Jetzt registrieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Do 16. Sep 2010, 00:29 

dann minraise halt 100% in jeder position ;P
aber du spielst auch die turbos, rait?
mein letzter ausflug war auf normal speed dons/sngs beschränkt, die sind nach wie vor softer :)

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Beitrag Verfasst: Do 16. Sep 2010, 00:47 

turbo ist halt lustiger und ich "kenne" zumindest 1-2 spieler am tisch, manchmal sogar mehr.

was spielst du meistens? spielst du die micros, also 2,20$ und 4,40$ Buy-In mit 180 Spielern auch noch?

Bot

Beitrag Verfasst: Do 16. Sep 2010, 01:22 

er spielt im mom hauptsächlich sc2 :D

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Bot

Beitrag Verfasst: Do 16. Sep 2010, 11:30 

im moment spiele auf full tilt 23$ husngs :P

"kennen" = regs?^^
die 180er habe ich nie wirklich gespielt, turniere mit mehr als 9/10 spielern dauern mir einfach zu lang ;)
letzten monat warens auch nur ca. 290 dons, aber immerhin mit profit \o/
meinen ausflug habe ich dann wieder abgebrochen, @ 5$ ist's zwar easy money (mit volume auch gar nicht sooo wenig), aber ob ich auf 20$+ dons noch profit mach halte ich für ein gerücht.
die normalen sngs sind halt sehr profitabel, aber dauern auch >1 stunde :( da kommt man aber ohne probleme bis zu den 22$ern imo, und ab dann ist auch supernova easy machbar.

meistens aber spiele ich husngs, mit gelegentlich ausflügen zu allem.^^

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Beitrag Verfasst: Do 16. Sep 2010, 14:17 

ja, die Regs, stimmt :-)

ich möchte in absehbarer Zeit zu den 10$ DoN aufsteigen. Meine BR reicht ja schon ein Weilchen dafür, aber ich möchte so lange die 5$ weitergrinden, bis ich BE bin :-) Jaja, Vorsatz ist Vorsatz....
Zeitgleich möchte ich dann auch wieder mit SNG 45 oder 90 player mit Buy-In >5$ einsteigen. Derzeit spiele ich ja SNG nur Microlimit und DoN eben low limit.

Ja, dass du husngs spielst weiß ja, ich dachte nur, du schiebst auch MTT rein. ;)

Ich spiele meistens Session von 3 h und die SNG zeitversetzt, somit geht es ganz gut.

Beitrag Verfasst: Do 16. Sep 2010, 14:20 

Wieso solltest du nicht aufsteigen, bevor du wieder BE bist?
Wenn du die 5er gut schlägst, dann wirst du sicherlich auf den 10ern auch gut voran kommen und dort bist du dann auch viel schneller wieder BE! :wink:

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 00:32 

Ich habe Schiss :roll: . Außerdem: I SUCK! Die 10$ und 20$ DoN sind schuld an meiner Misere. Allerdings habe ich mich in der Zwischenzeit als Pokerspieler entwickelt. Ich verfüge bereits eine BR für 55 BI für 10$ SNG. Dennoch: ich will nie wieder broke gehen. Ich war so oft broke aufgrund meines BRM und meines grottigen Spiels, dass ich mich erst mal wirklich Alltime BE grinden möchte und dann sehen wir weiter. :-)

So jetzt noch was Witziges. Ich hatte vorhin ein 5$ DoN gestartet. Da war mein "special fella" wieder, der Typ der mich zu einem Laydown meiner Asse vor dem Showdown veranlasst hat. Wieder erste Hand im Turnier. Pocket AA. Er raised 2BB, ich gehe sofort AI, er callt => Kings, mit 2BB angespielt, dieser Affe! Anyway, my Aces held up und ich habe meinen Seelenfrieden wieder! :D

Alles Liebe
Katrina

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 09:24 

minraist du immer ?

wenn du scared money bist, dann spiel mit nem tighteren brm

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 09:43 

just4grind0r hat geschrieben:
minraist du immer ?

wenn du scared money bist, dann spiel mit nem tighteren brm

Villain minraised, Katrina pushed!
Ein tighteres BRM wollte ich auch vorschlagen... wenn du merkst es läuft nicht, dann steig einfach wieder ab. :wink:

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 11:05 

Ich verstehe euch gerade überhaupt nicht :-)

Zur Zeit läuft es extrem gut. Heute wieder 8 Buy-Ins up. Ich habe eine BR von >600$ und spiele 5$ 1-Table SNGs. Wie tight wollt ihr es denn noch, Leute..... lol

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 11:24 

Wie reden ja auch über den Aufstieg auf die 10er DoNs und das du da, wenn du dich vielleicht nicht so wohl fühlen solltest, ein "tightes" BRM fahren kannst und dementsprechend auch wieder schnell absteigst.

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 11:31 

Naja, zumindest hätte ich schon einiges an Erfahrung dort - wenn auch wohl überwiegend negative. Aber ich bleibe besser bei den 5$ :-)

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:00 

Du spielst die 5er bis du dein alltime BE erreicht hast und dann steigst du auf?
Erreichst du dein alltime BE nicht schneller wenn du jetzt aufsteigst?
Was ist, wenn du dann auf den 10er DoNs wieder down gehst?

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:10 

So wie es jetzt läuft macht es aber spaß. ich habe das Gefühl, die 5$ DoN sind fishy geworden und das sollte doch ein gutes Zeichen sein oder?

Wenn ich BE bin, grinde ich noch ein bisschen weiter, cashe ich dann aus und fange danach an, eine echte BR zu bilden, wo ich auch im Limit aufsteigen werde, wenn es soweit ist :-)

Beitrag Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:13 

Ach so, ok!

Die Hauptsache sollte ja sein, das es Spass macht. Zumindest in den Limits, in denen wir uns bewegen. :wink:
Dann noch happy grinding!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu: