| Autor |
Nachricht |
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 18:24 |
|
Ich bin bei keinen Wettdingens registriert und kann das deshalb nicht machen. Ich hab aber gesehen bei bwin.com gibt es 2.6 Quote. Das finde ich gut, würd ich gern machen, ich ship das Geld auf Stars, wenn das geht. Ich ship auf 155 für die Mühe  Könnte das jemand für mich machen? Danke!! Ach, wenn jemand interessiert ist kann er auch direkt gegen mich wetten. Also das wären dann 390 gegen meine 150. Vielen Dank.
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 19:03 |
|
|
done - viel glück
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 19:06 |
|
 Paul die Krake tippt auf Spanien. Wie kannst du da nur auf Holland wetten? 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 19:23 |
|
Danke Vitti! Oops ja stimmt unbekannter, oje mist  Wie doof bin ich eigentlich??
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 19:32 |
|
du weißt schon, dass holland bisher nen ziemlichen krampf gespielt hat? die sind völlig überbewertet und spanien nach den mageren ergebnissen eher unterbewertet. hast du überhaupt die ganzen spiele von den mannschaften gesehen?  also ich halte es für -EV, wenns aber funktionieren sollte, freu ich mich für dich, auch wenn ich den Käsfressern den WM-Titel nicht gönne
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 21:09 |
|
|
wenn Fußball nur so einfach wär poem^^ -EV is es imo nicht, wollt selbst schon fast auf Holland tippen...aber schwierig wirds trotzdem! was mich wundert is die schlechte Quote! nur 2.6...da hätt doch locker irgendwo 3,5 oder besser drinn sein müssen!?
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 23:12 |
|
bei der quote is es imo definitiv -EV wenn man die spiele davor gesehen hat. ich hab ja quasi jedes spiel gesehen und von holland war das heute mit abstand das beste spiel. und das war ja schon ein ziemlicher grottenkick. und spanien spielt zwar nicht überragend aber ziemlich beherrschend (war auch heute fast das schlechteste spanien spiel der wm, definitiv aber seit der vorrunde), einfach immer konzentrierter ergebnisfussball. ich hätte wohl wirklich erst ab 3,5 oder sogar erst ab 4 drüber nachgedacht auf holland zu setzen. und dann trotzdem nich 150$  aber da denkt man im down halt auch anders 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 05:50 |
|
Hauptsächlich hab ich die bet gemacht um das Finale für mich spannend zu machen. Ich muss sagen ich bin totaler Fußballnoob und auch erst seit dieser WM überhaupt interessiert daran. Und mich interessieren Spiele nicht, wenn ich nicht eine der Mannschaften favorisiere. Ohne eine bet wäre das jetzt der Fall gewesen. Und so konnte ich jetzt 120 Minuten für Holland hoffen  Im Nachhinein muss ich mit meiner absoluten Amateurmeinung aber sagen, so EV- kanns nich gewesen sein weil die Mannschaften waren doch recht ausggelichen. Und wenn eine der Chancen für Holland gezündet hätte, wären sie jetzt Meister. Die 2.6 waren btw mit Nachspielzeit, das ist euch klar, oder? Ich hatte dann auch noch 50$ für ca. 1:4 odds auf Sieg Holland ohne Nachspielzeit. Auch wenn das Geld weg ist, ich bereu es nicht. Die 2 Stunden großartige Unterhaltung waren es mir wert  *flameshield on*
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 07:41 |
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 08:19 |
|
VfBpommes hat geschrieben: ich hätte wohl wirklich erst ab 3,5 oder sogar erst ab 4 drüber nachgedacht auf holland zu setzen.
y, stimmt natürlich! Sieg Holland (vor Nachspielzeit) wäre ja auch knapp ne 4er Quote gewesen (wie Carl schon meinte)...Und es hätte fast geklappt 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 09:35 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 09:53 |
|
|
naja flip isses nicht, weil die bessere Mannschaft doch nen Vorteil hat... 02 Brasilien...06 kann man streiten wer besser war...08 Spanien...10 Spanien
|
|
|
|
|
|