Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 18:37 |
|
Jo. Villain recht unspektakulär, wirkte aber recht solide. Kam bis dahin noch zu keinem All In. Preflop 3bet? War ne Überlegung, aber wenn ich nen Call kriege und Overcards auf dem Flop, liegt schon einiges im Pot und die Hand lässt sich schlecht weiterspielen. Wie hättet ihr sie gespielt? PokerStars, $25/50 Hold'em Tournament, 2 Players Hand Converter by Pokerhand.orgBoard:HERO (BB): $1,810nedred (Button): $1,190 Dealt to HERO 9  9 Pre-flop:nedred raises to $100, HERO calls $50Flop: ($225) 5  J  8  (2 Players) HERO checks, nedred bets $100, HERO calls $100Turn: ($425) 6  (2 Players) HERO checks, nedred bets $200, HERO calls $200River: ($825) 9  (2 Players) HERO checks, nedred bets $790 and is all-in, HERO ???
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 18:50 |
|
|
Also ich raise das gerne pre, weil du oft calls von Ax bekommst und mit einer cbet den pot mitnehmen kannst. As played muss man das wohl callen, uns schlägt ja nur wenig und set 5, 6, 8 sind ja auch denkbar, dazu sowas wie 9T schließe ich auch nicht aus. HU ein set zu folden ist ziemlich undenkbar, finde ich, noch dazu hast du secons set und kein fd, wieso sollteman hierfolden?
PS: hatte er QT oder 77? ;-)
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 19:31 |
|
|
Das Problem hier war, dass er zu noch keinem Zeitpunkt AI gegangen ist und das SnG ging schon eine Weile. Auch so kam es nicht wirklich zu großen Pots. Mit welcher Hand pusht er denn dann auf einmal den River, die schlechter ist als meine?
Nee, QT oder 77 hatte er nicht.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 19:54 |
|
|
Dann wohl JJ...
und sonst: 55, 66, 88 und T9, um Jx zu vertreiben.
Bin sicher nocht der hu-spieler, aber kann man das echt da folden? Foldet man sets hu überhaupt?
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:02 |
|
|
Auf dem River kann man je nach Board und Gegner nen Set schonmal folden. Auch im Heads up. Ist eben die Frage, ob das hier so ne Situation ist.
Aber ich habs gecallt und gegen J5 gewonnen.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 01:50 |
|
|
Er macht das halt mit schlechterem for value... Kommt aber denke ich auch graf an wieviel er vom Bu opened.
Btw: finds top, dass du auch gewonnen Hände postest
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:40 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Btw: finds top, dass du auch gewonnen Hände postest Man kann sich ja auch mal feiern lassen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|