VfBpommes hat geschrieben:
welcome back

wo warst denn?
Danke Poemmel

Ich war in den letzten 3 Wochen auf drei verschiedenen Hochzeiten unterwegs...

Zum einen war ich bei einer Freizeit dabei, bei der ich einen Blinden betreute und für ein wenig Arbeit doch einen wirklich schönen Urlaub im Schwarzwald bezahlt bekam und zusätzlich noch ein kleines Taschengeld kassieren konnte... So etwas kann ich nur jedem empfehlen... da wurde so dermaßen viel gelacht... noch viel mehr als bei normalen Leuten

Danach ging es auf das Rocco del Schlacko in der Nähe von Saarbrücken, bei dem ich nur 2 Bands innerhalb der Zeit sehen konnte, was nicht nur auf meine Müdigkeit auf Grund der recht harten Arbeit mit Volker, dem Blinden, zurückzuführen ist... ist auch nicht so interessant für euch... auf jeden Fall waren "Donots" und "Bad Religion" übelst geil und ich ging sehr gut ab... Kosten dafür war eine Schürfwunde...
die ich dann während der letzten Woche auf einem Euro-Trip versucht wegzukruppenn...

Es ging nach Budapest... die Stadt ansehen bei einer Sightseeing-Tour mit Bus und Schiff... das Nachtleben dort austesten und ganz viel Bahn fahren.... so unfassbar viel bin ich noch nie gefahren

Ja und es ging noch nach Bratislava und nach Wien auf den Prater

Wien eine wunderschöne Stadt... so geil... und besonders der schöne Brunnen hat es mir angetan... zudem sind die Frauen echt hübscher im Vergleich zu Deutschland, wobei nichts an die Augenweiden in Budapest rankommt... ein Traum für jeden Mann

In Bratislava hatte ich/wir dann fast Angst um unser Leben... das war am Donnerstag...
Frage an Poemmel: Warum hatten wir Angst?
Du könntest das wissen

3 Wochen, viele neue Eindrücke, schöne Frauen, neue Erkenntnisse und einfach viel Spaß
Und am Ende der Wunsch nach endlich mal wieder ausschlafen

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
gudeeeeeeee.... hab mich auch schon gefragt wo die gute Seele des Forums des geblieben ist.
Ja... es gibt eben auch noch eine Seite außerhalb des Internets... und mittlerweile versuche ich auch nicht mehr so viel Online zu sein und mehr zu erleben... einerseits schade, aber ich bevorzuge eben ein persönliches Gespräch mehr als das Schreiben... zumindest ist das momentan so... kann sich auch wieder ändern

@Raise4Value14:
Ja mir geht's super...

Denn ich werde viel zu tun haben und will so viel wie möglich in dem nächsten Jahr erleben/machen und daher wird es mir wohl nur sehr selten langweilig werden

Wenn ich also in Zukunft nicht mehr so viel poste wie früher, liegt dass daran, dass ich mir selbst nur recht wenig wirklich freie Zeit zur Verfügung geben möchte... es lohnt sich einfach

Allen einen schönen restlichen Monat

Gruß Primel
Primeaux182 hat geschrieben:
PS: Ich liebe positiv denkende Personen

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer!