Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Eljay
2-7
|
 Verfasst: So 16. Jan 2011, 07:40 |
|
|
Moin, Habe heute nacht mit paar kumpels gepokert einer war all in weil nicht mehr viele chips hatte der flop lag schon wir haben alle gecalled (3mann) meine frage jetzt muss der der all in ist seine karten schon aufdecken bevor der river kommt oder erst am ende wenn alle fertig sind und alle die karten aufdecken müssen! Wenn er die karten schon vorher aufdeckt und wir noch weiter spielen dann seh ich doch was ich nicht mehr bekommen kann und kann gleich folden weil ja weiss das ich dann keine chance mehr hab falls er karten hat die mir weiter helfen könnten!
Grüsse und danke schon mal für die antworten!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 16. Jan 2011, 13:03 |
|
|
Also wenn ihr noch Chips habt und setzen könnt, dann darf er die Karten keinesfalls aufdecken...
|
|
|
|
|
Eljay
2-7
|
 Verfasst: So 16. Jan 2011, 13:45 |
|
|
danke für die antwort, können das noch mehr leute bestätigen weil meine pokerstars superstars (freunde)mit 800 spielstunden wollen es mir nicht glauben!
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 16. Jan 2011, 14:25 |
|
ich kanns auch bestätigen  wenn alle all in sind, dann darf aufgedeckt werden
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 16. Jan 2011, 14:29 |
|
|
ich bestätige es auch. Solange nicht alle All in sind, wird keine Holecard aufgedeckt.
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 09:22 |
|
|
Klare Sache: 1) 2 Spieler, von denen einer all-in ist: beide decken auf 2) 3 Spieler, von denen zwei all-in sind: alle decken auf 3) 3 Spieler, von denen nur einer all-in ist: KEINER deckt auf
Den noch in der Hand verbliebenen nicht-all-in-Spielern dürfen die Karten nicht gezeigt werden, da ansonsten der Handverlauf empfindlich gestört wird. Dadurch erhält man ja Infos über die anderen Hände, die noch im Spiel sind.
|
|
|
|
|
|
Eljay
2-7
|
 Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 09:28 |
|
|