Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 8. Mai 2007, 12:38 

So. Wollte das auch mal mit in dieses Forum bringen.

Dies hier soll weder Eigenwerbung noch Werbung für das Forum sein. Ich selbst bin schon länger auf der Suche nach einem hochwertigen Kartenset, diese Sammelbestellung hätte nicht besser kommen können. Eventuell geht es ja dem einen oder anderen hier genauso. Also schaut einfach mal rein, die Bestellphase läuft noch bis zum 13.05.

Es handelt sich um hochwertige KEM Kartensets aus 100% Plastik, überwiegend Jumbo Size (JI).
Die verschiedenen möglichen Sets sind hier zu finden.

Den entsprechenden Thread der Sammelbestellung findest du hier.
Alle weiteren Anweisungen, wie du ein Set - vergünstigt - bestellen kannst, findest du dort.

Viel Spaß beim Zocken damit ;)

Ducks

Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 11:41 

Wird der Thread überhaupt beachtet? :D

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 11. Mai 2007, 23:07 

Wen interressiert es ob in einem anderen Forum eine Massenbestellung geplant ist.

Hab mir selbst KEM Karten geholt und für nicht arg besser als Copag`s befunden.

Ducks

Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2007, 03:44 

Das ist jetzt aber 'ne ziemlich üble Antwort von dir ... warum gleich so grob?

Das soll nur ein Tipp sein für die, die momentan relativ günstig - denn normalerweise sind genau diese Karten um einiges teurer - hochwertige Karten suchen. Der Group Buy ist in nem anderen Forum, das stimmt. Naund? Wir sind hier nicht im Krieg, Foren sind nicht Erzfeinde. Man kann sich doch gegenseitig unterstützen, helfen, Sammelbestellungen z.B. weitergeben, was ist schon dabei?

Ein bißchen mehr Verständnis bitte :?

Übrigens ist heute der letzte Tag, an dem man die Karten bestellen kann. Für alle, die mich nicht für den Teufel persönlich halten und Sammelbestellungen gut finden, egal wo sie sind.
Übrigens gibt es bei chiptalk.net ziemlich oft sehr gute Poker Chips Sammelbestellungen. Sorry, dass ich das auch weitergebe...:roll:

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2007, 14:15 

Zitat:
Der Group Buy ist in nem anderen Forum, das stimmt. Naund? Wir sind hier nicht im Krieg, Foren sind nicht Erzfeinde. Man kann sich doch gegenseitig unterstützen, helfen, Sammelbestellungen z.B. weitergeben, was ist schon dabei?

Ein bißchen mehr Verständnis bitte

Hab ich das explizit behauptet oder erwähnt? Da ich öfters übers Handy poste und so weder Javascript geht noch ich BB-Code nutzen kann, fehlt einfach ein Smiley

Hier wird der Nachgeliefert:
;)

Sinnvoller wäre es auf jeden Fall gewesen schon früher auf die Sammelbestellung hinzuweisen, dann hätte es bestimmt mehr Abnehmer und Bechachtung hier gefunden. Kenn euer Forum und die Sammelbestellung seit Anbeginn, hab aber nicht aktiv mitbestellt weil mir die Wartezeit bis endlich bestellt wird zu lang war.

Die Bestellphase ist ziemlich kurz wenn heute am Sonntag das Geld auf dem Konto sein muss und du erst am 08.05 darüber berichtest.

Ace-High

Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2007, 18:35 

Wichtig: Ende der Bestellphase ist Sonntag, der 13.05.07. Alle Bestell-eMails, die nach diesem Datum eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Das Geld muss allerspätetens am 20.05.07 bei mir eingetroffen sein. (Bedenkt dabei, dass Banküberweisungen im Maximalfall bis zu 5 Tage dauern können!)

@vacilar Vielleicht auch einfach mal genauer lesen!!! :wink:

Ducks

Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2007, 19:47 

word 8)

Gehe zu: