Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:46 |
|
|
Tische hab ich in der Vergangenheit viel zu selten gewechselt, versuche gerade das zu verbessern, aber ....
wenn bei den Shorties ein nachladender Fisch ist, nehm ich die auch ganz gern mal mit.... oder wenn ich 2 der anderen Spieler in die Kategorie Fisch oder gut spielbar eingestuft habe akzeptiere ich auch mal einen mehr.
Zum Einen ist es verdammt schwierig bei NL50 auf PS nen Standardtisch mit max 2 Shorties zu finden (und wenn man mal einen erwischt steht ein Fullstack nach ner Runde auf und Schwupps sitzt ein Shortie da), zum Anderen richte ich mein Spiel zur Zeit auf Gegnerreads aus, bzw. versuche Infos zu sammeln und da ist es unproduktiv zu häufig zu wechseln. Der erste Eindruck nach 1-2 Runden hat sich schon öfter nach 40-50 Händen gewandelt.
Die min50BB-Tische sind meist von Regs überladen und um nur die zu spielen bin ich wohl noch nicht gut genug. Jedenfalls hole ich im direkten Vergleich aus den Standardtischen mehr heraus (glaube ich zumindest ... das bringt mich auf die Idee hier mal gezielt ne Statistik zu führen, kann sicher nicht schaden).
Viele Shorties beherrschen zudem die SSS nicht richtig sondern scheinen einfach nur schlechte Spieler, die Angst haben in einer Hand zu viel zu verlieren, zu sein.
4 ist aber auch ne Ausnahmesituation, ich versuch i.d.R. sie auf max. 3 zu begrenzen.
Wie behandelt ihr in dem Zusammenhang Spieler, die mit 40-60BB am Tisch sitzen? Die kann man ja nicht als Shorties ansehen, aber seht ihr in denen auch einen Valueverlust?
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:57 |
|
Kcyrion hat geschrieben: Wie behandelt ihr in dem Zusammenhang Spieler, die mit 40-60BB am Tisch sitzen? Die kann man ja nicht als Shorties ansehen, aber seht ihr in denen auch einen Valueverlust?
absolut! ich spiele zwar nur NL25, jedoch suche ich mir tische mit max 1 nicht voll geladenen v.
ganz selten,wenn ich extreme fische auf tischen finde, kann ich shorties oder not full stacked fishe akzeptieren-hier aber nicht mehr als 2 stk in summe. ist aber ne ausnahme...achja - ich spiele 6max
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 4. Feb 2010, 16:06 |
|
|
Ich spiel FR - da muss man wohl etwas toleranter sein.
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 11:28 |
|
Wohlfühlpoker
Stand heute glaube ich, die 8 Stacks (40% der BR) down am vergangenen Wochenende waren gut für mich. Zumindest hat das Down meine Probierphasen hinsichtlich grinden beendet und mich auf eine Linie zurückgeführt, die ich wohl profitabel spielen kann und jetzt kontinuierlich verbessern werde.
Wenige Tische, bewusstes Nutzen aller zur Verfügung stehenden Informationen und tatsächliches Einbeziehen dieser Informationen in jede Entscheidung am Tisch. Klingt banal, aber wenn ich so zurückschaue, habe ich da bisher öfter mal geschludert.
Diese Erkenntnis resultiert auch aus dem Gefühl, in den letzten Tagen nicht nur einen, sondern mehrere Schritte nach vorn gekommen zu sein. Das verdanke ich nicht zuletzt diesem Form, danke dafür!
Cashgame gestern mit dem Gefühl, alle am Tisch wie Boris Becker als Marionetten an Fäden hängen zu haben (ok, vielleicht übertreibe ich hier ein wenig  ) und wenn der Donk, der auf dem Turn seinen Stack für nen 1:3 Außenseiter-Draw gegen mein getroffenes Set in die Mitte geschoben hat auf dem River seinen König zur Str8 nicht getroffen hätte, wäre ich bei 200 Händen mit 2 Stacks up oder 50 BB/100 nach Hause gegangen. So reichte es leider nur für nen knappen halben Stack und 10 BB/100.
Bin im Februar jeden Tag mit Gewinn raus, hab 10 BB/100 auf 1.000 gespielte Hände und den Eindruck, dass sich das Ratio noch erhöhen lässt.
