| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 20:18 |
|
und nicht die "folk on the table" vergesen  mit wem biste dort?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 21:47 |
|
@John_Doe Mastermind (ehemals Leachim), die meisten habens wohl verpasst, habs nämlich noch nich im Forum gepostet :p @TFF, danke für die weitere Motivation, habs mir jetzt fest vorgenommen tauchen zu gehen. Hab auch schon überlegt ob ich ne Nacht im Hotel buchen soll nur um Abends mein sheet on the bed bestellen zu können :p @Poemmel fork :p Bin in Tim Stones WG mit mir 2 noch unbekannten! Pics in diesem Thread: http://forumserver.twoplustwo.com/177/g ... st20329111
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:12 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 3. Aug 2010, 01:05 |
|
carlemar hat geschrieben: Results: Ich hab seit eineinhalb Monaten weder nen graphen noch auf den cashier geguckt. Hab also keine Ahnung. [x] success
das müsst ihr live sehen um das zu glauben, das is soooooo bekloppt 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 3. Aug 2010, 02:24 |
|
ich würd das auch gern mal machen... ich tilt immer so hart wenn ich meine BR anschau und es ging runter  jo die wg pics von TimStone hab ich schon gesehn, wie kommst da dazu? und was zahlste?
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 3. Aug 2010, 07:27 |
|
@ Carl Ich bin gespannt auf den TR! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 3. Aug 2010, 16:43 |
|
Zu der WG komm ich über Maxx(meister). Er hatte mir erzählt, dass er nach Malta zieht und wollte fragen ob ich mitkommen will. Dann hat sich das entwickelt. Miete ist 1k€ im Monat + Nebenkosten. @Jeru, ich auch 
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 3. Aug 2010, 18:25 |
|
|
ich hätte auch bock mal nen monat da zu wohnen ^^ aber mit studium suckt das alles
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 11:18 |
|
|
viel spass carl! wird sicher ne geile zeit. sind in den nebenkosten schon frauen inbegriffen? denn die wird man definitiv massenweise da abschleppen können. wuuhuuuu.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 15:58 |
|
Zitat: Die katholische Kirche hat einen starken Einfluss auf die maltesische Politik, so sind beispielsweise Ehescheidungen nicht möglich, Schwangerschaftsabbruch ist strafbar und „oben ohne“ zu baden verboten. Völlig inakzeptabler Nachteil an der ganzen Sache für Bozzo! Viel Spaß dort. Wie kommen die Jungs da eigentlich noch zum Pokern? Und warum strenge ich mich nicht mehr an? Ob der NDR dort einen Hörfunktechniker braucht? Fragen über Fragen und 42 ist diesmal nur eine unbefriedigende Antwort.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 16:48 |
|
mein plan: ich kauf mir n feldbett flieg dann nach meinen prüfungen noch die restliche hälfte nach malta penn bei carl im zimmer auf m feldbett zahl dafür fast nix und chill im jacuzzi mit nem eiskalten bier und ner dafür umso heißeren frau 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 17:27 |
|
|
zahl nix .....
lol lowroller
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 17:45 |
|
vitti hat geschrieben: zahl nix .....
lol Schwabe FYP
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 10. Aug 2010, 05:05 |
|
|
Äh, Carl, Malta hat keine Zeitverschiebung zu Deutschland, oder? Warum bist Du um 05:00 im Forum online? Ich hoffe, Du kommst gerade vom Feiern und bist noch nicht müde...
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 00:50 |
|
Ich blog bald mal  Ja Malta hat keine Zeitverschiebung, wir hatten die Nacht durchgegrindet :p Ich hab mich nämlich leider ziemlich erkältet am zweiten Tag und deswegen konnte ich bis jetzt noch nich sooo viel machen ausser viel grinden. Das lief dafür aber echt ziemlich gut. Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bald gehen alle anderen Aktionen los 
|
|
|
|
|