Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 01:53
Hi,
gab ja kein Thread für Januar afaik:
Aber ich habe meine Goals, die alle nichts mit Poker zu tun hatten erreicht:
[x] kein Alkohol trinken [x] Training beginnen [/] Uni arbeiten erledigen (gut hätte besser sein können, aber Freundin viel helfen zählt auch!)
Februar Goals:
[ ] zumindest ein wenig Poker spielen [ ] Bayern bashing [ ] Barca Spiel besuchen [ ] Urlaub geniessen [ ] Uni Arbeiten weiter bringen [ ] weiter trainieren [ ] be happy [ ] FIGHT INSOMNIA!!! [ ] Fasnacht geniessen [ ] Job up [ ] Hussle! [ ] Lesen, lesen, lesen!!! [ ] meine neue Sparsau bedienen... [ ] was neues kochen [ ] Holz spalten [ ] alles was ich vergessen habe [ ] BE HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 09:44
jan results: $1.8k winnings 11500 VPP und damit gut auf supernova pace pokern macht bis dato wieder spass einige leatherass und insyder19 vids gesehen, habe aber jetzt keinen diamond status mehr FUUUUU
feb goals: weiterhin den spass am spiel im vordergrund halten und sich nicht unter druck setzen ein paar videos anschauen und mein spiel blinds. vs. lp verbessern 9k VPP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.