Ein Turnier gecasht, aber leider nur den gestrigen BI wieder zurückgeholt. Hier muss ich noch das richtige Agressionsmaß beim itm-Game finden, ich glaube ich scheide unnötig zu früh aus. 4 der letzten 10 MTT/MTSnG im Geld beendet, ein 90er gewonnen.
Auf 1T SnG verzichtet, da ich dank honkey über imakemoney gestolpert bin und da das NL50-Video von Grace angeschaut. Als Anregung mitgenommen, dass ich den HUD besser konfigurieren muss, um mehr Infos in der Übersicht zu haben. Informationsnutzung dadurch auch noch ein wenig gefestigt, aber ihr Spiel hat mich jetzt eher nicht weiter gebracht.
In Vittis NL100 kurz reingeschaut, aber ich hab ihn schlecht verstanden und spiel das Limit ja noch nicht, gleich wieder raus.
Dan erläutert mir gerade das Setzen vor dem Flop, mal sehen ob er mir neue Erkenntnisse bringt.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 13:46 |
|
|
40 BB ist nicht unbedingt angenehm, 60BB aufwärts finde ich akzeptabel, bei denen ist die Chance auch deutlich größer, dass sie retarded sind als es bei Full Stacks der Fall ist.
Allerdings ist das auf Micro Stakes ein eher zu vernachlässigender Faktor, da dürften auch genug Full Stack Fische rumlaufen.
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 10:06 |
|
|
Wo stehe ich?
Alles was in der vergangenen Woche jeden Tag gut war, war am Freitag plötzlich schlecht, ich bin 2 Stacks down (weiter nur 2 Tische gespielt) und der Wochengewinn war futsch. Ich schaffs nicht, meine Verluste zu reduzieren, wenn ich nen Tag erwische, an dem ich das Board nicht treffe. Versuche dann mit CBets die Gegner rauszudrücken was an solchen Tagen auch selten klappt. Oder ich bewerte meine Hände zu stark und renne gegen bessere. Völlig das Gefühl für die Reads verloren und den Eindruck gehabt, dass ich wirklich schlecht gespielt hab.
Am Samstag bin ich dann wie geplant wieder auf 4 Tische umgestiegen. Lief bestens, bin zunächst sagenhafte 5 Stacks nach oben (u.a. 2mal an einem Tisch AA vom selben Spieler bezahlt bekommen) um am Ende dann wieder nen Stack zu droppen.
Am Sonntag dann schlecht gestartet, wieder halbwegs zurückgekommen und am Ende dann mal wieder versucht nen Fisch auszunehmen und kläglich gescheitert. Hab ihm anderthalb Stacks hingeworfen und nachdem ich dann insgesamt 3 Stacks down war den Pokertag lieber beendet.
Resumee von diesem wechselhaften Wochenende ist, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe, bekannte Fehler abzustellen. Muss meinen Fehlerspickzettel mal erweiteren und mir den wirklich vor und während einer Session immer mal wieder durchlesen.
Positiv ist, dass ich begriffen hab, wie ich den PT3 HUD konfigurieren kann und werd den jetzt mal nach und nach an meine Anforderungen anpassen.
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:33 |
|
|
NL50: Aufgegeben
Nun ist es also soweit. Nachdem ich Montag und Dienstag wieder je 1,5 Stacks down bin ist meine Stop-Loss-Grenze mit der BR (10 Stacks) fast erreicht und nach knapp 20k Händen auf NL50 geh ich zurück auf NL25.
Hinzu kommt, dass ich z.Zt. das Gefühl habe, ständig die falschen Entscheidungen zu treffen. Entweder ich bekomm kein Geld in den Pot wenn ich den Flop treffe und bette, oder ich kann ihn aufbauen um dann mit KK vs AA zu laufen, mein Set von nem besseren oder nem Draw schlagen zu lassen u.ä.
Mein Graph weist zwar ständig kleinere Gewinne aus, aber wenn man die großen Pötte beinahe regelmäßig verliert, steht man am Ende doch im Minus.
Ist ärgerlich, dass ich zunächst kontinuierlich 10 Stacks auf dem Level gewinnen konnte und dann nach dem Downswing nicht mehr auf die Füße gekommen bin. Ich kenn zwar einige Leaks, die ich noch nicht abstellen konnte und hab noch Ideen für Veränderungen aber ich fühl mich insgesamt zu unsicher, um mit dem niedrigen BR-Stand weiter nach meinem 'richtigen' Spiel für das Level zu suchen. Möglicherweise ist auch genau diese Suche derzeit mein Problem.
