Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:02 

HEM lohnt sich definitiv.
Ich würde dir empfehlen dann auch die table ninja trial zu holen, das tool vereinfacht online pokern einfach enorm vom handling.

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:57 

Hab mir die Ninja-Features gerade mal angeschaut, bin aber noch nicht so überzeugt. Wie nutzt du du das, bzw. welche Vorteile siehst du?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:25 

das geile ist halt, dass du nicht immer extra auf den tisch klicken musst, sondern table ninja aktiviert automatisch den tisch über dem grad die maus ist.
außerdem stellts dir auf wunsch betsizes direkt ein (z.b. 2/3 pot am flop, turn oder river) und raises werden auch automatisch auf potsize angesetzt.
und du kannst dir halt hotkey setzen für sachen wie z.b. folden oder so, das reduziert den aufwand schon enorm wenn man nur über den tisch fährt und ne taste drückt und die hand auf auto fold geht preflop.
statt erstmal den tisch anzuklicken und dann dieses fold feld zu finden und da nochmal draufzuklicken ;)
teste es halt mal aus, kost ja nix

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:44 

das mit dem 1klick ist auch ohne nija möglich...einfach in den erweiterten mutlitable options einstellen (bei PS)

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 22:09 

kannst du mal n download link posten, oder sowas?

hab so ein betsizing tool auch schon immer gesucht, für stars, aber als ich letztes mal hier danach gefragt habe, wollte mir niemand so ein programm nennen

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 10:24 

just4grind0r hat geschrieben:
kannst du mal n download link posten, oder sowas?

hab so ein betsizing tool auch schon immer gesucht, für stars, aber als ich letztes mal hier danach gefragt habe, wollte mir niemand so ein programm nennen

http://tableninja.com/

Bot

Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 11:00 

dankeschön

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 17:30 

PS-tables mit 1 klick hab ich auch eingestellt, mehr nervt nur.

@Pömmel
Danke für die Ausführungen, testen kann ich den Ninja ja mal.

Selber schuld!
Nach dem Post vom Samstag liefs nicht mehr so gut auf NL25. Irgendwie wurd ich ungeduldig, hab nicht mehr so gut Poker gespielt und nen guten Stack verdaddelt.
Dann kam ich auf die Idee, doch mal NL50 anzuspielen um einfach die Konzentration wieder zu erhöhen. Lief auch ganz gut, ich konnte mehrere kleine Pötte gewinnen und holte die Verluste wieder rein.

Abends bin ich dann gleich wieder auf NL50 eingestiegen. Leider lief es jetzt nicht mehr so dolle und und ich gab in mehreren Pötten nen Stack ab. Ich merkte auch, dass mein Spiel nicht das Beste war, aber ich konnte erst aufhören, nachdem ich dann noch nen ganzen Stack durch nen völlig idiotischen Call verloren hab.
6 Tage habe ichs geschafft, diese Moves zu vermeiden, aber dann kams doch wieder durch. Hat mich tierisch geärgert, hab sofort aufgehört und den Sonntag damit verbracht mich weiter zu ärgern und die Finger vom Pokern zu lassen.
Ich hoffe, dass ich jetzt endgültig geheilt bin und muss jetzt erstmal mit NL25 wieder 4 Stacks draufpacken, bevor ich über NL50 nachdenke.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 9. Mär 2010, 09:32 

Wenn man das Board nicht trifft ....
.... wirds schwer! Aggressivität ist im Allgemeinen ja nicht falsch, aber an solchen Tagen lässt mans wohl besser. Genau die Villains, die mit TPGK normalerweise callen sollen, sollen jetzt folden .... und tun es nicht. Guter Tag um die richtige Auswahl der C-Bets und eine bessere Potkontrolle einzuüben.

Zwei Stacks auf NL25 in meist kleinen Schritten down und dabei auch die beiden PF AIs gegen SSSler mit QQ/TT vs AK (einmal K am Turn, einmal am River) verloren. Der AI-Call mit TT war aber eh grenzwertig gegen den 6/6er Shortie.
Glücklicherweise gabs einmal zu TT auf der Hand das gleiche nochmal auf dem Board und brachte fast nen Stack. Das war aber auch der einzige Treffer um noch höheren Verlusten entgegen zu wirken.

