| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 27. Okt 2011, 10:30 |
|
Ich bin auch erst später daheim, kein Stress 
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 27. Okt 2011, 15:42 |
|
|
lol nice
Sind anscheind programmiert das sie scare cards voll ausnutzen. Aber dann ist die bet size von Ihnen ein bisschen self owned.
Im Prinzip aber traurig, dass man mittlerweile wissentlich mit Computer Programmen spielt.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 27. Okt 2011, 15:43 |
|
Antworten die auch im Chat ? 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 27. Okt 2011, 17:21 |
|
Nein, die chatten nicht... @Raise Die haben AF von 5, das sind Bots, wie man sie noch nicht gesehen hat...obv russisch 
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 27. Okt 2011, 17:34 |
|
|
Supernova auf NL5/10 sollte auch oft einer sein... das Gleiche glt oft für Nl25. Habe dort nen paar gehabt, als ich das gespielt habe und das war echt lustig gegen die
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 27. Okt 2011, 23:00 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Nein, die chatten nicht...
als ich fruher ueber ein paar stunden 24 getablet habe, bekam ich manchmal eine aufforderung vom stars support ein bestimmtes wort ins chat fenster zu schreiben (kam auf allen tischen). wollten damit wohl ueberpruefen ob ich echt bin 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 09:36 |
|
Also diese Bots adapten leider. Habe gestern extra die Pfundtische rausgesucht, um die so richtig auszunehmen. Das Problem ist, dass sie offenbar einiges verloren haben und deshalb auf Nit-Modus geswitcht haben....was ein paar Stacks gedauert hat, bis das klar war  --> http://www.pokerolymp.com/articles/show ... TwoplustwoBotproblematik: Gemeinsame Aktion gegen Pokerbots auf Twoplustwo
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 12:31 |
|
Katrina hat geschrieben: als ich fruher ueber ein paar stunden 24 getablet habe, bekam ich manchmal eine aufforderung vom stars support ein bestimmtes wort ins chat fenster zu schreiben (kam auf allen tischen). wollten damit wohl ueberpruefen ob ich echt bin  Jo das hat ich auch schon mehrmals, beim letzten mal hab ich nen screenshot gemacht, das sah dann so aus: 
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 18:36 |
|
|
Wie könnt ihr so nur spielen??
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:43 |
|
Mal eine Einschätzung von jemandem, der ein wenig hinter die Kulissen geschaut hat... http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... st10554634
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 16:37 |
|
|
Dank dir
ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, ist echt heftig. Ich kann auch nicht verstehen warum sich viele Pokeranbieter nicht um die bots kümmern, die müssen doch eigentlich selber wissen, dass sie Poker dadurch ungemein schädigen und das kann ihnen ja auch nicht gefallen.
Ist schon sehr schade, seit ich poker spiele gehts irgendwie nur abwärts. Ich werd jetzt auch definitiv auf stars bleiben, da denk ich ists am besten (oder doch nicht?)
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 17:35 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Mal eine Einschätzung von jemandem, der ein wenig hinter die Kulissen geschaut hat... http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... st10554634Danke für den Link, werde es aber später lesen müssen!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 17:45 |
|
|
Stars ist wohl am Besten. WH hat quasi zugegeben selber Bots einzusetzten. IPokerzb denkt nur an schnellen Profit. bzw für deren ganz Anbieter ist Poker nur ne kleine Randsache. Bots sind meist MArginale Winner. Die vor allem durch RB (häufig auch ausschließlich durch RB) ihre $ machen. Dh. sie spielen viele Hände ->Sie halten Tische am Laufen. Und sie produzieren für ihre Gewinne viel Rake. IPoker zb sind die Bots schlicht egal. Sie denken nicht an Long-Term Poker kaputt machen. Sondern an jetzt und die MEhreinnahmen.
|
|
|
|
|
|