Meine Philosophie ist ja, durchaus agressiv zu sein und dabei das Spiel möglichst variabel halten um nicht ausrechenbar zu sein, aber das scheint mir momentan nicht so gut zu gelingen. Nachdem es nicht mehr vorwärts ging, bin ich auf NL50 ständig tighter geworden ohne dass ich dadurch erfolgreicher spielen konnte.
Guter Start auf NL25
Hab gestern dann die NL50-Tische verlassen und bin direkt an 6 NL25-Tische gegangen. War ne gute Entscheidung, denn es ging bei gut 300 Händen prompt um 2 Stacks nach oben.
6 Tische hatte ich gestern auch erstmals auf NL50 getestet (nebeneinander auf dem WideScreen) und komme ganz gut damit klar. Werd ich so jetzt erstmal weiterspielen und hoffe, dass der Erfolg nicht wieder nur ein Strohfeuer war.
Ziel ist, die 20 Stacks zu verdoppeln um dann einen erneuten Anlauf bei NL50 zu nehmen (eventuell mal ein Shot auf NL50 wenn ich 30 NL25 Stacks habe).
MT-T/Sngs $1-$2 BI
Läuft ungefähr break-even, bin derzeit ca. 10 BI unter All-Time-High. Wieder 20-25% ITM aber leider keine Position unter 1-3 die nötig wäre, um das ROI nach oben zu heben und dann das BI zu erhöhen.
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 17:32 |
|
|
Erst Hü, dann Hott
Nachdem es auf NL25 in der ersten Session mit 6 Tischen ja ganz gut lief, bin ich in der zweiten auf ähnliche Weise abgestunken, wie vorher auf NL50.
Hab drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich offensichtlich dort die gleichen Fehler mache, wie auf NL50. So komme ich nicht weiter, deshalb beschlossen, erstmal wieder nur einen Tisch zu spielen.
Mit noch ausstehenden Stellar-Rewards konnte ich mir den noch über der Stop-Loss-Grenze auf NL50 leisten und hab ihn auch dort gespielt.
Es geht doch ... oder auch nicht
Wenn ich bewusst und konzentriert spiele klappt es auch, bei 300 Händen ca. 2 Stacks gutgemacht, bis ich dann mal wieder unüberlegt ein All-In gecallt hab und einen Stack mit 2nd-Nutflush an ein FH abgegeben habe. An dem Tisch saßen 2 Fische und bei dem Versuch, von denen den Stack wieder einzusammeln hab ich noch einen dort verdonkt. Bin dann einfach zu fixiert und spiele schlechtes Poker, vermutlich ne Art von Tilt sein. Bekannter Fehler, ebenso wie das All-In, aber ich bekomms einfach nicht abgestellt, bzw. falle immer mal wieder in diese Fehlermechanismen zurück.
Besinnung und Restart
Einen Tag Pause gemacht, Erfahrungen verarbeitet und mit wieder guten Vorsätzen 6-Tabling auf NL50 gestartet weil ich gern Goldstar bleiben und ne Milestone-Hand abgreifen möchte. Mehr Tische, mehr Chancen, aber ich glaub das ist fast so wie ein Hauptgewinn im Lotto.
Mit dem erneut angepassten Spiel liefs dann ganz gut, bin von gut 10 Stacks beim letzten Posting jetzt wieder bei gut 15 Stacks angekommen. Dabei ist mir nochmal bewusst geworden, dass es einfach Tage gibt, an denen man das Board trifft und Tage, an denen man meistens daneben liegt, bzw. die Gegner ihre HoleCards besser treffen.
Turniere
Ganz OK, konnte mich platzieren und das All-Time-High für die Turnier-BR ein wenig nach oben schieben.
Pokerspiel, Mindset und TableSelection
Ich denke, ich kann mittlerweile Online-Poker spielen! Ich beherrsche die Basics, kenne die erforderlichen Moves, kann den HUD interpretieren und mir mit anderen Hilfsmitteln ein Bild vom Gegner machen. Ich weiß wie ich in dieser oder jener Situation spielen sollte und die Moves der Gegner werden immer besser lesbarer. Zumindest gilt das für meinen aktuellen Level.
Aber das alles reicht nicht um profitabel zu spielen. Mindset heißt das Zauberwort. Damit vergeige ich gern mal die mit solidem Pokerspiel eingefahrenen Gewinne. Die Leaks sind bekannt und ich hoffe, hier darüber zu schreiben hilft mit sie abzustellen.
