was das Preisgeld angeht mich doch arg zu wurmen anfängt :mrgreen:

Meiner Meinung nach ist HU gerade online doch sehr arg abhängig vom Glück des Einzelnen. Eventuell werden sich meine Chancen durch aufmerksameres Spiel in der Endphase eines Turniers irgendwann verbessern. Bisweilen werde ich nach Erreichen der Bubble zu entspannt und spiele zu viel Crap.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 1. Jan 2008, 20:25 

ich spiele ziemlich viel HU cash... eigentlich auch ziemlich erfolgreich... das wichtigeste dabei: AGGRESSION!!!! vom SB raise ich fast any 2 auf 3-4 BB... ich reraise scs u.ä. teilweise... am flop bet ich auch mit air mal 3/4 pot... dann ab und zu mal zeigen... und dann kommt sowas dabei raus:

HU cash 1/2$
Hero (356$)
Villain (295$)

Preflop: Hero (KsQh) raises to 8$, villain calls 6$
Flop: Kh Kd 5s
villain checks, Hero bets 15$, villain calls 15$a
Turn: 8c
villain checks, Hero bets 45$, villain calls 45$
River: Qd
villain bets 227$ and is all in, Hero happily instacalls 227$ and shows the stone cold nuts :D :mrgreen: !

btw er hielt 95...

wenn man bei dieser taktik dann hände bekommt wird man so extrem gut ausgezahlt, dass man auch locker mal 1,2 stacks verdonken kann, um den gegner genau dieses dummaggressive donkimage zu vermitteln, das man will...
ich mag's so, weil ich im long run erfolg habe... gibt sicherlich andere meinungen und man muss auch einfach eier haben für dieses spiel, ich hab bei guten reads auch kein problem mir 5 high alles reinzustellen und zu zeigen... dann kommt so eine hand wie oben und du hast ganz schnell seinen stack...

Gehe zu: