| Autor |
Nachricht |
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 00:46 |
|
vitti hat geschrieben: germanplayaz hat geschrieben: was für limits haste denn gespielt um bei 1K Händen 130 Miese zu machen?
NL50? NL100? NL25 also NL100 wär es net erwähnenswert imo  1.3 stacks down - happens very often 
ouch naja bei NL25 ist das schon recht passabel downswing ... immer mit fullstack rein oder middle stack? weil 130 down bei paar Tischen und dann dazu vllt noch middle stack an den Tischen ist bissel heftig 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 09:24 |
|
|
ich spiel natürlich immer fullstack.
aber größtenteil warens nichmal shodown hände wie gesagt... es lief einfach jede hand beschissen!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 11:46 |
|
VfBpommes hat geschrieben: ich spiel natürlich immer fullstack. aber größtenteil warens nichmal shodown hände wie gesagt... es lief einfach jede hand beschissen!
naja fullstack ist dann nicht ganz sooo dramatisch, das sind ja nur etwas mehr als 5 stacks - trotzdem für dich sicherlich sehr ärgerlich
ich spiele grade auf ner site im merge-netzwerk, zumeist NL25 weil ich da einfach nur comp points für Zusatzturniere abgreifen will und da im Prinzip immer middle stack reingehe - meist so 10$
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 11:55 |
|
wie ich diese shortys immer hasse
ein ptbb wert von 1,5 auf 12k hands suckt halt derbst.
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 12:05 |
|
|
130$ ~ 1k Hände down ist verdammt übel, wie sieht deine BR nun aus? Sicherheitshalber lieber einen Limitabstieg wählen, oder reicht das noch? Ich hasse es sowas lesen zu müssen. Viel Glück hombre, das wird schon wieder.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 12:06 |
|
330$
aber absteigen werd ich noch nich... bin mir sicher, dass ich NL25 schlagen kann!
ich hoff dass es wieder wird
einmal im leben n upswing wär doch nich zuviel verlangt
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 17:32 |
|
|
i runs goot. zu den bisherigen 4 stacks unter ev kamen in den letzten 250 händen noch mal 2 dazu. außerdem noch 2mal KK vs AA. meine sessions werden immer kürzer....
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:43 |
|
final table von nem 180 menschen sng. get it in w KK vs AKo. der andere, der in der hand vorher jmd mit aq vs ak rivert, hat mich knapp gecovert.
board:
rag  rag  2  rag  rag
i love this game.
|
|
|
|
|
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Do 8. Mai 2008, 11:34 |
|
VfBpommes hat geschrieben: wie ich diese shortys immer hasse  ein ptbb wert von 1,5 auf 12k hands suckt halt derbst.
naja sei du mal motiviert ab 2 Uhr morgens wenn man immer so ca. 12h am Tag arbeitet  - da hab ich ned wirklich Bock mit fullstack reinzugehen und irgendwelche Spielchen zu machen
naja hoffentlich ändern sich die Arbeitszeiten auch wieder mal
dann kann man auch wieder gescheit spielen 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 23:35 |
|
ich brauch mal echt trost
was da in meiner homerunde passierte ist nich mehr schön
ich hab die letzten drei mal fast meinen ganzen stack verloren
und zwar dreimal auf die selbe weise
ich hab Q 7 im Small Blind kein raise
1.Flop: Q 7 2
2.Flop: K Q 7
3. Flop: Q 8 7
1.Turn: 3
2.Turn: 4
3. Turn 2
1./2./3.River: J
Ich hab natürlich schön for value gebettet und immer
wurde ich von Q J noch überholt sick
ich freu mich schon auf nächste two pair mit Q7
heut war dann auch noch sowas dabei
ich Button 10 9 offsuit 36 BB
3 Spieler limpen
ich limp
SB fold
BB check
Flop:Q J 8 ( 3 Farben)
BB bet 4 BB
CO call
ich raise AI
SB fold
CO call zeigt J 7!!!!
Turn: 7
River: 7
da springt das herz doch höher
von solchen sachen war heute einiges dabei
z.B. Top Two Pair wird vom Bottom Pair durch Backdoor Flush geschlagen
Na ist ja alles egal solang man die richtigen Entscheidung trifft
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Mai 2008, 01:17 |
|
habs grad geschafft innerhalb von 200hh 5stacks hu rauszuladen. 3 stacks mit 2pair vs str8, einmal mit str8 vs full. der rest ist hauptsächlich ein in quads gerannter, ge-c-betteter craisebluff. 
|
|
|
|
|
Mr. Metzger
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 15. Mai 2008, 11:26 |
|
|
Beat1: Nach dem ich einen super April gespielt hatte und der Mai auch sehr gut anfing, geht jetzt erstmal gar nichts mehr! Der typische downswing halt, miese setups, fucking rivers, kein flop, keine conti bet sitzt, wenn man mal KK bekommt hat der Gegner AA und parallel dazu wird mein Spiel immer schlechter und unsicherer. Das betrifft Cashgame und Turniere. Bin in den letzten Tagen über 1000$ runter, jetzt darf ich wieder NL25 spielen juhu!
Beat2: Meine Stats hauen nicht mehr hin, der Pokertracker zeigt bei jeder eingelesenen Hand einen Error an und zwar, dass der Flop oder der Turn fehlen würden! Hat jemand das selbe Problem? Ich spiele auf Pokerstars.
Ich werde jetzt erstmal nen Gang zurück schalten und an meinem Spiel arbeiten, lesen und einige Löcher stopfen. Mal schauen wie es heut abend live läuft. Am Sonntag wollte ich eigentlich meine erste Sunday Million spielen, aber dass entscheide ich erst kurz vorher.
_________________ Back to the roots!
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 15. Mai 2008, 12:29 |
|
Das Problem mit PT hatte ich auch. Stars hat die Dateien geändert.
Gehe einfach auf die PT - Seite und hole dir das neueste Update. Dann geht es wieder.
Guckst Du hier! Way to Patch
Und lass Dich nicht unterkriegen. Spiel einfach die Sunday Million und mach sie platt... Wünsche Dir viel Erfolg...
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 15. Mai 2008, 12:50 |
|
Mr. Metzger hat geschrieben: Ich werde jetzt erstmal nen Gang zurück schalten und an meinem Spiel arbeiten, lesen und einige Löcher stopfen. Mal schauen wie es heut abend live läuft. Am Sonntag wollte ich eigentlich meine erste Sunday Million spielen, aber dass entscheide ich erst kurz vorher.
gl
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Mr. Metzger
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 15. Mai 2008, 12:51 |
|
PokerHasi30 hat geschrieben: Das Problem mit PT hatte ich auch. Stars hat die Dateien geändert. Gehe einfach auf die PT - Seite und hole dir das neueste Update. Dann geht es wieder. Guckst Du hier! Way to PatchUnd lass Dich nicht unterkriegen. Spiel einfach die Sunday Million und mach sie platt... Wünsche Dir viel Erfolg...
Vielen Dank! Und was passiert mit den HH die nicht erkannt wurden?
_________________ Back to the roots!
|
|
|
|
|
|
|