| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
germanplayaz American Airlines
|
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Fri Jun 13, 2008 11:29 Post subject: |
|
|
omg, ich hab alle kommentare gelesen. Mir gings wie manchen Leuten bei nem Unfall, ich konnte einfach nicht wegsehen. Es ist unglaublich wieviel dumme Leute es gibt die in Foren über Themen diskutieren von denen sie keine Ahnung haben.
Da "verschwende" ich meine Zeit lieber mit online-poker  |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Fri Jun 13, 2008 11:29 Post subject: |
|
|
"Wer im Internet reales Geld einsetzt glaubt auch, dass die Rolex für 20 Euro am Bahnhof echt ist.
Die ganze Pokerszene ist doch ein halbseidenes Geschäft, Hütchenspieler für Fortgeschrittene."
Genau. Ich einfach keine Lust mehr Engergie aufzuwenden um mich über diese Vollidioten aufzuregen. Ich habe auch schon aufgegeben meinen Freunden zu erklären, dass das kein Glücksspiel ist, aber die spielen eh alle Doppelkopf.
Man kann nur immer wieder sagen - Wer keine Ahnung, soll die Fresse halten. Bitte.
Und der Artikel war auch nicht so das Wahre. _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Jun 13, 2008 12:33 Post subject: |
|
|
ty 4 cliffnotes. dann werd ich den schwachsinn gar nicht erst lesen.  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
|