@John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)
85/25 Fisch callt meinen KK-Opener mit 85s und floppt den Flush bei Jxx.
50/20 Fisch limpt UTG mit JTo, callt mein Raise mit A9s vom Button, Flop AJx, Fish check-callt mein Raise, Turn kommt noch ein J, River blankt.
Du bist nicht allein!
So ging ein Stack dahin und es wäre mehr geworden, wenn ich nicht beide Male am River vom Gas gegangen wäre.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 12:03 

Multitabling goes bad
Hab mich gestern mal wieder an 12 Tischen NL25 FR versucht. Wollte eigentlich tighter spielen, ist aber nicht ganz gelungen und dadurch wurde es teilweise hektisch. Klar dass man dann einiges liegen lässt. Das normale Spiel ergab insgesamt aber ein Break-Even und bei selektiverer Handauswahl sollte sich das ins Plus drehen.

Leider ging es 2,5 Stacks down. 2 Hände von 660 mit dem gesamten Stack am Turn all-in. Beide am River verloren, einmal gegen 3 und einmal gegen 8 outs. Leachim-Syndrom :( !

Mein Adrenalin war durch die vorhergehende Action ganz schön auf Trab, hab nach dem zweiten Suckout dann noch ne ziemlich blöde Aktion hinterhergeschoben und den restlichen halben Stack verbraten - Session beendet.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 12:21 

multi tabling ist auch was, das man lernen muss.
wenn man viele tische spielen will, sollte man langsam immer mehr dazu nehmen.

bzw braucht man eigtl gar nicht lernen, mehr als 9 tische sollte man eh nicht spielen (besser noch 6 oder weniger) außer man ist ein ausnahmetalent a la nanonoko.

hab mal irgendwo gelesen, wenn 2 leute anfangen, der eine 12, der andere 4 tische spielt, dann ist der mit 12 tischen zwar schneller auf NL100, der mit den 4 tischen aber schneller auf NL1000 ;)
was ich damit sagen wil: mit mehr tischen spielst halt mehr auf autopilot und grindest dir halt deine BR schneller zusammen, aber vom spielverständnis her kommst du halt mit 4 tabling weiter.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 14:27 

Wenn ich 12 Tische spiele, geht fast nur Autopilot. Für nen großen Pott nehm ich natürlich etwas mehr Zeit, aber wenn ich z.B. light eröffnet habe und bekomme ne 3Bet fehlt mir die Zeit um zu überprüfen, ob die 3bet von Villain eventuell auch light ist. Dann bleibt nur der fold obwohl ich da vielleicht auch mal kontern könnte.

12 Tische zu spielen sind momentan Tests. Ich will wissen, ob mein Autopilot-Spiel ausreichend ist, um das Level noch zu schlagen. Das Ergebnis von gestern sagt ja (die Verluste waren halt einfach Pech, ich hätte die Session auch mit 2 Stakes im Plus beenden können), aber ich muss es insgesamt noch tighter spielen. Dann hab ich etwas mehr Zeit und auch mehr Gewicht in der Hand wenn ich 3Bets bekomme.
Wenn ich es profitabel hinbekomme, werde ich natürlich von Zeit zu Zeit versuchen damit zu grinden.

Hauptspiel bleibt aber 4 Tische aus den von dir genannten Gründen.

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 14:30 

Von 4 auf 12 Tische finde ich auch etwas hart, wenn man vorher nie wirklich multitabled hat.
Versuchs doch erstmal mit 8! Ich denke das sollte FR auch noch gut machbar sein, ohne allzuviele Abstriche machen zu müssen.

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 14:48 

Nur die Harten kommen in den Garten! :wink:

Highscore beim Multitablen waren bisher 17 Tische.... for the Rake.
War nicht das erste Mal, dass ich mich am Multitablen versucht habe. 12 geht ganz gut - wenn ich nicht versuche mein 4-Table-Poker dort zu spielen.

8 ist blöd, ich kann auf dem Wide-Screen 6 Tische nebeneinander ganz komfortabel unterbringen. Für 8 müsste ich weiter verkleinern oder beginnen doppelt zu spielen (was ich bei 12 dann aber eh an jeder Position mache).

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 15:15 

Also wenn 8 Tische blöd ist, nur weil du die Tische nicht richtig gesize'st bekommst, dann ja mhhh... spiel halt 12! :roll:

Meines Erachtens bringt dieses massive Multitabling auf den Micros nur was für Leute, die ihre BR rebuilden wollen und vorher erfolgreich bereits auf höheren Limits gespielt haben. Alle anderen die gerade die Leiter in den Limits das erste Mal erklimmen, sollten lieber ihr Spiel verbessern und Leaks ausmerzen bzw lernen Leaks bei Villain zu erkennen und ausnutzen.
Ansonsten bekommst diese Versäumnisse halt nur schmerzhaft auf den höheren Limits zu spüren.

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Gehe zu: