| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:20 |
|
old freddoZitat: einziges ziel also: nicht broke gehen habe ich erreicht, yes! bin aber 57$ down  vermutlich wird der juli der letzte monat wo theoretisch nochmal richtig viel spielen kann, allerdings ist da die wm, meine weisheitszähne und angeblicher sc II release :< bedeutet die beta wird nochmal geöffnet vorher  ziel also: nicht broke gehen 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:38 |
|
Zitat: Ziele Juni: [x]mündliches Abitur überstehen 12 Punkte in Deutsch und damit die fast unerreichbaren 2.1 am Ende noch geschafft  [x]endlich mal viel pokern nicht so oft, aber eben ein paar mal +Gewinn gemacht [x]die freie Zeit nach dem Abi geniessen chillen, lesen, mit Freunden etwas machen, schlafen... das passt so  [x]tolle Gespräche führen Ja, besonders am Montag auf der letzten Abistreich-Feier meiner alten Schule und sonst auch... Auch wenn teilweise zu viele "Wie geht's dir... blablabla"-Gespräche dabei waren ^^[x]die Zeit nutzen und das auch richtig ich habe es versucht und bin schon deutlich besser geworden  [x]aktiver werden Erledigt  [x]Party, Party, Party 3 Partys am letzten Wochenende und nach Lloret noch paar Partys... Erfüllt  [x]unendlich viele PMs beantworten Es waren ganz schön viele und ich habs fast geschafft alle zu beantworten  [x]Überraschen lassen Das habe ich... allerdings waren oft ein paar böse Überraschungen dabei, die aber nicht weniger witzig sind  Das werde ich schaffen  Insgesamt also ein hervoragender Monat, auch wenn mir bewusst wurde, dass ich pokertechnisch und besonders im Real Life noch einiges zu tun habe und weiter an mir arbeiten muss....  Ziele Juli: [ ] Pokern... auch wenn das bei dem Wetter und den vielen Möglichkeiten abgelenkt zu werden echt schwer fällt  [ ] Pokertheorie in Form der E-Books und der Videos  [ ] Pokerseite wechseln und Stars erstmal verlassen? [ ] Carpe Diem!  [ ] Viel erleben  [ ] Party  [ ] Überraschen lassen [ ] Ein Monat der "Ja-Sager" sein [ ] TFF besuchen... und ein unvergessliches Wochenende erleben  [ ] Schweizerdeutsch lernen  Es wird ein toller Monat in dem ich sehr viel erleben werde und das ist die Hauptsache... alles andere ist nebensächlich, auch wenn mir Pokern momentan wieder sehr viel Spaß macht, weil ich eben den nötigen Abstand habe und Verlieren gar nichts ausmacht  Allen viel Erfolg bei ihren Zielen  Haut rein  Grüße Primel
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:41 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Ziele für Juni: [ X ] Weiter Spaß Poker haben. [ 0 ] Wieder einigemale live spielen und dort endlich auch einmal ein Turnier gewinnen. Alle dreimal gut gelaufen, aber nur Plätze 31 bis 19 geschafft....
[ X ] Online einen positiven Monat haben 40 Dollar im Plus und das erstmals vor allem durch Cashgame erreicht, leider dafür beim Turnier einen supermiesen Monat gehabt...[ 0 ] Rushpoker weiter so erfolgreich betreiben Hab wenig gespielt, weil ich einfach angfressen war, immer kurz vor Bubble als Favorit zu busten...und besser Pause machen als tilten  Ziele für Juli: [ ] Weiter erfolgreich die Online-Bankroll ausbauen [ ] Liveturnier spielen und mal wieder cashen dabei [ ] Bei dem schönem Wetter mehr rausgehen statt Poker spielen [ ] Meinen kleinen Urlaub genießen Edit [ ] Nachdem ich heute (5. Juli) ein Ticket für ein Nebenevent der CAPT-Serie gewonnen habe, möchte ich mich natürlich auch dort gut schlagen...
