Moin Pokerkollegen,
ich hab ein Ziel! In 18 Tagen am 10 Jährigen Sunday Millon auf Pokerstars teilzunehmen.

und ich hab ein Traum! In 19 Tagen als Sieger dieses Turniers zum reichsten pw24 user aufzusteigen

Damit mein Ziel nicht in Vergessenheit gerät brauche ich eure Unterstützung meine lieben Freunde. Tretet mir bitte bitte in den Arsch sobald ich von meinem Plan abweichen sollte und ihr es für nötig haltet.

Gut,gut mein Arsch sieht etwas anders aus.
DER PLAN:
Zum heutigen Tag sieht es auf meinem Stars-Konto folgendermaßen aus.

Es ist nicht viel, der Weg ist lang und Zeit bleibt auch fast keine um den Betrag in weniger als 18 Tagen zu ver10fachen!

Aber wie sagt der große Vitti: "YOU SUCK Also, entweder änder was dadran, oder hör auf zu whinen". Denn vitti whinet nie! zumindestens nach außen nicht

und ist vermutlich deshalb mit Abstand der erfolgreichste pokerspieler des Forums atm.
Nunja bis zum 19ten jedenfalls, dann werden die Karten neu gemischt
Also viele Bilder, kurzer Sinn...ich muss mir das BuyIn innerhalb der kurzen Zeit irgendwie mit meinen begrenzten Pokerfähigkeiten verdienen und dabei nicht über das Ziel hinausschießen und broke gehen, denn das wäre der Oberfail

Wie verdiene ich nun Geld:
->Cashgame NL2/PLO2 wäre mit dem derzeitigen Kapital wohl das sinnvollste. Mit einem agressiven BRM kann man vielleicht dann schnell auf nl5/10 hochgehen und versuchen soviel geld wie möglich zu verdienen. Gefahr: Downstrik. In letzter Zeit hat mich Stars nicht so lieb...
-->Satellites spielen. Hab noch ne Menge FPP's die ich für Satelliteturniere einsetzen kann. Aber welche Turniere spielt man da am besten?!
-->SNG's. Eine Möglichkeit wäre mit Fifty50 zu versuchen gemütlich die notwendige Summe zu ergrinden. Die sollten relativ einfach zu spielen sein. Aber mit nur 15 BI's ist es natürlich auch nicht ungefährlich sich pleite zu spielen. Vorallem bin ich da nicht so geübt in den Dingen.
-->MTT's. Wär natürlich ein Ding, mit nur einem Schlag einen Batzen Geld zu gewinnen und sich so die Teilnahme zu sichern und nebenbei etwas Spielpraxis für das Große Turnier zu sammeln....aber um ein MTT zu gewinnen braucht man vermutlich ein bischen mehr als Glück und ein BRM von 50-100 Buyins..
Falls jemand bessere Idee hat wie man 215$ in 18 Tagen verdienen kann, her damit! Wären für jeden Ratschlag dankbar.

Und nun gehe ich lieber pennen, um morgen richtig durchstarten zu können.

p.s. den sollte ich mein Ziel nicht schaffen...
...gibt es nur den einen Ausweg!

p.s.s. und falls doch werde ich wohl im Interesse der Community einige % Shares an meine liebsten Groopies abgeben.

Und nun...