TableSelection betreibe ich noch nicht intensiv genug, hier muss ich mich verbessern um gleich bei besseren Tischen einzusteigen oder Tische die nichts hergeben schneller zu verlassen.
Die nächsten angestrebte Verbesserungen
Tool für Table-selction einsetzen.
HUD um eine Zeile mit den Fold-Angaben erweitern und diese Werte aktiver ins Spiel einbinden.
Wieder mal Hände posten und bewerten lassen, vor allem auch mal solche, bei denen ich denke gut gespielt zu haben.
Gibt noch mehr, aber das reicht erstmal ... Step by Step.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 17:42 |
|
ich möchte nur kurz loswerden,dass ich dein tagebuch immer äusserst interessiert lese, und es mir auch sehr gut gefällt. vor allem dein strukturiertes posten gefällt mir sehr gut(auch wenn ichs aufgrund meines allgemeinen chaos nicht übernehmen werde)
Zitat: An dem Tisch saßen 2 Fische und bei dem Versuch, von denen den Stack wieder einzusammeln hab ich noch einen dort verdonkt. Bin dann einfach zu fixiert und spiele schlechtes Poker, vermutlich ne Art von Tilt sein. Bekannter Fehler, ebenso wie das All-In, aber ich bekomms einfach nicht abgestellt, bzw. falle immer mal wieder in diese Fehlermechanismen zurück.
ich habe genau das selbe problem bei mir...man denkt einfach nichtmehr rational, und gibt den fischen zu wenig credit - auch die treffen mal waqs...alles in allem kannst du dir jedoch sicher sein mehr an ihnen zu verdienen, als ihnen zu spenden.
in diesem sinne,
good hands
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 16. Feb 2010, 10:07 |
|
Danke!
Durchwachsenes CG
NL50 an 6 Tischen, wie immer gings zuerst nach unten, aber irgendwann kommen ja die Hände und ich konnte ins Plus wechseln. Leider hab ich jedesmal, wenn ich ca. nen Stack im Plus war nen Fehler eingebaut, der mich den Gewinn wieder gekostet hat, z.B. Preflop All-in mit QQ vs AA vom BU vs CO weil ich den auf Steal gesetzt und zu viel Gas gegeben hab; TPTK mit AK vs Set, ebenfalls die Warnungen missachtet. In solchen Spots sind Verluste vorprogrammiert, aber man kann sie zumindest begrenzen und das gilt es zu verbessern.
2nd-Nutflush vs Nutflush zähl ich mal nicht dazu. Villain konnte ihn mit getroffenem Ax sehr gut über die Straßen verstecken, hat mir die Odds für den Draw gegeben und als der Flush auf dem River ankam, hab ich gecheckt, er raist wie zuvor, reraise All-in von mir und er zeigt die Nuts. War gut gespielt von ihm, keine Chance für mich, aber wohl auch kein Fehler von mir.
Insgesamt also eine sehr wechselhafte Session, die ich dann leider mit 1/2 Stack down beenden musste, weil ich merkte, dass bei mir die Konzentration nachlies.
Tool zur Tableselection hab ich runtergeladen und am Anfang auch eingesetzt. Scheint ganz nett zu sein, werd das jetzt mal langsam erforschen.
Auf Tische geachtet und gewechselt, wenn der Fisch ihn verlies oder unangenehme Villains links von mir auftauchten.
Fazit: Auch wenn es ein wenig down ging, der Tag hat mich voran gebracht.
Turniere
Zum Schluss noch einige F40-SnGs (BI $1,1) gespielt, in einem dann den FT erreicht und dort mit 48k vs 12k ins Heads-up gegangen und verloren. Villain konnte früh mit JJ vs mein AQ verdoppeln, ich bekam keine Hände mehr und hab den Fehler begangen zu lange auf sie zu warten. Er hat da einfach agressiver gespielt, ich hab dann 2mal nen Haufen Chips auf draws verloren die ich am Turn folden musste und mein letzter All-In auf Low-Pair am Flop konnte von seiner 99 locker gekontert werden.
Das Preisgeld reichte dann gerade, um alle BIs zu decken.
Fazit: Schlechte Karten im HU, schlecht gespielt, aber hoffentlich was für die nächsten HU-Situationen mitgenommen.
