| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
free19_1 Jack-Ace
|
Posted: Thu Aug 16, 2007 16:43 Post subject: Hutchinson-Strategie |
|
|
Hallo Leute,
gestern versuchte ich mich mal mit der Hutchinson-Strategie
Das lief für mich nicht so besonders. Allerdings kann man nach 300 Händen noch keine Bilanz ziehen, und ich hätte gestern ja auch so mal Pech haben können.
Deshalb hoffe ich, mal wieder ein Stück von eurer Erfahrung profitieren zu können. Haltet ihr diese Strategie für sinnvoll? Hattet ihr mit dieser bereits großen Erfolg? |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
DonPPlay Route 66
|
Posted: Mon Sep 24, 2007 01:34 Post subject: |
|
|
| Wenn du ganz neu anfängst, kann du ne zeit land damit spielen und wechseln, wenn du dich selbst sicherer fühlst... |
|
| Back to top |
|
 |
greg009 2-7

|
Posted: Sat Dec 08, 2007 16:27 Post subject: |
|
|
diese Verbindung arbeitet nicht
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sat Dec 08, 2007 17:07 Post subject: |
|
|
Bei mir arbeitet "die Verbindung"
Am Anfang sicher hilfreich, um einen groben Überblick zu bekommen ... Aber nachher sollte man dann auch variieren und einfach nur die Postion spielen oder auf Reads achten oder was auch immer ^^
mfg, _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
HurryUp98 Ace-High
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 22:34 Post subject: |
|
|
| Halte die Hutchinson-Strategie eher für quatsch, selbst anfänger sollten sich lieber mit der ShortStack Variante beschäftigen. |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 22:49 Post subject: |
|
|
bitte nicht. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Aug 29, 2008 09:40 Post subject: |
|
|
| HurryUp98 wrote: | | [...]selbst anfänger sollten sich lieber mit der ShortStack Variante beschäftigen. |
Gott bewahre! So lernt man doch kein Poker wenn man lediglich tightes Preflop Spiel beherrscht und am Flop fold/push spielt. Früher oder später wird man ohnehin auf die Big Stack Strategie umswitchen weil einem SSS zu langweilig und zu wenig geistreich ist. Ich würde sagen mit einem normalen BS Spiel auf NL 2 oder 5 kann man am Anfang genügend Erfahrung sammeln und holt sich auch nicht direkt eine blutige Nase.
Wenn man natürlich direkt auf NL50 oder 100 einsteigen möchte ist das etwas anderes. Hier wird man ganz sicher Lehrgeld zahlen müssen, aber das wird man auch mit der SSS tun, denn sie ist ja doch recht exploitable wenn man sie als Anfänger spielt und die Leute auf den Limits sollten das relativ schnell durchschauen. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|