| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Soulskinner Straight Ace-High

|
Posted: Thu Apr 05, 2007 14:57 Post subject: Keyhands beim Livepoker |
|
|
Ich hab am Dienstag ein Tunier gespielt, dass von unserer studentischen Fachschaft organisiert wurde. Zum Tunier selber will ich garnet viel sagen, dass könnt ihr in meinem Blog lesen wenn der Eintrag fertig ist.
Nur da ich grad am schreiben bin, fällt mir auf das ich zwar den Verlauf noch weiß aber ein paar der keyhands garnicht mehr so richtig sagen kann.
Ich würd gern wissen was für Erfahrungen bzw. Methoden ihr da habt um Keyhands bei Live Tunieren zu behalten?
Schreibt ihr sie auf? Könnt ihr sie euch auch so merken?
Wenn ihr sie aufschreibt, wie macht ihr das ? Gibts da vielleicht irgend ein kluges schnelles System (Pokersteno ) _________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Thu Apr 05, 2007 15:58 Post subject: |
|
|
Bei Liveturnieren kann ich mir meine Keyhands eigentlich immer merken.
Meistens gehe ich diese Hände dann abends im Bett vorm einschlafen nochmal durch.
P.s: Ist beim Onlinepokern eigentlich das selbe  _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
Soulskinner Straight Ace-High

|
Posted: Thu Apr 05, 2007 16:03 Post subject: |
|
|
Ja, ich konnte mir die hände auch merken soweit. Ich bin sie auch auf der Heimfahrt und im Bett nochmal durchgegangen.
Nur jetzt 2 Tage später wo ich mich hinsetz um den Bericht dazu zu schreiben, sind sie in bischen verblasst. _________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
|