Nunu hat geschrieben:
Hi Forum,
ich suche gerade nach Motiven zum Thema Design, Kreativ, Zeichnen, Grafik usw.
Schick sollte es eben sein. Ich mГ¶chte es fГјr mich selbst bestellen.
Vielleicht hat ja jemand was im Angebot das der mir zeigen mag ;-
ps. vektor bevorzugt
1.) Finds super, dass du dich so kreativ mit dem Thema auseinandersetzt. Ich schließe daraus, dass du mind. NL1k reg bist und dich derlei Lapalien gar nicht mehr beeindrucken können.
2.) Das hier ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Pokerforum und kein Photoshop Forum. Evtl. hast ja die beiden Begriffe verwechselt, das passiert mir auch immer. Beide beginnen mit P und so weiter.
3.) Ein Schickes Motiv? Schau auf meinen Avatar. Der is schick imo, tolles designet und ne Grafik ist auch drin. Darfst ihn gerne kopieren. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du dafür etwas hochwertigere Beitrage lieferst und dich mit dem Thema des Treads auseinandersetzt.
4.)Zum Thema gibts wohl nix mehr zu sagen. Wenn du, Nunu, nicht einfach einen Tread ausgegraben hättest, der seit fast nem Jahr zu ist, nur um iwo sinnlos dein Gewäsch über irgendeinen Grafikscheiß hinzumüllen, sondern einfach einen neuen im Off Topic aufgemacht hättest, dann hättest evtl. sogar eine brauchbare Antwort bekommen.
Soweit so gut. Such dir doch einfach ein Grafikforum. Davon sollte es ja genug geben. Ach ja, und pass auf wenn du bei Google suchst, dass du
PHOTOSHOP Forum eingibst und nicht
POKER Forum
Ach ja, noch was:
Nunu hat geschrieben:
ich finde eure arbeit und das psychoforum im ganzen unglaublich super und gelungen - ohne dieses forum sehe es bestimmt viel viel viel viel dunkler aus für so manchen studenten - was ich jedoch anmerken wollte ist folgendes: das thema open space ist gut, nur es ist zu weit unten. speziell jetzt wo das thema mit der sexuellen belästigung darin zu finden ist.
es wäre besser wenn dieses topic ein wenig interessanter gemacht werden würde, meine vorschläge wären:
a es mГјsste ganz oben hin und
b es mГјsste irgendwie anders heisen zb.: Psychotratsch, Klatsch und Trasch, On-Air, jedenfalls nichts formales wie zB allgemeines.
lg kompott
Und sowas bei IKEAs Beispielhänden zu posten? Was für zeug nimmst du eigentlich und wo kann man das kaufen?

Und wie gesagt:
POKER Forum. Also ist auch deine Vermutung dass wir ein
Psychologie Forum sind leider falsch. Geht aber ja auch mit P los, kann also jedem mal passieren.
Noch was: Seit vorgestern bin ich 9 Stacks down. Darum evtl auch die leichte Ironie in meinem Post. Ein Stack ist übrigens das, was man beim POKERN (nicht zu verwechseln mit Photoshop oder Psychologie) mit an den Tisch bringt. Und der Tisch ist rund. Und nein, es ist kein Grafiktablet um damit lustige Vektorgrafiken zu erstellen. Wenn dem so wäre, dann würd ich dir bestimmt ne lustige Grafik zeichen.
So far....