Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 10:04 

krass, dann würde ich ja mal gerne seine gedanken zu der hand erfahren. das einzige was er so reppen kann ist ein set of tens, wobei er die pf vielleicht sogar 4betten würde. mit nines sollte er am flop raisen, jacks 4bettet er denke ich mal preflop auf jeden fall, mit KQ als nuts würde er so deep den turn vielleicht kleiner raisen. bzw. weiß ich gar nicht ob das so unbedingt in seiner 3bet calling range pf liegt oder er die hand am flop noch weiter spielt mit dem gutter. also ich habe echt keinen dau was er da machen wollte, nen push for value kann es jedenfalls nicht gewesen sein. so ein spewy image habe ich sicherlich nicht. :mrgreen:

würdest du ihn mal fragen vitti? :)

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 02:05 

februar stinkt. gegen so viel geturnte und geriverte 2-3outer verloren wie schon lange nicht mehr. wtf.

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 23:23 

wtf?????
wts 20 und wsd von 9! das macht doch keinen spaß.

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 9. Feb 2010, 23:42 

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990744.php

Ok fangen wir mal easy an, das ist ja noch Standard.

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990754.php

Diese Hand war frech. Das ist übrigens genau der selbe Villain wie vor ein paar Tagen mit 97s gegen meine Asse für
40 Dollar.
Ich meine wieviel % brauche ich denn noch gegen den Typen um einmal zu gewinnen?

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990760.php

Wer schwache Nerven hat bitte nicht reingucken OMFG.
Den Move hat er auch schon öfters mit TPTK gebracht. Naja ich versteh ja wenigstens dass das alles Teil des

Downswings ist. Aber das ist schon heftig, wenn man auch noch in betracht zieht dass das so ziemlich mein einziges

getroffenes Set in einem raised Pot ist.

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990765.php

Für zwischendurch....

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990769.php

Dreimal dürft ihr raten welcher Villain das hier wieder ist! Als ob er den Flop echt riechen kann, langsam wird

echt lächerlich. Bei dem shove ich echt nur noch, alles andere macht keinen Sinn. Er zieht sich echt alles

zusammen...

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990782.php

Doppelt hält besser!

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990787.php
Ohne Worte...

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 990791.php

Die Krönung.

Alles nur vom 09.Febraur
8 Stacks Down
Tut weh

Bot

Beitrag Verfasst: Di 9. Feb 2010, 23:55 

Wow. Das ist natürlich ziemlich böse. Solange du gut spielst, kommt das Geld wieder rein ;)

Bist du nun sauer, on Tilt oder kannst du das Poker total vom Real Life trennen?

Viel Erfolg für die nächsten Tag

mfg.

Kopf hoch und Lachen

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Profil Website besuchen ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 04:20 

Ich begreife es einfach nicht! Jedesmal der selbe Dreck! :twisted:
Kaum cashe ich mein Januarverdienst aus, geht mal wieder nix. Ganze 2 Tage hat´s gedauert und ich rutsche schön auf meinem Downswing den Graphen hinunter. Genau das Gleiche ist mir am Anfang des letzten Monats auch passiert, da war es ein Down von $800 nach dem Auscashen. Jetzt hab ich fast die 1k und dafür gleichzeitig die Schnauze absolut voll. :twisted:

Und ich verstehe es wirklich nicht, warum das immer so ist. Habe ich unterbewußt irgendwelche Probleme mit dem auscashen? Kann ich die Dezimierung der Bankroll, obwohl noch genügend vorhanden ist, nicht verkraften?

Ich spiele meine Hände genauso wie vorher auch, habe meine Ranges in keinster Weise verändert, aber seit 5 Tagen klappt gar nischt mehr. Gestern hab ich dann eine Session schon kurz nach dem Start quitten müssen, da ich direkt nach den ersten Suck Outs auf Tilt umgeschaltet hab. Es hagelt zurzeit Runner Runner, 3 und 2 Outer am laufenden Band.

Geht das nur mir so oder hat noch jemand Erfahrung mit ständigen Cashoutdownswings? Bilde ich mir das alles nur ein? Ich habe echt keinen Plan! Ich hab meine Tischanzahl auch schon auf laue vier Tische runtergefahren und trotzdem will nix funzen!

Das lustige oder vielmehr das traurige an den letzten 5 Tagen ist (ihr merkt, ich weis nicht ob ich lachen :mrgreen: oder wie ein kleines Mädchen weinen :cry: soll), dass ich gegen einen der größten Vollhonkdonkfishe, der seit dem 1.1.10 mit einem ROI von -75% sicke 7,5k verzockt hat, gefühlte 90% meiner Hände verliere! Tatsächlich sind es 82%! :wink: Dabei ist es vollkommen egal, ob ich vorne oder hinten liege, am Ende gewinnt er die Hand doch noch. Und mit was für geilen Händen! Er spielt bei den Super Turbos einen gepflegten 67/40 Style und luckt sich durch die Hände. Einfach unglaublich! Aber er ist nicht der Einzige. Für alle anderen bin ich zurzeit das gefundene Opfer. :(

So ich hoffe, dass das kleine Rollenspiel in Gestalt eines kleinen Mädchens was gebracht hat und das Ganze normalisiert sich langsam wieder!