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 10:38 |
|
Frustabbruch
Hatte gestern einen Tisch dabei, an dem ich nur verloren hab. Ist manchmal wie verhext, gute HoleCards, man investiert in Eröffnung und trifft nicht, C-Bet, Villain callt, und die weitere Entwicklung des Boards bringt einen zum folden.
Oder man feuert ein 2. Barrel um im SD dann mit A high auf nem drawy board von 66 oder nem getroffenen mid-Pair geschlagen zu werden. Du weißt Villain ist fish und du kannst dein Geld wiederbekommen, aber indem du ständig nicht triffst und ihn ja auch nicht bluffen kannst verlierst du immer mehr Geld. Dazu wird dein Tischimage immer schlechter und du bekommst auch von den anderen Spielern keinen Respekt mehr. Bin dann irgendwann von dem Tisch weg, weils einfach keinen Zweck mehr hatte.
Abbruch dann, als an einem weiteren Tisch mein AA auf dem River von nem komplettierten 8er Set gesuckt wurde. Ebenfalls fish.
Ich spiel gegen die einfach Scheiße. Zu oft, zu slow! Wann bekomm ich das endlich in die Birne?
1,5 Stacks down. 
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 16:01 |
|
Fischfutter! - oder: Ist es nur ein Downswing oder spiele ich zu schlecht?
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, damit das hier nicht völlig zum Heulthread wird. Jedenfalls lass ich mein Geld ständig bei den Fischen.
Neulich callt einer mit Q  3  aus dem BB meine Erhöhung vom Button mit AA auf 12BB. Flop bringt mit A  x  x  mir den Set und ihm den Flush. War ein 60/4 Fisch, dem ich mit einem gewissen Prozentsatz auch den fertigen Flush geben muss, aber wahrscheinlicher ist doch, dass er ein Karo (vielleicht auch in Kombination mit nem Pair) auf der Hand hat und den Flush drawen will. Kam kein weiteres  mehr, ich war am Flop All-in und bekam die Bescherung gezeigt.
Ähnlich gings mir mit KK und nem KT9 Rainbow-Flop. Ein anderer Fisch mit ähnlichen Werten hat mit 4 BB eröffnet und mein 12BB Reraise gecallt. Turn und River blankt, ich freu mich dass ich am River wieder All-in bin und bekomme QJs gezeigt.
Danach muss ich dann zusehen, wie die Fische mein Geld mit TPGK oder schlechteren Blättern wieder an die anderen Spieler verteilen.
Eine andere KK Hand habe ich ja bei den Beispielhänden gepostet. Bin ich in diesen Spots zu agressiv? Aber wenn nicht da, wo dann soll ich das Geld in den Pot bringen?
Ich hab erneut die Tische reduziert (1-3), Spiele tighter, weniger CBets und hab die Agressivität bereits zurückgefahren, aber all das verhindert ja nicht, dass ich immer wieder gegen solche Monster bei den Fischen renne.
BR die ich mit Stellar-Awards und DON-Winnings ein wenig gepusht hatte, ist wieder auf 500$ zurückgefallen, so dass ich zunächst das Cashgame aussetze bzw. da nur sehr vorsichtig mit 1 Tisch rangehen werde.
DON $5+0,20 turbo
Hab mich in meiner Verzweiflung da mal wieder dran gesetzt und die laufen (noch) ganz gut. Ich spiele immer Staffeln á 6 Tische, hab jetzt 8 Staffeln gespielt und nur bei einer mit 3 Winnings den Rake verloren. Ansonsten dreimal 4 und viermal 5 Winnings. Eine Staffel benötigt zwischen 30 und 45 Minuten, wobei ich bisher immer alle Tische komplett beendet habe, bevor ich die nächsten geöffnet habe um mich besser auf das Endgame konzentrieren zu können und an allen Tischen auch die gleiche Blindhöhe zu haben.
Muss mal testen ob sich das hourly (aktuell 24$) verbessern lässt, wenn ich beendete Tische gleich wieder öffne oder ob ich noch mehr Tische spielen kann. Hab in der Vergangenheit schon mit 12 Tischen aber deutlich schlechterer Win-Rate und höherem Stressfaktor gespielt.
Wenn sich die Winnings so fortsetzen wird sicher auch ein BI von 10$ bald mal getestet.
