| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 29. Jul 2010, 14:23 |
|
alter fredZitat: nicht broke gehen success!  full tilt: +44.93.$ pokerstars: +203.89$ =248.82$ up o/ leider ist mein hm mit der hälfte der sngs die ich gespielt habe nicht klargekommen, aber angeblich sinds 748 geworden. und den bronze iron man habe ich geschafft august- iron man - silverstar - mind. silve league @ stacraft II theoretisch wird der august der letzte monat wo ich nochmal richtig grinden kann bevor studium und wohnung suchen und alle diesem reallife kram. mal gucken wie sich das mit sc II vereinbaren lässt 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 29. Jul 2010, 14:31 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Alte Ziele: [x] Mit Primeaux Spass haben und seinen Akzent lernen, um wie der Jogibär zu klingen Wir verbrachten zwar eine witzige Zeit, aber seinen Akzent konnte ich nicht erwerben. Er dürfte aber wesentlich mehr Probleme mit dem Schweizerdeutsch gehabt haben. [ ] Ein gutes Praktikum machen Epic Fail. Es war ein komplettes DesasterNeue Ziele: [ ] NL 10 erreichen und mich dort etablieren [ ] BR auf NL vergrössern
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
Honkey CJ
American Airlines
|
 Verfasst: Do 29. Jul 2010, 20:40 |
|
psychop4th hat geschrieben: alter fredtheoretisch wird der august der letzte monat wo ich nochmal richtig grinden kann bevor studium und wohnung suchen und alle diesem reallife kram. mal gucken wie sich das mit sc II vereinbaren lässt  geht mir grad genau so^^ [ ]mindestens 13 Stacks der verlorenen 25 Stacks zurückgewinnen [ ]noch weniger Rush Poker spielen [ ]Mid-Year Bonus vollständig clearen [ ]Iron Man zum 7ten mal in Folge schaffen (ohne broke zu gehen xD) [ ]Theorie! [ ]aufloosen
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 12:08 |
|
Hier kann ich noch ein altes Juli Ziel abhaken: [x] Das CAE mit mindestens einem "B" bestehen Done. Es war sogar ein A
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 02:19 |
|
Zitat: Der Monat ist so unglaublich schnell vorbeigegangen...  Und war so unfassbar geil  Mehr davon  Ziele: [ ] Lernen wie man einen Blinden betreut [ ] Viel Lachen  [ ] Während der Freizeit auch im Internet noch ein wenig aktiv sein [ ] Wenn es geht ein bisschen Pokern... [ ] Falls nicht, zumindest Theoriestunden einschieben... das ist immer drin  [ ] Überraschen lassen  [ ] "Ja-Sager" bleiben  Echt komisch wie schlecht ich mich momentan fühle, wenn ich mal "Nein" sage  [ ] Alles für den Umzug vorbereiten... [ ] Carpe Diem! [ ] Bei Rocco del Schlacko ordentlich abgehen  [ ] Die Zicke nochmal treffen  Einiges, aber ich schaffe das locker  Liebe Grüße Primel Wir schaffen das 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 08:48 |
|
Heute werd ich wohl kein cg mehr spielen, daher kann ich den Monat abhaken. Heute abend werd ich noch das 100k vip freeroll spielen.  Ziele für August: - mehr spielen, 15-20K Hände - besser werden
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 09:56 |
|
So der Juli ist beendet und ich bin echt zufrieden. Das ist auch nicht zuletzt euer verdienst das es hier leicht bergauf geht bei mir. Vielen Dank für eure Hilfe an dieser Stelle. Meine openraising Range hab ich gefestigt (15/11) und halte nicht mehr krampfhaft an zu schwachen Blättern fest. Mit PF coldcall tu ich mir noch schwer auch in Position. Im Blind defense bin ich noch zu passiv und von 3-bet ohne Premiumkarten hab ich noch gar keine Ahnung. Ich achte immer noch zu wenig auf Villains Stats und was mich besonders wurmt ist das ich zu häufig auf dem River angst vor der Valuebet habe und check behind spiele. Da geht bei mir so wie ich das einschätze richtig Value verloren. Ich höre besser auf meine Leaks aufzuzählen sonst sprenge ich das Forum Kommen wir zum erfreulichen  dazu noch ein kleiner Rush Bonus und Rakeback. Kann man doch zufrieden sein als Pokernoob 
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 12:58 |
|
|
Primeaux, kriegst du eigentlich irgend eine Prämie für diese exzessive Smiley-Benutzung?
