| Autor |
Nachricht |
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 02:38 |
|
|
Hi, wie der Titel schon sagt bin ich daran interessiert (Amazon)-Gutscheine zu kaufen. Das Ganze würde so laufen, dass ich euch zuerst das Geld überweise und ihr mir dann im Gegenzug den Cadooz-Code schickt, welchen ihr von PS erhalten habt (also nicht direkt Amazon.de-Codes!, diese bestell ich dann selbst mit eurem Code). Ich würde euch für einen 250€-Gutschein 80% bieten bzw. 200€. Mir ist bewußt, dass das weniger ist als man gemeinhin z.B. bei Ebay bekommt (wobei dort auch immernoch recht happige Gebühren dazu kommen), allerdings habt ihr bei mir das Geld innerhalb kürzester Zeit auf eurem Konto und tragt kein eigenes Risiko.
Falls also jemand seine FPPs loswerden will und möglichst schnell, ohne Umweg über eine online-Verkaufsbörse Geld auf seinem Konto haben will, einfach hier posten oder (bei Fragen) PM an mich.
Hoffe, dass sich durch den Thread hier keiner auf den Schlips getreten fühlt, da wir ja eigentlich kein Markplatz-Forum haben. Hatte vorher maaarcel gefragt, er meinte, dass das in Ordung geht und hier aber am besten reinpasst.
Gruß, Martin
PS: Ich wäre besonders an Gutscheinen ab 250€ interessiert. Des Weiteren gilt das Angebot nur für Leute, die im Forum hier einigermaßen aktiv sind (ab 500Posts).
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 11:04 |
|
|
Hey,
da wirst du wohl leider niemanden finden. Man kriegt in jedem anderen Forum (z.b. bei den strampelstrategen) immer mindestens 90%. Und 20% "Verlust" wird glaub ich keiner hinnehmen wollen, ich verkauf auch ungern für 90%, sondern nutz die lieber selbst. Dein Versuch in allen Ehren, aber da musst du definitiv hochgehen mit deinem Preis, wenn du wirklich welche willst.
Gruß
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 11:47 |
|
|
lol.... srsly ^^
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 12:13 |
|
|
Sorry, aber ich sehe da nichts lustiges....er bietet halt schnelles Geld gegen schnellen Umtausch an. Finde das nicht schlecht, so funktioniert Marktwirtschaft. Wer Zeit hat, bestreitet halt den längeren Weg und wer rasch Geld haben will kann bei ihm tauschen zu schlechterem Kurs....
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 13:14 |
|
|
Pokerspieler haben grundsätzlich kein Geld zu verschenken. Ein Beispiel aus den Stramplern: 18:19 Uhr eingestellt, 00:31 Uhr für 90% verkauft.
Marktwirtschaft funktioniert nur, wenn man konkurrenzfähig ist.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 13:53 |
|
|
Klappt das dort auch immer mit dem Tausch?? Wird doch auch welche geben, die das Geld dann nicht überweisen oder keinen Gutschein senden?!
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 14:07 |
|
|
Du brauchst eine Erlaubnis von den Admins/Mods, um im Gutscheinbereich posten zu dürfen. d.h. nicht nur als Threadersteller, sondern auch als Antworter auf ein Gesuch/Angebot.
Da wird sicherlich schon mal eine gewisse Vorauswahl getroffen. Jeder Poster muß den Link zu seiner Erlaubnis posten.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 14:13 |
|
|
Also gescammed wird schon hin und wieder bei den stramplern, aber das sind kleine ausnahmen und meist auch mit verschuldet von den verkäufern. Man kann sich gut informieren, wer schon was und wieviel verkauft hat und wie es ablief, man kann schauen welchen status der verkäufer hat (ein diamond member spielt most likely stakes auf denen er nicht für 250€ jemanden betrügen würde und die poker szene gegen sich aufbringt), man kann schauen wieviel posts der verkäufer in der community hat, man kann einen mod/coach/black member oder sowas als mittelsmann einsetzen und und und.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 14:27 |
|
|
Ok, wies aussieht wird das dann hier wohl eher nichts, trotzdem danke für die Antworten bisher (auch für die Unterstützung!@ DerIkeaElch :-) ). Wenn trotzdem noch Interesse bestehen sollte könnt ihr mir ja ne PM schicken. Lg Martin PS: Was oder wer sind "die Strampler"?^^
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 14:47 |
|
|
Jedenfalls nicht zu den Konditionen. Wenn Du Dich mit 10% Gewinnspanne begnügen könntest, dann sind die Aussichten größer. Ist nicht so, dass die anderen und ich Dich nicht auch unterstützen würden, aber wie gesagt, kein Pokerspieler verschenkt freiwillig Geld.
Die Strampler oder Strampelstrategen sind die User von PokerStrategy. Ich poste hier keinen Link, aber mit dem Namen solltest Du es selbst ergoogeln können.
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 15:24 |
|
|
Keine Angst , hab nichts Übel genommen, bin dankbar für jede Antwort!! 90% sind mir leider zuviel, aber danke für den PokerStrategy Tip, werd mir das mal anschauen. Gruß Martin
|
|
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 16:30 |
|
Hey brauchst du Sachen aus dem Full-Tilt Shop die Punkte würd ich gerne los werden Da ich mit dem Zeug nicht wirklich etwas anfangen kann........................................... Für 15000Punkte würd ich 100$verlangen Immerhin ein nettes Angebot 
_________________ I HATE ACES CAUSE THEY KIKK ME OUT AT EVERY TOURNEY
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 16:49 |
|
|
Nope, FT bietet ja leider keine direkten Gutscheine an, soweit ich das gesehen hab, nichtsdestotrotz danke fürs Angebot!
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 17:24 |
|
Du rechnest aber wirklich gut... FT rechnet mit $5/1k ftp. 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 17:28 |
|
|
|