Pokersoftware
Nach dem neuesten Update vom PT3 werden plötzlich keine Holdem-Hände mehr importiert, obwohl der 60-Tage-Trial gerade mal bei 35 Tagen angekommen ist. Da fühle ich mich etwas verarscht und hab jetzt den HEM im Trial. Muss sagen, dass der mir auf Anhieb besser gefällt und werde ihn dann wohl auch als Standard einsetzen.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 16:11 |
|
wenns dich aufmuntert - zum thema fische und so....sind jeweils etwa 60/8 leute:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($87.45) BB ($33.20)
UTG ($61.35)
UTG+1 ($50)
CO ($56.65)
BTN ($51.65)
Dealt to Hero A  A
fold, fold, fold, BTN raises to $1.70, Hero raises to $5, BB calls $4.50, fold
FLOP ($11.70) Q  Q  5
Hero bets $11, BB calls $11
TURN ($33.70) Q  Q  5  Q
Hero bets $71.45 (AI), BB calls $17.20 (AI)
RIVER ($68.10) Q  Q  5  Q  4
BB shows Q  K
Hero shows A  A
BB wins $65.10
-----------
SB ($50)
Hero ($72.60)
UTG ($86)
UTG+1 ($50)
CO ($117)
BTN ($94.75)
Dealt to Hero Q  Q
fold, fold, fold, BTN raises to $1.75, fold, Hero raises to $5, BTN calls $3.25
FLOP ($10.25) 9  5  7
Hero bets $7, BTN raises to $19, Hero raises to $40, BTN raises to $89.75 (AI), Hero calls $27.60 (AI)
TURN ($145) 9  5  7  J
RIVER ($145) 9  5  7  J  9
BTN shows 7  9
Hero shows Q  Q
BTN wins $142
-------------
Hero ($50.25)
BB ($50)
UTG ($114)
UTG+1 ($63.75)
CO ($111)
BTN ($96.40)
Dealt to Hero K  K
UTG raises to $2, UTG+1 calls $2, fold, fold, Hero raises to $10, fold, UTG calls $8, fold
FLOP ($22.50) 4  J  6
Hero bets $15, UTG calls $15
TURN ($52.50) 4  J  6  2
Hero bets $25.25 (AI), UTG calls $25.25
RIVER ($103) 4  J  6  2  K
UTG shows A  7
Hero shows K  K
UTG wins $100
------------
SB ($44.80)
BB ($161)
UTG ($17.90)
Hero ($51.30)
CO ($48.30)
BTN ($10.70)
Dealt to Hero Q  J
fold, Hero raises to $2, fold, fold, fold, BB calls $1.50
FLOP ($4.25) Q  J  A
BB checks, Hero bets $3, BB raises to $6, Hero raises to $49.30 (AI), BB calls $43.30
TURN ($102) Q  J  A  9
RIVER ($102) Q  J  A  9  2
BB shows K  T
Hero shows Q  J
BB wins $99.85
-----------
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($30)
Hero ($28.75) UTG ($14)
CO ($25)
BTN ($61.90)
Dealt to Hero 6  2
UTG calls $0.25, fold, fold, fold, Hero checks
FLOP ($0.60) 3  5  4
Hero bets $0.50, UTG calls $0.50
TURN ($1.60) 3  5  4  3
Hero bets $1.50, UTG calls $1.50
RIVER ($4.60) 3  5  4  3  9
Hero bets $5, UTG raises to $10, Hero calls $5
Hero shows 6  2
UTG shows A  K
UTG wins $23.40
-------------
alles gestern....hoffe das hilft
edit: habe ein W$SD von 36%  - wow...das ist hart,....aber angesichts der hände nicht verwunderlich
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 16:38 |
|
|
Die AA Hand ist wohl Standard ^^
Bei der KK Hand noch den Kd. Daher in Ordnung. Ist halt doof, dass er den Nutflush hat.
Zu der QQ Hand was denkst du, was er da hält? Warum ist es richtig für dich für 140$ auf dem Board broke zu gehen?
Und zu der QJ Hand. Was callt deinen Push?
Du hast lediglich Bottom Two Pair. Das einzige was du schlägst und einen Push callen könnte ist Ax. Draws gibt es nur Gutshots und Two Pair Draws, daher ist protecten nicht soo wichtig. Außerdem: Ax wird wahrscheinlich auch folden auf die 3Bet vermute ich.
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 16:39 |
|
@John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)
Nee, das Elend anderer hilft mir auch nicht weiter.
Mit welchem Tool bereitest du die Hände auf? Ist irgendwie übersichtlicher wie Pokerhand.org.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|