Jetzt registrieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 05:39 

Für diesen Beitrag von irgendjemand gab es 5 Danksagungen:
vitti (Do 1. Dez 2011, 05:45) und 4 weitere Benutzer

Moin Pokerkollegen,
ich hab ein Ziel! In 18 Tagen am 10 Jährigen Sunday Millon auf Pokerstars teilzunehmen. 8)
Bild

und ich hab ein Traum! In 19 Tagen als Sieger dieses Turniers zum reichsten pw24 user aufzusteigen :mrgreen:
Bild

Damit mein Ziel nicht in Vergessenheit gerät brauche ich eure Unterstützung meine lieben Freunde. Tretet mir bitte bitte in den Arsch sobald ich von meinem Plan abweichen sollte und ihr es für nötig haltet.
Bild
Gut,gut mein Arsch sieht etwas anders aus.

[Anzeigen] Spoiler:
Bild :shock:

DER PLAN:
Zum heutigen Tag sieht es auf meinem Stars-Konto folgendermaßen aus. :wand:
Bild

Es ist nicht viel, der Weg ist lang und Zeit bleibt auch fast keine um den Betrag in weniger als 18 Tagen zu ver10fachen! :oops:
Bild

Aber wie sagt der große Vitti: "YOU SUCK Also, entweder änder was dadran, oder hör auf zu whinen". Denn vitti whinet nie! zumindestens nach außen nicht :P
Bild
und ist vermutlich deshalb mit Abstand der erfolgreichste pokerspieler des Forums atm.

Nunja bis zum 19ten jedenfalls, dann werden die Karten neu gemischt :mrgreen:

Also viele Bilder, kurzer Sinn...ich muss mir das BuyIn innerhalb der kurzen Zeit irgendwie mit meinen begrenzten Pokerfähigkeiten verdienen und dabei nicht über das Ziel hinausschießen und broke gehen, denn das wäre der Oberfail :wand:
Bild

Wie verdiene ich nun Geld:
->Cashgame NL2/PLO2 wäre mit dem derzeitigen Kapital wohl das sinnvollste. Mit einem agressiven BRM kann man vielleicht dann schnell auf nl5/10 hochgehen und versuchen soviel geld wie möglich zu verdienen. Gefahr: Downstrik. In letzter Zeit hat mich Stars nicht so lieb...
-->Satellites spielen. Hab noch ne Menge FPP's die ich für Satelliteturniere einsetzen kann. Aber welche Turniere spielt man da am besten?!
-->SNG's. Eine Möglichkeit wäre mit Fifty50 zu versuchen gemütlich die notwendige Summe zu ergrinden. Die sollten relativ einfach zu spielen sein. Aber mit nur 15 BI's ist es natürlich auch nicht ungefährlich sich pleite zu spielen. Vorallem bin ich da nicht so geübt in den Dingen.
-->MTT's. Wär natürlich ein Ding, mit nur einem Schlag einen Batzen Geld zu gewinnen und sich so die Teilnahme zu sichern und nebenbei etwas Spielpraxis für das Große Turnier zu sammeln....aber um ein MTT zu gewinnen braucht man vermutlich ein bischen mehr als Glück und ein BRM von 50-100 Buyins..

Falls jemand bessere Idee hat wie man 215$ in 18 Tagen verdienen kann, her damit! Wären für jeden Ratschlag dankbar.
Bild

Und nun gehe ich lieber pennen, um morgen richtig durchstarten zu können.
Bild

p.s. den sollte ich mein Ziel nicht schaffen...
[Anzeigen] Spoiler:
...gibt es nur den einen Ausweg!
Bild

p.s.s. und falls doch werde ich wohl im Interesse der Community einige % Shares an meine liebsten Groopies abgeben.
Bild

Und nun...
Bild

Profil Website besuchen  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 05:53 

Very nice 8)

Leider ist nur noch Platz 2 in diesem SM frei sorry. Aber das sollte doch auch ausreichen oder ?

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 06:53 

hahaha nice post :D

<3 das krümmelmonster :D

Aus pokertechnischer Sicht ist es wohl unsere Pflich dich darauf hinzuweisen, dass die Chance so ein Turnier zu shippen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein ist und wenn man es nich gerade günstig sattet, dann sollte man lieber die Finger davon lassen, wenn man nicht die entsprechnde BR dazu hat.

Kauf dich nicht direkt ein, grind n bisl und versuch es dann günstig zu sattenn.

