worldofpoker hat geschrieben:
Seitdem will ich es wirklich nicht vermissen, wenn du normal benutzt und kein PC experte bist, ist Mac absolut passend. Natürlich laufen nicht alle Programme drauf aber man hat mit Vwmare etc so easy sämtliche windows versionen drauf, die gut genug sind GTA 4 zu spielen ( nur so zum Leistungsvergleich ).
Kommt drauf an welchen MAC du hast.. bezweifle dass ein iMac das nicht packt, vielleicht die teuersten... und komm mit ner VM willst ein anderes Betriebssystem emulieren? .. würd auch zu nem Mac greifen um darauf nen windows zu emulieren!
Mit Mac wirste zu 99 % nie virus haben und ehrlich gesagt, ich denke zurück an Windowszeiten ( da habe ich schon die 50 mal neu installieren müssen und das MIT sämtliche Antivirusprogramme )
50x neuinstallieren, lol gib bitte für deine unfähigkeit nicht dem betriebssystem die schuld

und es gibt genügend viren für iOS.........
Noch ein Vorteil, die programme laufen als wäre es editor bei windows, egal wieviel leitung es braucht ( ob call of duty 4 oder was auch immer, die programme laufen, als verbrauchen kein RAM/CPU etc. )
ich seh hier keinen vorteil? ich weiß nicht wie bei euch die programme auf windows arbeiten, aber wenn ich mal im windows arbeite öffnen auch da die programme mit einem doppelklick ohne probleme..
Nachteile: 8/10 programme sind für Pcs, wenig Veränderung möglich, teuer
das iOS ist sicherlich gut programmiert, kann man nichts sagen, da es auch nicht für die breite masse an hardware konfiguriert wurde, sondern speziell für deren geräte. dies zieht halt mitsich dass nciht alle programme wie erwähnt funktionieren, bzw. für mac zur verfügung stehen. aber wenn man sich genug beschäftigt kann man das system bissl aufbohren und bringt schon genug zum laufen
jedes betriebssystem hat seine vor und nachteile, ich möcht weder linux, windows oder ios in den himmel loben, noch schlecht machen... aber wenn sich der threadersteller nie zu wort meldet um eine anständige beratung zu bekommen ists halt weniger zielführend wenn man pauschal drüber redet was besser is..
ps: normales pc? ist das eigentlich euer ernst? wie mich das tiltet