| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
powL Big Chick

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 18:01 Post subject: |
|
|
Omg Leute was gehtn mit euch ab?
Ich steh wenigstens dazu was ich für Musik höre und alles was mir peinlich sein SOLLTE verberge ich nicht.
Ich habe sogar das nötige "Selbstbewusstsein" ein Pic von mir als Avatar zu machen, und dieser carlemar brauch garnicht urteilen, mach erstmal von dir ein Bild rein. (was 99% der User nicht haben ...zzz)
Ich dachte das ist ein Forum, welches tolerant ist und wo sich nich nur PC Freaks rumtreiben.
Wunderbar |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
powL Big Chick

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 18:13 Post subject: |
|
|
| vitti wrote: | @ carl - hab den post mal edited - war echt nicht nett!
@powL Das Forum ist tolerant und nett - lass dir von carlemars Fehltritt kein falsches Bild geben (ich kenn ihn als sehr netten Menschen) |
Jojo.....  |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 18:43 Post subject: |
|
|
wir labern doch nur ^^
hab früher auch die olle schlampe gehört (bzw die videos angeschaut, weniger wegen der musik ^^) _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 22:30 Post subject: |
|
|
@ Paul
http://www.pokerworld24.org/forum/teh-pic-fred-t4382.html
Da hast du. Ich habe hier sonst nichts von Carl gelesen ist mir auch egal. Aber alle Leute hier sind mehr als OK.
Ende und aus. _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 08:09 Post subject: |
|
|
Es tut mir so leid... dass sind alles A***.. nein natürlich hättest du nicht dein Foto hier hinstellen müssen.... sorry... die tun das mit jedem....
...ich hoffe deine Sozialversicherungsnummer hast du noch nicht gepostet... sei froh... bei anderen haben sie hier monatliche Zigaretten und Alkoholika-Abgaben verlangt... bis das natürlich irgendwann aufgeflogen ist... Also was auch immer du für einen Tribut hier entrichtest egal ob an nen "Hilfsbedürftigen Bremer User Verband" oder das "Schwäbische Waisenhaus", "Gemeinnütziger Verein junger Moderatoren" oder "Inet-Verbund westfälischer Kriegsveteranen" (( -> UND ist es gibt keine Carl-Foundation (<-!!!) <-)) ... natürlich must du das nicht! Dies ist ein kostenfreies Forum... ganz gleich was dir hier ein User... für andere Paragraphen vorhält...Ich hoffe ich konnte dich noch rechtzeitig warnen.
Jedenfalls scheinst du verträglich zu sein. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Wed Jul 23, 2008 10:17 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | | bei anderen haben sie hier monatliche Zigaretten und Alkoholika-Abgaben verlangt |
Interessante Idee, für mich bitte Macallan 18 yrs |
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
|