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 07:26 

Schöner Post! <3

Wenn du auch immer schwäche Verspüren solltest, gibt Bescheid, ich flame direkt los.
Zur Sicherheit werde ich auch diesen Thread im Auge behalten! :wink:

MfG
Jeru, Adept des "motivational flaming"

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:29 

Und denk daran:
Bild

Full House

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:41 

Also das Foto von Deinem Allerwertesten hättest Du Dir echt sparen können. Wenn Du gewinnst, solltest Du das Geld in eine Schönheitsoperation investieren...

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:43 

Raise4Value14 hat geschrieben:
Aus pokertechnischer Sicht ist es wohl unsere Pflich dich darauf hinzuweisen, dass die Chance so ein Turnier zu shippen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein ist und wenn man es nich gerade günstig sattet, dann sollte man lieber die Finger davon lassen, wenn man nicht die entsprechnde BR dazu hat.

Ist ja nicht so als ob er MTT-Pro waere bei dem es davon abhaengt, ob er die $215er erfolgreich spielt und genug in der Hinterhand haelt im Kampf gegen die Varianz hat, um sicherzustellen, dass am naechsten Tag noch warmes Essen auf den Tisch steht.

Goenn dir das Ding und auch dir wuensche ich alles gute am Finaltable gegen mich :)

Mein Tip: Aggressives Bankrollmanagement und das spielen was du am besten kannst. Die Satellites mit kleinen Buyin haben hohe Varianz und sind deshalb maeh. Am 18.ten das Satellite mit 2150 FPP (~$34) wuerde ich mitnehmen falls du bis dahin nicht das Geld im Account hast. Wenn alles nicht klappt, Paysafekarten ;)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:48 

würde dir auch nl2 empfehlen erstmal.
MTTs macht in so kurzer zeit imo sehr wenig sinn, weil die varianz viel zu krass ist.
wenn du auf nl2 schnell paar stacks machst und dann evtl masstablen kannst, könnte das vllt was werden ;)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 10:06 

Ich bin auch noch schwer am überlegen wegen der SM. Irgendwie natürlich ein "one time", aber andererseits einfach sehr schwierig, da etwas zu reissen....

Bot

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 10:48 

Würde an deiner Stelle PLO2 spielen. Evtl auch PLO2 FR. Da hatte ich früher mal like 35bb/100 mit einfach nur auf Nuts warten und durchpotten. Das war allerdings auch keine Sample und ich stand unter Medikamenteneinfluss...

anyway GL

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 12:22 

FPP Sats müssten Sinn machen. Vieleicht Steps?

Da dürfte die Varianz im Endeffekt nicht so hoch sein. Außerdem weiß man ja, wie schlecht das Spiel im SM basierend auf den ganzen Sat-Spielern ist. Wenn du dann noch die Sat Spieler dazu nimmst, die NOCH schlechter sind, und sich seltener qualifizieren, dann müsste das der beste Weg sein.

Irgendwann musst du dann halt flippen. Oder mach einen auf FTP und verkauf 110% deiner Action ;)

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 12:26 

Aber er sollte nur die ganze Action verkaufen, wenn er nachher auch das Tunrier gewinnt :mrgreen: Solls ja durchaus schon gegeben haben :mrgreen:

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Bot

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 12:27 

Hatte mir auch überlegt ein extra TB zur SM zu machen und meinen Weg dorthin zu dokumentieren.
Hab ja am Montag nen Hunni eingezahlt und 2x die 20$Deepstack versucht.
Hab keine Angst und versuch es mit Turbo SNGs oder halt erstmal NL2.
Schau, dass du am Besten heute direkt verdoppelst oder annähernd aufsteigst.

Wünsch dir viel Glück, dass du es packst.
Hoffe, dass sich einige weitere hier versuchen. BR hin oder her. So teuer ist dass auch nicht.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 12:31 

aggro 10 stack BRM, angefangen auf NL2 bis hoch auf NL10 spielen und dort dann die restlichen stack ergrinden.

heißt also du musst auf NL2 15 stacks gewinn machen
auf NL5 10 stacks
auf NL10 10 stacks.

sollte man wohl schaffen wenn du wirklich genug zeit zum spielen hast. bin gespannt. gl!

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Do 1. Dez 2011, 14:26 

Würds defintiv erstmal mit Satellites probieren.
Das "einfachste" wäre wohl das 4500 FPP 6max Hyper. :) Muss halt beim ersten mal gut gehen. :wink:
Oder ein paar MTTs, bei denen man weniger FPP benötigt.

Oder du probierst es erst mit CG, sammelst noch ein paar FPP und wenn du ein Tag vorher merkst, dass du es nicht mehr packst, probierste die Satellites. :wink:

Auf jeden Fall viel Glück, ich werde es verfolgen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu: