FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

JERU - Stat Check

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände
View previous topic :: View next topic  
Author Message
JERU
Royal Flush

PostPosted: Thu Jul 02, 2009 20:22    Post subject: JERU - Stat Check Reply with quote

Es läuft seit wochen bei mir doch eher mau und ich bin ein wenig auf Ursachenforschung.
Ich denke ein Stat-Check ist da sicherlich auch hilfreich, um dort vielleicht schon einige der größten Leaks aufzudecken.

Samplesize 16500 Hände

Cbet Flop: 79,96 %
Cbet Turn: 53,70 %

Ich habe erstmal nur eine kleine Auswahl der, meines Erachtens, wichtigsten Stats getroffen. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann kann ich das gern noch mit dazu nehmen.

Ach so und ja, ich weiss, ich bin ne Nit! Mr. Green

Survived:
[X] NL2/NL5
[X] NL10
[ ] NL25
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
VfBpommes
Bot

PostPosted: Thu Jul 02, 2009 22:12    Post subject: Reply with quote

du hast 9 PFR und foldest zu 80% auf 3bets?
das is verdammt viel Wink
wobei das auf NL25 wohl auch richtig ist, da sowieso niemand light 3bettet.

würde dir aber auf jedenfall raten looser zu spielen.
hab zwar damals auch mit ähnlichen stats gespielt aber looser ist einfach viel profitabler bei den vielen fischen.
besonders wenn du suited highcards hast und vllt in MP bist oder so, dann kannst du mit 2 fischen hinter dir easy mal sowas wie KTs openen was du sonst vllt nicht machen würdest.
oder KQ UTG, oder ATs in relativ early position oder so, achte immer auf die fische am tisch, gegen die du unbedingt pots spielen willst (besonders mit suited highcard hands).

außerdem ist dein ATS ziemlich klein, würde da viel viel mehr vom CO und BU openen (zählt da SB auch dazu?).
nutze deine position!
natürlich ist es mit irgnedwelchen loosen spielern hinter dir blödsinn irgend nen total trash zu openen aber es gibt so viele nits auf NL25 die sich so leicht den blind stehlen lassen.
und gegen die callingstations kannst auch easy wider for value openen.

Raise4Value14 wrote:
Btw, who is MSOTOWN!?
Back to top
View user's profile Send private message
JERU
Royal Flush

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 09:06    Post subject: Reply with quote

Das sind doch schonmal ein paar interessante Ansätze!

Ich raise alle meine PPs aus jeder Position und wenn ich dann eine 3-bet bekomme, dann folde ich, wenn es mit call20 nicht mehr zu machen ist. Dabei gehe ich bei sehr tighten Spieler schon auch auf call15 runter, weil diese viel öfter eine sehr gute Hand haben.
Ansonsten spiele ich KQ AJ erst ab MP.

ATS zu niedrig?
Mmh...aus dem CO und BU steale ich mit KT+ A2+, wenn die Spieler hinter mir passen. Mittlerweile wird dort aber auch schon hart verteidigt, auch ohne History und Stats. Zumindest hab ich das Gefühl.

Ich denke ich sollte, wie Phobos mir auch schon geraten hat, dringend mal wieder ein Video machen. Leider war die Resonanz auf mein letztes Video eher mau. Confused

Survived:
[X] NL2/NL5
[X] NL10
[ ] NL25
Back to top
bozzo
Bot

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 09:46    Post subject: Reply with quote

Also ich finde die Stats für NL25 definitiv solide. Klar kann man am ein oder anderen Wert etwas drehen, aber Leaks sind jetzt allein daraus nicht zu erkennen. Nen Video wäre dafür allerdings wiederum eh besser. Ab NL50 sollte man dann aber definitiv überall looser werden. Der W$WSF Wert ist mir allerdings zu niedrig, kann aber auch sein das die Fische auf dem Limit deine Premium Hände immer schön bis zum SD runtercallen.

Zu PPs aus jeder Position und AJ/KQ erst ab MP: Das solltest du lieber der Tischdynamik anpassen. Es gibt Tische da kann man das so handhaben und andere Tische da solltest du die niedrigen PPs auch erst lieber aus MPs raisen und wieder andere Tische da spiele ich auch AJ/KQ aus EP.

kannst auch "mutti" zu mir sagen

http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 09:50    Post subject: Reply with quote

JERU wrote:
ATS zu niedrig?
Mmh...aus dem CO und BU steale ich mit KT+ A2+, wenn die Spieler hinter mir passen. Mittlerweile wird dort aber auch schon hart verteidigt, auch ohne History und Stats. Zumindest hab ich das Gefühl.

Ich würde A2o-A5o sicher auch mal folden, sofern die Gegner eher solide sind. Bei KX gehe ich wenns suited ist, auch durchaus bis K2s runter. Dazu halt jede Menge suited-irgendwie connected Hände und Connectors.

pokerstar77 wrote:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
JERU
Royal Flush

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 10:06    Post subject: Reply with quote

Parvex wrote:
Ich würde A2o-A5o sicher auch mal folden, sofern die Gegner eher solide sind. Bei KX gehe ich wenns suited ist, auch durchaus bis K2s runter. Dazu halt jede Menge suited-irgendwie connected Hände und Connectors.

Ja, das mit den Baby Assen macht Sinn, weil man dann wohl öfters dominiert ist.
Connectors hab ich vergessen. Die gehören natürlich auch in meine Range Dazu kommen auch teilweise höhere suited 1gap wie QT oder so.

Survived:
[X] NL2/NL5
[X] NL10
[ ] NL25
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 20:57    Post subject: Reply with quote

JERU wrote:
Dazu kommen auch teilweise höhere suited 1gap wie QT oder so.

Ich würde 86s am Button nur selten folden, wenn wenn zu mir gepasst wird.

pokerstar77 wrote:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum