| Autor |
Nachricht |
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 13:54 |
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 14:03 |
|
Netter Kerl. War bislang auch komplett unbekannt, oder?
P.S.: Die USA färben ab, anders kann ich mir "charitativ" nicht erklären 
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 14:05 |
|
Zitat: P.S.: Die USA färben ab, anders kann ich mir "charitativ" nicht erklären Wink
LOL
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|
DonPPlay
Route 66
|
 Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 02:44 |
|
|
Der war bisher noch nicht bekannt oder? Hat der irgentwann mal irgentei Tunier gewonnen?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 19:56 |
|
DonPPlay hat geschrieben: Der war bisher noch nicht bekannt oder? Hat der irgentwann mal irgentei Tunier gewonnen?
Nein,l hat er nicht. Standard Amateuer WSOP Donk.
/edit: was ich annehme. Bisher kann ich das nicht absolut beststätigen, aber wenn man weiß wie Varkonyi, Moneymaker und Gold spielen, dann könnte es gut sein, dass auch Yang kein besonders guter Spieler ist.
Zuletzt geändert von Parvex am Mo 24. Sep 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 20:03 |
|
Parvex hat geschrieben: Nein,l hat er nicht. Standard Amateuer WSOP Donk.
Was wohl wieder ein paar Leute mehr zum Poker bringen wird.
Es sei ihm gegönnt.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 20:06 |
|
Knutson hat geschrieben: Parvex hat geschrieben: Nein,l hat er nicht. Standard Amateuer WSOP Donk. Was wohl wieder ein paar Leute mehr zum Poker bringen wird. Es sei ihm gegönnt.
Aber Verhältnismäßig wenig, denn in den USA ist kaum noch Potenzial vorhanden. Sei es weil der Boom dort einfach vorbei ist oder wegen dem UIEGA (  ). Besser wäre es Gewinner aus dem Ausland, der in seiner Heimat einen Boom loslöst.
|
|
|
|
|
Küpers
Big Chick
|
 Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 22:25 |
|
am besten einen Deutschen. 
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Di 25. Sep 2007, 08:12 |
|
|
übrigens soll er Cadhgame Spieler gewesen sein.
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 25. Sep 2007, 08:44 |
|
|
Es mag ja sein, dass er kein besonders guter Spieler ist. Wer weiß das schon. Vor der WSOP war er mir absolut unbekannt. Aber ich möchte trotzdem nochmal sagen, wer das WSOP Main Event gewinnt, der kann Poker spielen.
Nur mit Glück schafft man das nicht. Eine gesunde Kombination aus Glück und Können gehört meiner Meinung nach einfach dazu.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|
KnDn
Big Chick
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:02 Beiträge: 57 Wohnort: Österreich
|
 Verfasst: Di 16. Okt 2007, 08:59 |
|
hab mir am wochenende auf pokertube den final table angesehen und muss jetzt hier unbedingt meine meinung über diesen typen los werden
ok, villeicht ist er ein netter kerl und alles, aber mit seinem ganzen religiösen gelaber geht er mir schon ziemlich auf die nerven
"jesus, make me a believer" und noch mehr solcher sachen ...
außerdem finde ich das er nicht sonderlich viel können hat, nur haben es ihm alle anderen am final table zu leicht gemacht!
der eine legt seine QQ ab, hilm verbratet seinen ganzen stack als ehemaliger chipleader innerhalb von 2 händen ... usw.
yang ist doch die calling station überhaupt, der hand keine einzige hand gefoldet und trotzdem wollten ihn alle bluffen
und alleine seine 8 BB raises preflop ... das ist doch lächerlich
naja, ich weiß nicht ... voriges jahr hab ich mir gedacht jamie gold wäre die spitze des eisbergs, aber nach dem ich das gesehen habe
|
|
|
|
|
|
|