Noch ein Ziel:
[ ] Weniger Rivercalls machen, wenn die Equity nicht passt!!!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 13:04 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Primeaux, kriegst du eigentlich irgend eine Prämie für diese exzessive Smiley-Benutzung?
hab ich mir auch gedacht  kommt rüber als ob er nen jonny gezogen hätt und nur noch am grinsen ist 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Mutonok
Jack-Ace
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 13:23 |
|
So, setzte mir auch mal Ziele für den August [ ] auf Nl50 1000.-€ zu gewinnen bei max. 2 table Spiel, dafür aber wieder mit Pokertracker [ ] meine Pferdewetten weiterhin so gut zu platzieren wie im Juli [ ] Montags - Freitags keinen Alkohol zu trinken [ ] weiterhin Nichtraucher zu sein, es geht in die 3 Woche [ ] mich so gewissenhaft wie letztes Jahr auf den Frankfurt/Marathon vorzubereiten (ist mein zweiter) der Ende Oktober stattfindet. [ ] wieder 3x Woche ins Training gehen [ ] bei diesen ganzen Vorsätzen meine Familie nicht zu vernachlässigen
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 13:38 |
|
 ziemlich zerfreakter graph. der monat hat mich echt geschafft, auch wenn mich die heutige session durch einen drei stacks gewinn auf NL400 nochmal rausgerissen hat. laufe aber overall den monat $2k unter EV. -.- ich hoffe der nächste monat wird etwas ruhiger zu spielen sein. werde zudem im august supernova anpeilen. sollte kein problem sein da ich eh zwei wochen urlaub haben werde und nur noch 11k VPP fehlen zum sn status
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: So 1. Aug 2010, 07:39 |
|
Hoi Leider keine Graphs, da ich nicht zu Hause bin! cliffs: - +2,5k$ Profit - back on 100nl SH - Pokerraum gewechselt - Ab zu Ipoker (William Hill Poker) mit nem 50% rb deal - Dort gleich mal meinen bis dato größten Pot ausgespielt ... und verloren  (lost 600$+ Pot as 4:1 favourite, 300bb deep) - Alles in allem aber sehr zu frieden mit dem Monat Goals für August: - keep on grindin - mehr lesen - + profit?
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 19:50 |
|
Results: Ich hab seit eineinhalb Monaten weder nen graphen noch auf den cashier geguckt. Hab also keine Ahnung. [x] success Goals: Nicht auf die results gucken gut spielen viel spielen viel feiern Wenn ich nicht spiele oder feiere, andere coole Sachen machen. (tauchen z.B.) Blogpost machen Für alle dies verpasst haben, ich bin diesen Monat ab übermorgen auf Malta in einer PokerWG 
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 19:55 |
|
carlemar hat geschrieben: Für alle dies verpasst haben, ich bin diesen Monat ab übermorgen auf Malta in einer PokerWG  [x] verpasst [x] very nice! goal for august: []blog lesen
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 20:16 |
|
carlemar hat geschrieben: Wenn ich nicht spiele oder feiere, andere coole Sachen machen. (tauchen z.B.) Tauchen musst du machen! Das ist etwas vom Besten, was es gibt! carlemar hat geschrieben: Für alle dies verpasst haben, ich bin diesen Monat ab übermorgen auf Malta in einer PokerWG  Jetzt bin ich richtig neidisch  Bestelle dann aber bitte "Two Piece" und sag im Hotel, dass du "sheet on the bed" möchtest.
|
|
|
|
|
|
|