| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 13:28 |
|
|
edit.....
Zuletzt geändert von Katrina am Do 7. Okt 2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 13:37 |
|
Katrina I hat geschrieben: Ja, aber da ich vorläufig kein Top MTT Pro werden möchte msotown says: Dieses "Pro werden" oder "nicht Pro werden" Gerede hat jetzt ein Ende Ich will hier nur noch was von Spiel verbessern lesen 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
|
|
jo du meinst vs any 2...Aber A3o hat gegen KQo 58%
Und SnG Wiz ist einfach das Beste Programm, dass derzeit auf dem Markt ist. Du kannst es auch runterladen und 30 Tage lang kostenlos benutzen
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 13:43 |
|
|
Ja, richtig, random, wenn jemand mit KQ callt, weiß er ja nicht auf was er trifft, hat aber eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 60,irgendwas.
Gegeneinander gewinnt A3 häufiger, danke für den Link, irgendjemand. DAs Tool Pokerstove kenne ich nicht.
@SNG WIz: Mein Freund hat gestern auch gemeint, wir sollten ihn mal ansehen, wenn er 30 Tage free ist.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 13:55 |
|
msotown hat geschrieben: Ich will hier nur noch was von Spiel verbessern lesen  Strike!
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 13:57 |
|
|
edit....
Zuletzt geändert von Katrina am Mi 15. Dez 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 14:01 |
|
So. Diese Hand ist zwar schon von vorgestern. Aber ich habe nicht das Gefühl etwas herausgeholt zu haben. Ich weiß auch nicht warum ich als ich den Flop gratis zu sehen bekam und getroffen habe, nicht anspielen wollte. Noch dazu so ein tolles Regenbogenboard... http://www.pokerhand.org/?5560771Wieviel mehr wäre da wohl drinnen gewesen. Es war auch schwierig weil in den Anfangsrunden von SNG niemand so richtig gerne spielt.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 14:07 |
|
|
würde ich pf auf 4x raisen. open limps in lp sind einfach immer weak und so abgefuckt das da wer wirklich versuchen würde zu trappen ist da keiner.
as played flop ok, aber den turn musst du höher betten. mit der 2d hat sich absolut gar nichts bei dem board verändert und es ist also eine totale blank. wenn villain jetzt auf dem flop called, wird er auch meißtens am turn callen wenn er wirklich etwas hat. hat er nichts und er war auf einem pure air float, wird er so oder so folden. river das gleiche dann.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 15:52 |
|
|
danke bozzo. 4x raise pf finde ich mutig.
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 17:28 |
|
|
@bozzo: guck dir die hand nochmal genau an ^^ @ katrina: spätestens am turn solltest du versuchen value von deiner Hand zu bekommen, wenn schon check dann aber auch c/r
ach ja, zu dem 4x raise pre: im CG würd ich bozzo da 100% recht geben aber in der Anfangsphase eines SNGs halte ich das nicht für sinnvoll. Und wenns ein DON ist schon gleich gar nicht.
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 18:28 |
|
|
ja, es war kein DoN SNG, sondern ein normales. Die spiele ich in der Regel auch aggressiver als die DoN.
Ich finde es sehr schwierig, wenn ich im BB den Flop zu sehen und auch noch eine schöne Hand serviert bekomme, die dann so zu spielen, dass ich noch irgendwo Kundschaft finde, obwohl es pf schon keine Action gab.
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 19:21 |
|
|
einen der limp/callt findest du doch fast immer. ist halt die frage ob das bei nem SNG ne gute idee ist da zu raisen
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 19:41 |
|
|
Also ich würds Pre checken und dann Bet/Bet/Bet, da gehen soviele mit nem Random K oder sonstwas broke. Spielen teilweise any 2 und callen teilweise mit Midpair usw KQ is auch ne nicht unlikly Hand die mögen alle saugern da zum limp/callen und damit gehen die EASY broke und alles andere wie der k interessiert die nicht
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 21:09 |
|
|
imo raise pre
wenn nciht pot, pot, pot
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|