| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
VfBpommes Bot
|
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Sat Jul 26, 2008 13:00 Post subject: |
|
|
Solid 14 Buyins downswing
14 SNGs OOTM, der längste OOTM-Streak den ich je hatte.
Der Witz bei der Sache ist:
SNG-Wiz zeigt mir keinen einzigen Fehler an, und mir is auch nix aufgefallen was ich falsch gemacht habe.
3 mal bin ich rausgeflogen weil mein AA gecrackt worden ist. Nein ich habs nicht slowgeplayt. Ansonsten wurden regelmässig meine Ax dominated.
Fazit: Alles scheiße, besonders Mutti!!!!
(der kommt gerade rechtzeitig) |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Jul 26, 2008 15:05 Post subject: |
|
|
so das wars...
FUCK stars!
alles ausgecasht.
hab kein bock mehr auf den dreck! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sat Jul 26, 2008 16:28 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | so das wars...
FUCK stars!
alles ausgecasht.
hab kein bock mehr auf den dreck! |
Komplett? Oder neue Seite neues Glück?
Ich bin bisjetzt erst 150$ oder so down. Aber nervt trotzdem  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
PokerHasi30 American Airlines
|
Posted: Sat Jul 26, 2008 17:26 Post subject: |
|
|
Also diese Nachrichten über JokerStars häufen sich im Moment...
Auch ich habe derzeit eine Pechsträhne, die kaum noch mit "BadBeats happen" oder Varianz zu erklären ist... |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Jul 26, 2008 17:28 Post subject: |
|
|
bin jetzt auf interpoker...
30$ down die erste session... mit AA ne 70-30er verloren.
damit wär ich 20$ up
es is einfach nich mehr normal...
ach und auf stars auch noch gegen nen flushdraw mit QQ verloren... ging am turn alles rein.
die 2 hände gewonnen und ich hab 100$ mehr als jetzt... _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Mon Jul 28, 2008 09:27 Post subject: |
|
|
Bin letzte Woche um round about 200$ gecrashed, was etwas weniger als ein Viertel meiner BR war.
Erst lief bei den Cashgames rein gar nichts mehr zusammen, die üblichen Bad Beats in vermehrter Form + meine üblichen Leaks, ca. 130$ down. Danach habe ich gedacht, da es bei meinem rumgedonke der 2$ SNGs auf Titan so exorbitant gut läuft, spielst du mal zur Abwechslung die 11er auf Stars. Aber nix da, 24 gespielt -30% ROI, klar das ist keine samplesize, noch glaube ich das ich die nicht schlagen könnte, aber es ist halt super ärgerlich wenn man mit ansehen muss ständig als Favorit aus der Hand zu fliegen. Fehler habe ich zugegebenermaßen gemacht wenn ich bereits ITM war, wo ich oft Handranges der Gegner falsch eingeschätzt habe. Da habe ich dann einiges Geld liegengelassen. Die 11er sind halt doch anders als die 2er.
Habe dann Samstag die Notbremse gezogen und irgendwann den PC ausgeschaltet. Wollte dann Sonntag erst gar nicht spielen, aber nachdem ich Harrington on Cashgame im Garten etwas gelesen habe, musste ich einfach ein paar Hände spielen. 500 Hände, mehr oder weniger carddead, keine guten Spots gefunden und das obwohl ich an super Tischen saß. Musste mich dann mit nitty play und blind stealing über Wasser halten, 2$ Profit, shice.
Heute schiebe ich noch einen Tag Pause ein und spiele nur nen paar kleine SNGs auf Titan und das pw24 Freeroll. Vielleicht aber auch gar nichts falls ich doch mit Kollegen grillen sollte. Mein bisher größter Verlust in a row und ich dachte in knapp 1-2 Wochen auf NL50 aufsteigen zu können. Das muss ich wohl längerfristig verschieben.
edit: Nur der vollständigkeitshalber: Ich bin auch bei Stars und scheine damit ja voll im Trend zu liegen was Downswings angeht.^^
edit2: Bezüglich Stars ist rigged: Gestern hatte ich einen Experten an meinem Tisch, er hat bei über 90 Hände 70% gespielt, fast any two, keinerlei besondere Kartenauswahl. Er hat alles bis zum River immer stur durchgecalled oder 1BB bets gemacht und regemäßig mit Turn und River die Nuts gemacht. Egal gegen was es ging. Ob der Gegner two Pair hatte, ein Set, AA, ganz egal, er hat alles mit Karten like 36o geschlagen. Viele am Tisch sind teils ausgerastet ob soviel Glück. Sowas hatte ich noch nie gesehen und habe mich köstlich amüsiert.^^
Ich selbst habe ein bisschen mit AK TPTK gegen seinen geriverten Flush mit seiner 34s Hand verloren. Das war noch zu verschmerzen, aber was andere gegen den erleiden mussten war nicht mehr feierlich. Manchmal nimmt die Varianz schon groteske Züge jedenfalls an. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Tue Jul 29, 2008 16:18 Post subject: |
|
|
ich schließ mich den schlechten graphen an....
sick shit...glaub zur zeit sollen nur die fische bei stars gewinnen!?!?!?
Hätte von Montag bis Donnerstag noch knapp 1k$ für den 1. 10k monat gebraucht, dann sowas (gestern und heut).
http://img247.imageshack.us/my.php?image=graphxbd9.jpg
solid 4 stacks down...aber nur cooler, 3 mal set over set und ca. 500$ an nen 70/4 fisch gelassen, der sich 2 mal seinen 2 outer, bzw. 6 outer rivered, bleh! immerhin gabs noch den 240$ reload bonus, macht nur 560$ down^^
Ist SH villeicht die neue beste Variante für mich FR fisch:
http://img178.imageshack.us/my.php?image=graphmy4.jpg
weeee....noch sind die 10k also möglich  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Sun Aug 17, 2008 00:15 Post subject: |
|
|
letzte 1,2k hh 5,5 stacks in ev gefressen. ich kann jetzt net scho wieder nen down brauchen.  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Mon Aug 18, 2008 09:36 Post subject: |
|
|
http://www.pokerhand.org/?3062885
Bitte lass ihn nicht KK haben .... Bitte ... Bitte ... FUCK!
Nuja. Wäre ich mal in der Schule geblieben -.- _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 21:20 Post subject: |
|
|
nachdem ich mit 1 stack über ev den monat angefangen hab, bin ich jetzt schon wieder bei MINUS 8. mir vergeht nach jeder session wieder die lust, meistens brech ich vorzeitig ab. so kanns iwie nicht weitergehen.
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Aug 22, 2008 20:37 Post subject: |
|
|
jede session wird zur farce. JEDE - wirklich jede session.
diesmal
[x] set over set falsches ende
[x] trips over trips falsches ende
[x] KK vs AJ für 2xxbb pot auf J9xss flop ARRR IN turn A
[x] KJ2r w KJ vs Q9o; villain donkt rein/callt raise und hittet am turn.
außerdem: wieder 2 stacks unter ev. (der is eh schon im keller, da set over set und trips vs trips ja=-ev.)
------>geh ich halt heut doch noch saufen.  _________________
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 21:38 Post subject: |
|
|
plo is my game.
5k hh diesen monat -16 buyins. ich verlier einfach jedes all-in. jedes. _________________
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 09, 2008 20:29 Post subject: |
|
|
19 buyins.... _________________
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
|