Zuletzt geändert von DerIkeaElch am Mo 5. Jul 2010, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 1. Jul 2010, 18:18 |
|
Alte Ziele: [x] Das Abi gut zu ende bringen. Done. Und was für eins [ ] Das CAE mit mindestens einem "B" bestehen Das habe ich vermutlich auch geschafft, da ich ein gutes Gefühl habe. Das Resultat kriege ich allerdings erst in einem Monat.[ ] Mind. 10 Stacks up. Fail. Ich hatte einfach zu viel andere Beschäftigungen und das Wetter war zu schön. Dennoch habe ich 2 Stacks gewonnen.Neue Ziele: [ ] Mit Primeaux Spass haben und seinen Akzent lernen, um wie der Jogibär zu klingen [ ] Ein gutes Praktikum machen Pokerspezifisch habe ich keine Ziele, da ich keine Zeit dazu haben werde.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 1. Jul 2010, 19:29 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: [ ] Mit Primeaux Spass haben und seinen Akzent lernen, um wie der Jogibär zu klingen der hat ein akzent?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 09:24 |
|
bozzo hat geschrieben: downswing deluxe hat mich $3k gekostet und jetzt muss ich erstmal wieder eine BR aufbauen damit ich NL400 spielen könnte. great success  mal sehen was ich diesen monat so fabriziere. nehme mir nix vor wegen dem geilen wetter, würde aber gerne wann und dann NL400 zocken.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 16:58 |
|
Nice one bozzo! Schön zu sehen wir sehr du dich seit letztem Jahr machst Hoffe ich kann iwann auch mal so`n Graphen posten und das ich es ENDLICH schaffe Goal for this month: - No Tilt - Upswing catchen - Sommerferien genießen - Auf 100nl vorbereiten - Gewinn
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 06:07 |
|
|
Ja dann mache ich jetzt auch mal mit... also Juni Goals hatte ich keine, da ich neu bin. Somit habe ich mir für Juli überlegt:
* planned winnings: 600 $ * an CG skills arbeiten * Pokersoftware downloaden und behirnen * meinen Umzug nach Australien (Flug 29.7 ) gut über die Bühne bringen * no tilt
ja, klingt alles ganz lösbar... außer der letzte punkt :-(
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 06:15 |
|
|
oh oh oh den wichtigsten punkt habe ich vergessen...
* ab morgen täglich dem absolut besten NLHE Spieler die Daumen drücken - ich weiß Leute, Phil schafft es auch ohne mich an den Final Table, aber dennoch, einen sicheren Punkt muss ich ja auf meiner Liste haben ;-)
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 10:42 |
|
Ich hab 4% an einem im Main Event, der muss gewinnen, nichts mit Phil, sorry 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 14:12 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Ich hab 4% an einem im Main Event ... Wow, da musst du ja $400 investiert haben. Das ist hoffentlich kein Amerikaner, die müssen nämlich 30% Steuern abgeben. Wenn er die bei dir abzieht, dann wären deine 4% nur noch 2,8%. Mein Juni: Wegen WM nur genau 10K hands gespielt. 
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:50 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Ich hab 4% an einem im Main Event, der muss gewinnen, nichts mit Phil, sorry  Und wer soll das sein? Bumbum Boris vielleicht???? 
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:59 |
|
|
Bevor man Boris Becker staket kann man das Geld auch in den Ofen tun. Er ist wirklich einer der schlechtesten Spieler überhaupt.
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:00 |
|
|
Ich wette Boris Beckers Gewinnchancen sind höher als die des Ofens, daher würde ich, wenn gezwungen doch eher Becker bevorzugen. Wenn der Ofen allerdings nicht mehr benutzt wird, könnte deine Aussage stimmen.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:24 |
|
|
Ist dir die Entäuschung wenn er gebustet ist und die Zeit die es kostet ihm zuzugucken wirklich die ca. 6 bis 7cent equity wert?
|
|
|
|
|