| Autor |
Nachricht |
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 11:25 |
|
Hi zusammen!
Vielleicht steh ich grad nur tierisch auf dem Schlauch, aber bisher dachte ich, im Heads-Up sei der Dealer gleichzeitig der SB... Ich hab auch gleich ein bisschen hier im Forum gestöbert, aber nur gefunden, dass der Dealer den SB stellen muss.
Jetzt geh ich auf Partypoker.de und schau mir den Pokertrainer mal an und siehe da: Der Dealer ist BB  WTF?!?!?!?!
Ich hab euch mal nen Screenshot davon gemacht, dass ihr mir glaubt...
partypoker hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Hab ich nen Knick in der Linse oder findet ihr das auch so merkwürdig wie ich? Liegt das an dem Pokertrainer oder vllt am Spielmodus? Hab ich da womöglich was falsch eingestellt?
Na ja, bin schonmal auf eure Antworten gespannt....

|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 12:25 |
|
|
Partypoker suckt. Unter anderem deswegen. Weiß der Teufel, warum das bei denen so ist.
|
|
|
|
|
Big lick
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 12:35 |
|
Hab gerae selber den Poker Trainer angeschmissen und du hast recht hier im Heads up ist der Dealer der BB! Was wirklich sehr komisch ist.
Bin gerade dann noch auf FTP gegangen und um mir dort Heads up anzuschauen und dort ist der Dealer wie mir sonst auch bekannt der SB.
Würde mal sagen da ist was Faul bei dem "Poker Trainer" von Party Poker! Oder die haben die haben eine gesonderte Regel bei Party poker.
Mich würde mal interessieren wie es bei den "normalen" Heads up im Turnier abläuft konnte leider grad keins entdecken.
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 12:43 |
|
Also dann schein ich ja doch nicht beklopppt zu sein
Danke für die Aufklärung meiner Verwirrtheit. Ich hab bisher kaum Erfahrung mit online-Spielen, deshalb vllt meine Beunruhigung
Dann werd ich PartyPoker wohl erstmal meiden  Wo könnt ihr das Spielen empfehlen? Ich will möglichst am Anfang ohne Geld spielen, damit ich mich erstmal ans online-game gewöhnen kann...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:15 |
|
banzai hat geschrieben: Also dann schein ich ja doch nicht beklopppt zu sein Danke für die Aufklärung meiner Verwirrtheit. Ich hab bisher kaum Erfahrung mit online-Spielen, deshalb vllt meine Beunruhigung Dann werd ich PartyPoker wohl erstmal meiden  Wo könnt ihr das Spielen empfehlen? Ich will möglichst am Anfang ohne Geld spielen, damit ich mich erstmal ans online-game gewöhnen kann...
spiel auf stars
ist ne gute software mit gutem support und gefällt mir auch vom layout.
außerdem kannst dann wenn du genug PM erspielt hast dafür sogar geld bekommen (für 1 mille PM glaub 10$ RM oder so wars)
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:12 |
|
stars as poemmel said
ftp finde ich auch hübsch gesonders den store ( bin dabei mir das 18-teilige golf set zu erspielen)
cd ist auch empfehlenswert; ziemlich weak bis nl100, support ist imo recht gut vor allem schnell und wirklich hilfsbereit auch wenn es manchmal ein bisschen dauert bis sie deine Anliegen begriffen haben, aber dann.....*top*
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:17 |
|
physiker007 hat geschrieben: stars as poemmel said ftp finde ich auch hübsch gesonders den store ( bin dabei mir das 18-teilige golf set zu erspielen) cd ist auch empfehlenswert; ziemlich weak bis nl100, support ist imo recht gut vor allem schnell und wirklich hilfsbereit auch wenn es manchmal ein bisschen dauert bis sie deine Anliegen begriffen haben, aber dann.....*top*
<- musste 2 Monate auf ne Antwort bei CD warten :-/
obwohl ich den live support angeschrieben hab und jede Menge mails geshipert hab.
Hieß immer nur: Fall ist bereits eingegangen - wir melden uns
[x] Stars
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Slowplay
Kojak
|
 Verfasst: Sa 29. Mär 2008, 02:34 |
|
physiker007 hat geschrieben: stars as poemmel said ftp finde ich auch hübsch gesonders den store ( bin dabei mir das 18-teilige golf set zu erspielen) cd ist auch empfehlenswert; ziemlich weak bis nl100, support ist imo recht gut vor allem schnell und wirklich hilfsbereit auch wenn es manchmal ein bisschen dauert bis sie deine Anliegen begriffen haben, aber dann.....*top*
und vielleicht Everest:
- übersichtliche Software,
- annehmbar niedriger Rake für die Micro-SNG's.
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 29. Mär 2008, 08:12 |
|
Hi Leute!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich werde die Seiten alle mal ausprobieren und mich dann für eine entscheiden. Gerade von FTP und Everest hab ich schon einiges gehört und werde mich dort demnächst mal umschauen.
Vielen Dank für die zahlreichen Infos!
banzai

|
|
|
|
|
|
SwoopMcNabb
Route 66
|
 Verfasst: Sa 29. Mär 2008, 12:10 |
|
|
Ich war vor einem Monat mal bei einem Sachpreis-Turnier. Da war der Dealer im Heads-Up auch Big Blind. Ich hab den "Chef" (Veranstalter) gefragt warum der Dealer denn Big Blind sei. Er hat es mir dann mittels irgendeiner Skizze versucht zu erklären, wobei es meiner Mienung nach trotzdem logischer wäre, wenn Dealer SB ist. (so ist es ja meistens auch und ich kannte es eigentlich auch nur so) Hab auch noch nie bei PartyPoker gespielt, aber mir war das damals total neu. Scheint aber wohl beide Varianten zu geben.
|
|
|
|
|
|
|