Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
nr2-BW
Big Slick
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 08:39 |
|
PokerStars - $0.02 NL (9 max) - Holdem - 8 playersHand converted by PokerTracker 3UTG+1: $4.42 MP: $4.45 Hero (MP+1): $0.94CO: $5.08 BTN: $2.00 SB: $6.18 BB: $2.43 UTG: $1.62SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02 Pre Flop: ($0.03) Hero has K  K UTG raises to $0.04, fold, fold, Hero raises to $0.12, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.08 Flop: ($0.27, 2 players) T  T  3 UTG checks, Hero bets $0.14, UTG raises to $0.28, Hero raises to $0.82 and is all-in, UTG calls $0.54 Turn: ($1.91, 2 players) 8 River: ($1.91, 2 players) A UTG shows 5  K  (One Pair, Tens) (Pre 12%, Flop 0%, Turn 0%) Hero shows K  K  (Two Pair, Kings and Tens) (Pre 88%, Flop 100%, Turn 100%) Hero wins $1.84 Abgesehen davon das er total auf Tilt war, war das auf dem Flop richtig gespielt? Ich meine es gibt nur eine Hand die mir gefährlich werden könnte, das ist AT und mit AT hätte ich aufjdenfall nicht $0.12 gecalled und erst recht nicht $0.4 UTG geraised oder? Die einzigen 2 Hände die für mich hier einen Sinn ergeben hätten waren QQ und JJ und da wäre ich ja vorne gewesen, ich meine es spielt doch niemand JTs oder 10-9s aus UTG? Meinungen?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 10:09 |
|
|
Besser kann man die Hand kaum spielen. Es ist NL2, wir haben KK und villain dürfte ein schwacher Spieler sein (unter 100BB,... wait?). Da kann man kaum über Ranges diskutieren (auch wenn das natürlich ein Fehler von mir sein kann, da ich das Ergebnis gesehen haben), sondern ist froh, wenn das Geld drin ist, besonders wenn es nur 50BB sind.
Und wieder: Immer mit 100BB mind. spielen, wenn nicht mehr.
Diesmal noch dazu: Keine Ergebnisse posten. Beeinflusst die Analyse.
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 10:31 |
|
|
Da muss ich Parvex Recht geben. Kein Ergebnis posten. Generell solltst du aber gegen minraises vorsichtig sein... Wenn er jedoch auf Tilt ist, dann ist das hier 1a gespielt. Man könnte/sollte die 3bet Preflop allerdings größer machen
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 10:33 |
|
|
Spiele mit 100bb !
Pre würde ich min 1 bb mehr betten. Den FLop würde ich auch bisschen größer als halfpot betten. Ich will value value value! Ansonsten können wir doch recht zufrieden sein wenn das Geld rein geht. Wenn V AT JT 9T hat; so be it.
Er hat aber öfter irgendein Paar A hoch, oder halt K5.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
nr2-BW
Big Slick
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 20:23 |
|
|
Also $0.14 pre und $0.20 auf dem Flop wäre wohl besser gewesen ja
zum Thema 100bb, werde ich nicht vor 50-100k Händen spielen, ich bin ja nicht so arrogant davon auszugehen das ich kein fisch bin lololol ;P!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 20:59 |
|
nr2-BW hat geschrieben: zum Thema 100bb, werde ich nicht vor 50-100k Händen spielen, ich bin ja nicht so arrogant davon auszugehen das ich kein fisch bin lololol ;P! Dann garantiere ich dir, dass du spätestens ab Hand 10.000, wenn nicht deutlich eher viel, viel Geld liegen lässt. Man muss nämlich wirklich nicht viel lernen, um uNL zu schlagen oder gar zu crushen. Und das wirst du hier ziemlich schnell lernen können. Außerdem spielen sich 50 und 100BB auch vollkommen unterschiedlich. Bedeutet, wenn du dann auf 100BB umsteigst, musst du gleich nochmal nen anderen Spielstil lernen. Macht das ganze vermitlich noch mehr -EV.
|
|
|
|
|
|
nr2-BW
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:02 |
|
|
hmm, naja dann stack ich ma auf $1.20 und geh in 0.20$ je 5000 Hände hoch, sollte schon funktionieren auch wenn ich bischen Value liegen lasse
|
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:12 |
|
nr2-BW hat geschrieben: hmm, naja dann stack ich ma auf $1.20 und geh in 0.20$ je 5000 Hände hoch, sollte schon funktionieren auch wenn ich bischen Value liegen lasse Lass das sein. Geh auf 100 bb automatisch auffüllen und fertig. Vertraue uns, wir sind deine Freunde mfg Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
|
nr2-BW
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:21 |
|
das hat Brutus wohl auch zu Caesar gesagt 
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:25 |
|
Das hier ist ein Forum mit Leuten, die sich gegenseitg helfen, um beim Pokern besser zu werden  KAnnst auch alte Threads durchschauen. Bist nicht der Erste, dem dazu geraten wird. Ich finde gerade keinen guten Vergleich. Aber 50bb spielen sich ganz anderst. Wenn du mit 50bb, wie mit 100 spielst ist das auch nciht gut... Ist halt nen anderes Spiel. Du fängst auch nciht mit Fußball an um eine Ballsportart zu machen udn gehs nach einem halben JAhr zum HAndball. Das ist verschenkte Zeit. DU hast zwar vermutlich etwas für deine Fitness gemacht. Hattest beim Einwurf auch mal nen BAll in de rHAnd, aber an sich war die meiste Zeit doch verschenkt...
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:26 |
|
|
ich wollte es am anfang auch nicht wahrhaben, aber automatisch auf 100BB auffüllen ist einfach das beste. Man denkt auch nicht so ergebnisorientiert.
Ich habe am anfang mit auch immer mit 1,4 dollar eingekauft. Wenn es runterging auf dollar zb hab ich anderst/schlechter gespielt, weil ich den Verlust unbedingt wieder ausgleichen wollte. Das kann dir beim automatischen auffüllen nicht passieren.
Wenn du weiter so an deinem Spiel arbeitest und vll mal was über das spiel pre flop liest und automatisch auffüllen lässt, wirst du keine 50k Hände brauchen um auf NL5 oder NL10 aufzusteigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|