| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Puschi Big Slick

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 14:55 Post subject: intensiv Poker |
|
|
So ich wollte mich in Zukunft mehr bzw. intensiver mit Poker beschäftigen. Hauptsächlich Texas Hold'em.
Ich spiele fast jeden Tag im Internet (pokerstars) oder mit freunden (hold'em nl) Jetzt möchte ich einfach besser werden und mehr wissen. Jetzt wollte ich fragen womit fange ich am besten an. Soll ich mir erstma verschiedene gute starhände und begriefe einprägen. Oder lernen wie man welche hände spielt (wenn ja, wie lerne ich das am besten) usw.^^
Also helft mir Hab auch schon überlegt mir bücher zu kaufen, aber kp welches da am geignetem wäre.
schon mal danke an alle  |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:08 Post subject: |
|
|
Für Holdem solltest du Hold'em Poker: For Advanced Players von Sklansky kaufen.
Ansonsten The Theory of Poker ebenfalls von Sklansky und Super Sytem 1(und oder 2 ) von Doyle Brunson.
Für Starthände gibt es Tabellen. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:10 Post subject: |
|
|
Harrington in Holdem kann auch nie Schaden... _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
Puschi Big Slick

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:14 Post subject: |
|
|
Also wenn bücher dann nur deutsch, da bin ich dem englisch noch nicht so mächtig  |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:21 Post subject: |
|
|
Oft erwähnt: Das Englisch in diesen Büchern ist LÄCHERLICHST einfach
Wie ist eigentlich dein Nick auf Pokerstars? _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:21 Post subject: |
|
|
Ich habe auch erst seit 1 1/2 Jahren Englisch in der Schule, habe mir aber gerade ein Englisches Buch bestellt, da mir gesagt wurde, dass ich das schon ohne Probleme lesen kann. Also nur Mut! _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 745 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:27 Post subject: |
|
|
TOP von Sklansky gibt es auf Deutsch (30 €) sowie "Mit Strategie zum Poker-Profi" von Eloy Beihofer (20 €).
Von Kalhammers "Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen" würde ich Dir abraten; erstens ist es mit 30 € gnadenlos überteuert (fairer Preis allerhöchstens 5 €), zweitens ist es nur für Anfänger geeignet.
Aber Achtung: Sklanskys TOP ist für Beginner keine leichte Kost!
Grüße, B |
|
| Back to top |
|
 |
Puschi Big Slick

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:32 Post subject: |
|
|
bei pokerstars heiße ich Puschi114.
Ich kann ja mal in einem büchergeschäft in so'n buch reingucken, mal sehen wie ich damit zurecht komme.
Okay also bücher lesen das soltle ich hinbekommen^^
Was ich aber lernen will ist, wie ich welche hand am besten spielen sollte/kann.
Und ich wollte ma anfangen nicht immer nur nl zu spielen, stell ich mir aber ein bischen langweilig vor, da man da nicht so gut bluffen kann. |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:38 Post subject: |
|
|
Man kann nicht pauschal sagen, wie man was spielen sollte. Du solltest nicht jedes mal wenn du Aces hast preflop erhöhen. Aber die Kunst besteht darin, zu wissen, wann man was wegschmeissen sollte. Schau dir mal die Tabelle auf der Seite an( Die stärksten bis zu den schwächsten Hände) _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |
Puschi Big Slick

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:43 Post subject: |
|
|
| Jop die hab ich mir schon gestern paar mal angeschaut und nehm sie immoment zur hilfe umzu gucken wie gut meine hole cards sind. |
|
| Back to top |
|
 |
Miajdan American Airlines

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 16:07 Post subject: |
|
|
Sklanskys ToP sowie Brunsons SS* sind ein MUSS für jeden Player.
Später kannst du dir noch zusätzlich die Harrington-Reihe reinziehen.
* falls du Englisch kannst du Brunsons SS online lesen:
http://www.doylespokerroom.com/poker/poker_online.cfm |
|
| Back to top |
|
 |
|