Ich begreife es einfach nicht! Jedesmal der selbe Dreck!
Kaum cashe ich mein Januarverdienst aus, geht mal wieder nix. Ganze 2 Tage hat´s gedauert und ich rutsche schön auf meinem Downswing den Graphen hinunter. Genau das Gleiche ist mir am
Anfang des letzten Monats auch passiert, da war es ein Down von $800 nach dem Auscashen. Jetzt hab ich fast die 1k und dafür gleichzeitig die Schnauze absolut voll.
Und ich verstehe es wirklich nicht, warum das immer so ist. Habe ich unterbewußt irgendwelche Probleme mit dem auscashen? Kann ich die Dezimierung der Bankroll, obwohl noch genügend vorhanden ist, nicht verkraften?
Ich spiele meine Hände genauso wie vorher auch, habe meine Ranges in keinster Weise verändert, aber seit 5 Tagen klappt gar nischt mehr. Gestern hab ich dann eine Session schon kurz nach dem Start quitten müssen, da ich direkt nach den ersten Suck Outs auf Tilt umgeschaltet hab. Es hagelt zurzeit Runner Runner, 3 und 2 Outer am laufenden Band.
Geht das nur mir so oder hat noch jemand Erfahrung mit ständigen Cashoutdownswings? Bilde ich mir das alles nur ein? Ich habe echt keinen Plan! Ich hab meine Tischanzahl auch schon auf laue vier Tische runtergefahren und trotzdem will nix funzen!
Das lustige oder vielmehr das traurige an den letzten 5 Tagen ist (ihr merkt, ich weis nicht ob ich lachen

oder wie ein kleines Mädchen weinen

soll), dass ich gegen einen der größten Vollhonkdonkfishe, der seit dem 1.1.10 mit einem ROI von -75% sicke 7,5k verzockt hat, gefühlte 90% meiner Hände verliere! Tatsächlich sind es 82%!

Dabei ist es vollkommen egal, ob ich vorne oder hinten liege, am Ende gewinnt er die Hand doch noch. Und mit was für geilen Händen! Er spielt bei den Super Turbos einen gepflegten 67/40 Style und luckt sich durch die Hände. Einfach unglaublich! Aber er ist nicht der Einzige. Für alle anderen bin ich zurzeit das gefundene Opfer.
So ich hoffe, dass das kleine Rollenspiel in Gestalt eines kleinen Mädchens was gebracht hat und das Ganze normalisiert sich langsam wieder!
@Honkey CJ: Echt mies, hast mein Beileid! Ich drück uns Beiden die Daumen, damit es bald wieder besser läuft!