| Autor |
Nachricht |
|
inglewoodblood
Cowboys
Registriert: So 20. Jan 2008, 23:12 Beiträge: 124 Wohnort: Germany
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 06:43 |
|
|
ich hab gerade beim no limit holdem bei party poker verloren!!ich und noch einer hatten beide flush high ace aber der typ hatte ne 5 als kicker aber ich dachte immer bei 5 karten kombinationen gibt es keinen kicker?holla
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 09:29 |
|
|
Gibt es auch nicht.
Ausschlaggebend ist die höchste Handkarte in der Flushfarbe für den Gewinn des Pots...
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 10:30 |
|
Zitat: ich spiele seit zirka 3 wochen im internet hold em und dachte eigentlich das ich schon ziemlich gut bin!
Das können wir hier mal verneinen, ein guter Spieler kennt nämlich die Regeln.
Schau dir halt mal das Handranking an.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
SilentJay
Ducks
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 01:46 Beiträge: 13 Wohnort: Norderstedt
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:33 |
|
inglewoodblood hat geschrieben: ich dachte immer bei 5 karten kombinationen gibt es keinen kicker?
Ich denke mal nur wenn es die 5 Community Cards sind. Wenn nur 4 x  auf'm Tisch liegt, dann gewinnt derjenige, der die höhere  -Karte in der Hand hält. Ist dann aber eigentlich kein Kicker, sondern einfach ein besseres Flush.
Kann mich natürlich auch irren. Bin auch noch nicht so lange dabei, und hab so 'ne Situation noch nie gehabt...
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:42 |
|
|
auch wenn 5 gleiche karten auf dem tisch liegen gewinnt der höchste flush.
z.b. wenn A K Q J 2 alles in einer farbe da liegt.
einer von euch beiden hat ne 7 in der farbe, einer ne 5.
dann wird die karten durchgegangen.
A haben beide, also gleich, K haben beide... usw bis zum J, den haben ja auch beide.
dann kommt aber beim einen die 7, da die ja höher als die 2 ist, beim andern nur die 5, also gewinnt derjenige mit der 7
die flushs sehen dann so aus
spieler 1: A K Q J 7
spieler 2: A K Q J 5
spieler 1 hat den höheren flush, gewinnt.
der kicker, der nich in der farbe ist, zählt gar nichts!
|
|
|
|
|
|
SilentJay
Ducks
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 01:46 Beiträge: 13 Wohnort: Norderstedt
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 18:29 |
|
|
Ja, ist natürlich klar. Ich meinte halt, wenn der Flush auf dem Tisch der höchste Flush ist (also kein Spieler eine höhere Flush-Karte hat, als die kleinste Karte auf dem Tisch), dann gibt es keinen Kicker. Auch wenn man meinetwegen AA in der Hand hält, und der andere 63.
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 18:45 |
|
ich wollts nur nochmal ganz genau erläutern 
|
|
|
|
|
|
|
inglewoodblood
Cowboys
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 00:49 |
|
Senfgnu hat geschrieben: Zitat: ich spiele seit zirka 3 wochen im internet hold em und dachte eigentlich das ich schon ziemlich gut bin! Das können wir hier mal verneinen, ein guter Spieler kennt nämlich die Regeln. Schau dir halt mal das Handranking an.
was kann ich denn dafür das bei partypoker.com die regeln alle so behindert sind du schwules senfgnu?????
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 08:23 |
|
inglewoodblood hat geschrieben: Senfgnu hat geschrieben: Zitat: ich spiele seit zirka 3 wochen im internet hold em und dachte eigentlich das ich schon ziemlich gut bin! Das können wir hier mal verneinen, ein guter Spieler kennt nämlich die Regeln. Schau dir halt mal das Handranking an. was kann ich denn dafür das bei partypoker.com die regeln alle so behindert sind du schwules senfgnu?????
Du solltest dir bessere Umgangsformen zulegen. Die Leute hier sind alle sehr nett zu dir und helfen dir bei all deinen Fragen, auch wenn die Fragen schon hundertmal beantwortet wurden und auch mit ein bisschen Suche selbst zu beantworten sind. Und dann kommst du daher, weil du mal ein bisschen kritisiert wirst, und beleidigst die Leute. Klasse.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 08:45 |
|
inglewoodblood hat geschrieben: Senfgnu hat geschrieben: Zitat: ich spiele seit zirka 3 wochen im internet hold em und dachte eigentlich das ich schon ziemlich gut bin! Das können wir hier mal verneinen, ein guter Spieler kennt nämlich die Regeln. Schau dir halt mal das Handranking an. was kann ich denn dafür das bei partypoker.com die regeln alle so behindert sind du schwules senfgnu?????
Tut mir leid Herzchen, so landet man nicht bei mir 
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 10:06 |
|
|
Nett sein zahlt sich eben nicht immer aus...
|
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 11:08 |
|
|
SINNLOS KOMMENTAR
lol schwules Senfgnu findsch zu geil
Net böse gemeint aber lol rofl
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 13:46 |
|
DerHesse hat geschrieben: Du solltest dir bessere Umgangsformen zulegen. Die Leute hier sind alle sehr nett zu dir und helfen dir bei all deinen Fragen, auch wenn die Fragen schon hundertmal beantwortet wurden und auch mit ein bisschen Suche selbst zu beantworten sind. Und dann kommst du daher, weil du mal ein bisschen kritisiert wirst, und beleidigst die Leute. Klasse.
QFT
|
|
|
|
|
|
inglewoodblood
Cowboys
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 15:43 |
|
|
Du solltest dir bessere Umgangsformen zulegen. Die Leute hier sind alle sehr nett zu dir und helfen dir bei all deinen Fragen, auch wenn die Fragen schon hundertmal beantwortet wurden und auch mit ein bisschen Suche selbst zu beantworten sind. Und dann kommst du daher, weil du mal ein bisschen kritisiert wirst, und beleidigst die Leute. Klasse.[/quote]
redest du mit mir?wenn ja muss ich dich enttäuschen ich steh nicht auf männer!!!!wenn du eine männerbekanntschaft suchst dann geh mal auf gaylord.com oder so da wirst du bestimmt fündig ok?holla
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 24. Jan 2008, 15:46 |
|
|
@inglewoodblood
Leute wie du werden in diesem Forum nicht glücklich werden. Hier legen wir noch ein bisschen Wert auf Umgangsformen und Freundlichkeit untereinander.
Aber du bist eh nur hier um deine sinnlosen Fragen zu stellen, weil du einfach nur zu faul bist selbst ein bisschen Arbeit zu investieren und das Spiel wirklich zu verstehen.
Ich würde mich wirklich freuen, mal mit dir an einem Tisch zu sitzen, das wäre bestimmt ein Up für meine Bankroll.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|