Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:38 |
|
|
Werde wieder auf NL100 spielen. Wenn die Comp in den letzten Monaten so stark geworden ist, dass ich keine Chance mehr habe, werde ich das schnell merken. Bezweifle ich aber. Hab zwar nicht gespielt, aber nicht aufgehört zu denken.
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:02 |
|
|
Easy schlägst du 100nl, da in ich mir ziemlich sicher ...
Ansich ist 100nl immernoch ziemlich fishig mit den richtigen adjustments ...
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 10:05 |
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 11:08 |
|
|
Ich habs nicht mitbekommen Parvex, warum hast du aufgehört? Welch Verschwendung!
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 11:14 |
|
|
Ich habe eigentlich seit Juni 2008 nie richtig gespielt. Ich hatte immer mal Monate, wo ich dann mal 15-20k Hände reingehauen habe und noch son paar wo es nur 2, 3k waren, aber insgesamt habe ich auch einige Monate nicht gespielt.
Zeit und Interesse sind die beiden Punkte. Ich meine, ich habe damals in 2008 ein Vollzeitpraktikum angefangen, danach parallel zum Studium als studentische Aushilfe in der Firma gearbeitet. Da war nicht wirklich die Zeit. In Brasilien hätte ich an ab August letzten Jahres zwar die Zeit gehabt, aber nicht wirklich das Interesse mich dahinter zu setzen.
Ist vieleicht auch eine Sache der Lernkurve, die ich angesprochen habe. Ich bin 2007 auf Grund meines hohen Vorwissen nur so durch NL25 und NL50 geschossen, war dann ne lange Zeit auf NL100 stuck, weil ich mich nicht so wie nötig mit dem Spiel beschäftigt habe und das Umsetzen von Theorie in die Praxis nicht so geklappt hat, wie ich mir das gewünscht hätte.
Außerdem habe ich irgendwann zwischen 2007 und 2008 die potenzielle Karriere als Pro Pokerspieler aus meinen Gedanken entfernt und andere Karrierewege in den Vordergrund gestellt, die nunmal zeitintensive Vorbereitung brauchen. Da war Poker ein bisschen im Weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|