| Autor |
Nachricht |
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 01:15 |
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:29 |
|
omg, ich hab alle kommentare gelesen. Mir gings wie manchen Leuten bei nem Unfall, ich konnte einfach nicht wegsehen. Es ist unglaublich wieviel dumme Leute es gibt die in Foren über Themen diskutieren von denen sie keine Ahnung haben.
Da "verschwende" ich meine Zeit lieber mit online-poker 
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:29 |
|
|
"Wer im Internet reales Geld einsetzt glaubt auch, dass die Rolex für 20 Euro am Bahnhof echt ist.
Die ganze Pokerszene ist doch ein halbseidenes Geschäft, Hütchenspieler für Fortgeschrittene."
Genau. Ich einfach keine Lust mehr Engergie aufzuwenden um mich über diese Vollidioten aufzuregen. Ich habe auch schon aufgegeben meinen Freunden zu erklären, dass das kein Glücksspiel ist, aber die spielen eh alle Doppelkopf.
Man kann nur immer wieder sagen - Wer keine Ahnung, soll die Fresse halten. Bitte.
Und der Artikel war auch nicht so das Wahre.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 13:33 |
|
ty 4 cliffnotes. dann werd ich den schwachsinn gar nicht erst lesen. 
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 14:24 |
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 14:34 |
|
|
Letztenendes geht uns doch wegen solchen Leuten so gut. Denn so lange Poker einen derartigen "Stellenwert" hat, versteht der Fisch von nebenan auch nicht das ihn Regulars die ganze Zeit über ausnehmen.
Was soll das überhaupt für ein Pokerraum da sein auf dem Bild?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 14:50 |
|
|
dem logo auf dem tisch nach hätte ich gedacht pokerocean, aber die haben ja eigentlich die gleiche oberfläche wie titan, oder?
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: So 19. Jul 2009, 02:09 |
|
endlich hab ich mal wieder köstlich lachen können. I call allerdings am River.
Zitat: omg, ich hab alle kommentare gelesen. Mir gings wie manchen Leuten bei nem Unfall, ich konnte einfach nicht wegsehen.
dem kann ich nur zustimmen!
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: So 19. Jul 2009, 12:05 |
|
Zitat: Danke für den Artikel. Vielleicht sollte Herr Konrad Lischka ja auch mal einen Artikel über die physikalische Funktionsweise einer Wünschelrute schreiben, die Stringtheorie wissenschaftlich fundiert beleuchten, oder sonst was schreiben von dem er absolut keine Ahnung hat.
Vielleicht sollte SPON auch erwägen den Mann nichts mehr veröffentlichen zu lassen.
Ohne hier die Diskussion von Glücks- oder Geschicklichkeitsspiel hochkochen zu lassen (die meisten die sich hierzu eine Meinung anmaßen, haben mit Hauptschulmathe oder ähnlichen Qualifikationen ohne hin nicht die Grundlage, um irgendwas sinnvolles in der Richtung zu äußern) die Frage, ob das eine oder andere. ist nicht geklärt.
Allerdings sollten sich die Schlaumeier eins vor Augen halten. Es gibt Pokerprofis (und das sind meist hochstudierte Leute) aber keine Rouletteprofis. Das sollte einem zu denken geben.
Glaube diese Sätze beschreiben meine Meinung am ehesten.
Von daher QFT
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|