@Honkey CJ: Echt mies, hast mein Beileid! Ich drück uns Beiden die Daumen, damit es bald wieder besser läuft!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:11 

Also ich kenne das Problem auch - nach Auscashen oder Überweisung an andere Spieler habe ich fast immer zwei Tage lang downswing, quasi als Strafe. Entweder habe ich Paranoia oder da wird wirklich irgendwas gedreht - würde sagen: Coinflip :mrgreen: :roll:

Was man eigentlich nicht tun sollte, oder: mein bisher größter Pot - post91616.html#p91616

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:52 

Beschäftigt euch mal mit dem Thema Varianz. Guckt euch die Graphen von anderen Spielern an. Solche Downswings sind bei den Super Turbos völlig normal. Mehr gibts dazu nicht zu wissen. Find dich einfach damit ab. Bzw. spiel was anderes wenns dich zum tilten bringt.

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:54 

phobos hat geschrieben:
Beschäftigt euch mal mit dem Thema Varianz.

Das ist mir schon alles klar....war auch nicht ganz so ernst gemeint, wie du das jetzt glaubst :mrgreen: :wink: Deshalb war auch der grüne Smiley dahinter :mrgreen:

Was man eigentlich nicht tun sollte, oder: mein bisher größter Pot - post91616.html#p91616

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:02 

Primeaux182 hat geschrieben:
Wow. Das ist natürlich ziemlich böse. Solange du gut spielst, kommt das Geld wieder rein ;)

Bist du nun sauer, on Tilt oder kannst du das Poker total vom Real Life trennen?

Viel Erfolg für die nächsten Tag

mfg.

Kopf hoch und Lachen

Anfangs war ich wirklich sehr sauer. Aber nach und nach ist die Agression dann abgeflacht eben weil ich weiß dass ich immer Favorit war und sowas passieren kann. Trennen kann ich das sicherlich nicht. Ich denke oft noch für Stunden an die Hände., aber auch das lässt nach.
Aber einmal drüber schlafen lässt das wieder in objektivem Licht erscheinen. Und nicht zu letzt hat mir dein Post, ja so komisch es auch klingt, den nötigen Trost gegeben darüber hinwegzukommen.

Danke für euer Verstädnis. Ich persönlich glaube sogar dass das Beschäftigen mit diesem Downswing und die Einsicht dass das alles nur Pech ist gemeinsam mit dem "von der Seele schreiben" die Tilt-Resistenz mehr stärkt als wenn man am nächsten Tag all sein Geld zurück gewinnt, langfristig zumindest, denn solche Downswings können immer mal vorkommen. Von daher bin ich für jede Form von Erfahrungsaustausch und dem Wissen dass es nicht nur mir so geht dankbar.

@Mister iCks

Danke, dein Daumendrücken hat tatsächlich was gebracht. Konnte heute wieder einen Stack zurückgewinnen. Hoffe du konntest ähnlich gut abschneiden (hoffe sogar noch besser da es bei dir offensichtlich um mehr Geld geht)
Wird schon wieder!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 15:51 

Bild

sauber 3/4 meiner monatswinnings heute verblasen!

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 28. Feb 2010, 11:01 

Oje :(

Verblasen im Sinne von schlecht gespielt oder bist du weggerivert worden? Weil das scheint bei Stars gerade so üblich zu sein :twisted: Mein Monatsgraph sieht deinem Graph der ähnlich :(

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 28. Feb 2010, 13:19 

ich hab noch auf -2k geschafft :D
war aber größtenteils ganz ordentlich gespielt, aber NL600 liebt mich halt.
ich 3bet AK vs fish er called, flop den nutflushdraw, geld wandert rein, er hat mit 89s den flush geflopped oder ich flop top two mit KJ vs fish, er hat obv KK für top set...
und dann noch diverse male mit AK gegen shorties pre all in verloren u.a. gegen AT -.-

Erklärbär

Beitrag Verfasst: So 28. Feb 2010, 14:16 

VfBpommes hat geschrieben:
...aber NL600 liebt mich halt.

Jedes neue Limit liebt Dich. Das war bei NL200 so, das war bei NL400 so und nun auch bei NL600, dass Du am Anfang immer gekotzt hast :) Jedes mal, wenn Du aufgestiegen bist, ging es runter für Dich und Du wolltest dann wieder NL(n-1) spielen. Dein Ehrgeiz hat es aber nicht zugelassen, so dass Du mindestens immer wieder Shots auf das höhere Limit gemacht hast...

So schlägst Du auch irgendwann NL600.

Damit das keiner falsch versteht:
Ich kann auch mal freundlich sein. Die Worte sollten Trost spenden und Mut zusprechen, und keine Anmache sein.

Profil Website besuchen ICQ YIM  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 28. Feb 2010, 14:26 

NL100 hab ich direkt gecrushed ^^

aber hast recht seit NL200 is es jedesmal abwärts gegangen beim limit aufstieg.
danke für die ermunternden worte ;)

Gehe zu: