| Autor |
Nachricht |
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Sa 26. Mai 2007, 17:05 |
|
Kopf hoch, besser jetzt als in 5 Jahren wenn du High Stakes spielst! 
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 17:16 |
|
muss mich mal wieder in "meinem" heulthread äußern...
heute erste session, in der es sehr gut lief seit dem 26. Februar. nachdem sich unser cashgame auf 2 leute reduziert hatte (der rest wurde mehrmals gestackt) und ich meinen einsatz auf die seite gelegt hatte, gings in ein 150bb deepes hu game.
hab die ganzen 150bb in bottom two (der gegner war dermaßen aggressiv, hu action halt) am flop investiert. das ganze sah so aus:
ich 6  3
gegner K  T
FLOP
3  6  T
TURN
Q
RIVER
Q
naja. 3 zu 1 edge ist halt nicht genug...
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Di 18. Sep 2007, 17:08 |
|
wooooooooooooooohooooooooooooo.
endlich mal wieder in meiner angestammten runde nach den ferien gespielt.
anfangs 3-handed dann hu gegen meinen lieblingsmaniac, der aber sehr gutes poker spielen kann und einem mit extremer aggression einheizen kann. ich spiel gern gegen ihn, weil man eben aus seiner comfort zone rausgezogen wird, was man auch mal lernen sollte.
hat allerdings nur bedingt funktioniert heute...
gegen einen maniac, der in ca. 30 händen sich 3 mal eine str8 rivert, 2 mal trips flopt, weitere 2 mal trips floppt und jeweils ein house bastelt und die krönung: in nem 4-bet pot floppt er quads - spielt es sich halt nicht so einfach. hatte ich denn mal eine hand, wurde ich nicht ausbezahlt....
muss hier meine grundlegende strategie ändern.
auch wenn ich schon ein bisschen getiltet habe, ist es eigentlich bemerkenswert, dass ich nur 2 stacks verloren habe dank einiger guter reads und andererseits total grottigem spiel.
fazit: nach langer pokerpause upswing beendet. in einem 4-bet pot sein geld drawing dead reinzustellen, ist ein beschissenes gefühl.  und gegen einen maniac könnte man es eig auch mal mit TAG versuchen anstatt sich tilten zu lassen.
fazit vom fazit: hu vs. maniac, running hotter than teh sun = 
|
|
|
|
|
NickMZ
Double Date
|
 Verfasst: Di 18. Sep 2007, 17:31 |
|
ouch..
ja das ist übel
aber es passiert i-wann...und es kommt i-wann wieder...

|
|
|
Stopelhopser
Big Slick
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 09:55 Beiträge: 67 Wohnort: Germany / Hessen
|
 Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 10:07 |
|
Hallo ihr lieben. Habe mich gerade registriert und das is genau der thread den ich jetz brauche. Habe in meiner letzten Session 4 mal einen Gegner auf dem Turn all in gesetzt und 4 mal verloren. Hab mir jede Hand nochmal in der History angesehen und die Affen hatten jedes mal nen Flushdraw und nichts sonst! Das hat mich immerhin 4 Stakes gekostet da is der Ärger groß. Seh ich da was falsch oder sind die irre? Man muss doch in so einer Situation damit rechen zu verlieren und trotzdem drücken die da geld rein. Bin mir nicht mehr sicher ob ich was kann aber ich hatte doch immer die beste Hand... mindestens 2Pair. Bitte tröstet mich oder sagt mir wenn ich da was falsch sehe ich raffs einfach net 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 14:02 |
|
|
stark vereinfacht: wenn du 4 mal 4 zu 1 favorit bist, ist die wahrscheinlichkeit, dass du alle 4 verlierst eben 5^-4 oder 1/625. das passiert und gehört halt dazu. gegner auf die buddylist und weiter gehts.
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Do 20. Sep 2007, 19:12 |
|
|
|
|
|
Stopelhopser
Big Slick
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 09:55 Beiträge: 67 Wohnort: Germany / Hessen
|
 Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 17:33 |
|
Ja danke @ Pokerface das hab ich mir ja auch gesagt aber wenns einem ständig passiert bekommt man Zweifel an sich, am Spiel und an der Welt
Hab gerad ne richtig gute Session gehabt und einiges wieder gut gemacht. Hoffentlich geht das jetz mal so weiter 
_________________ Wenn alle Stricke reißen kann man sich nicht mal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 19:44 |
|
|
|
|
|
|
DonPPlay
Route 66
|
 Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 02:38 |
|
|
Hui, da hasste ja ordentlich kohle gelassen...... aber sowas passiert jedem, kannste nichts machen
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: So 21. Okt 2007, 17:12 |
|
|
ich kann keinen coinflip gewinnen. und wenn ich vorne bin, hilft der river... dem gegner. immer. scheiß donkaments
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: So 21. Okt 2007, 19:08 |
|
1. Nicht auf Stars spielen, dann hat sich das Riverproblem erledigt.
2. Die bessere Alternative: Leg dir einen Superuser-Acc. zu, vorzugsweise @ A...
3. Falls du 1 und 2 nicht in Betracht ziehst, dann warte. Das gibt sich wieder.
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: So 21. Okt 2007, 19:19 |
|
war live... 
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
|
 Verfasst: So 21. Okt 2007, 22:37 |
|
pokerface hat geschrieben: war live... 
O.k. hast gewonnen. Such´dir einen anständigen Beruf und lass das Pokern sein. 
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 22. Okt 2007, 00:49 |
|
|
Flip better. Obv.
|