Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:16 |
|
Villain wieder recht solide. Habe ich auch nicht zum ersten mal auf den Games gesehen. Hier kann man wahrscheinlich jede Street diskutieren. Flop betten? River behind checken? Mit was macht er so nen tricky move? Habe ich bislang nur recht selten gesehen. PokerStars, $25/50 Hold'em Tournament, 2 Players Hand Converter by Pokerhand.orgBoard:valdemaar74 (BB): $1,889 HERO (Button): $1,111 Dealt to HERO J  J Pre-flop:HERO raises to $100, valdemaar74 calls $50 Flop: ($225) 6  4  A  (2 Players) valdemaar74 checks, HERO checksTurn: ($225) 3  (2 Players) valdemaar74 bets $100, HERO calls $100River: ($425) 8  (2 Players) valdemaar74 checks, HERO bets $200, valdemaar74 raises to $1,689 and is all-in, HERO ???
|
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:24 |
|
Ich hätte Pre auf 3BB geraist. Und den Flop auch gebettet. Ich denke er macht hier keinen Tricky Move sondern bettet einfach weil du so passiv bist. Aggression ist im Heads up die halbe miete  mfg Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 21:14 |
|
|
Ich würde auch den Flop cbetten, denn wenn villain nicht raist, wird er zu 90 Prozent den Turn checken und wir kommen mit einem Check frei bis zum River. Dort kann man neu evaluieren. Das wäre zumindest meine Line hier....
River ist so eigentlich eklig...aber er wird wohl davon ausgehen, dass du kein Ass hast, sonst hättest du den Flop wohl gebettet (wegen FD und Value). Du kannst hier einen geplatzten FD halten oder so etwas wie 99-JJ, also weiß er wohl, dass er mit einem Shove den Pot stehlen kann. Finde es persönlich aber fast zu teuer für einen Herocall....
Aber wie schon vorher gesagt, bin sicher kein HU-SNG-Spieler, sind nur ein paar Gedanken....
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 22:58 |
|
Zettelchen hat geschrieben: Ich hätte Pre auf 3BB geraist. Und den Flop auch gebettet. Ich denke er macht hier keinen Tricky Move sondern bettet einfach weil du so passiv bist. Aggression ist im Heads up die halbe miete  Also in den ersten Blindstufen raise ich pre auch oft 3BB, aber später nur noch zwei. Ok, Bet auf dem Flop ist wohl richtig. Das A hat mich davon wohl abgehalten. Mit meinem passiven rumgenitte habe ich schon einiges an winnigs gemacht. Deshalb werde ich meinen Stil auch nicht ändern. Zumindest nicht bei den Buy Ins. Jo, River kann meiner Meinung nach von Nuts bis Air alles sein. Wobei ich denke, dass er mit ner starken Hand hier den River nicht checkt.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 23:03 |
|
Also ich hab mal gelesen, dass Ivey gesagt hat, dass man im HU immer mit 2,5 BB eröffnen sollte, aber die meisten zu faul sind, das einzugeben....bei 2 BB gibst du ihm einfach zu gute Odds und bei 3 BB callt dich zu oft nur mehr besseres. Aber wenn du erfolgreich bist, dann wird es sicher passen so wie du es machst 
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 01:47 |
|
|
Ivey hat sich dabei denke ich auf CG bezogen. M usw. Je nach Bi würde ich mich hier nicht lvl. Nen guter Spieler, weis, dass du quasi nie was gutes hast. Aber ich denke er kann gut nen Set oder sowas haben. Die neigen dazu sowas like that zu spielen
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 10. Jul 2011, 17:01 |
|
|
Immer auf 2,5BB? Sobald Hero villain 151BB deep sind, dann hat man mit 2,5BB bessere Implied Odds als wenn man bei 100BB auf 2BB raist.
In diesem Fall gibt ein Minraise schlechtere Implied Odds als ein Raise auf 2,5BB bei 100BB.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|