FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Knutson meets Full-Tilt-Pro

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Knutson
Full House

PostPosted: Wed Oct 03, 2007 21:05    Post subject: Knutson meets Full-Tilt-Pro Reply with quote

Hab eben auf FT ein 11$-SnG gespielt und hab mich am Tisch gefragt warum ich den Avatar von diesem einen Spieler noch nicht gesehen habe ??? Paul Sexton hiess der Mann...
Nach einem kurzen Blick in die Turnierlobby musste ich feststellen das ich einen Pro am Tisch sitzen habe. Peinlich nur das ich den Namen bisher noch nicht gehört hatte... Embarassed

Was also tun gegen einen Pro? Zurückhalten? Angst haben? Quatsch! Ich spielte so wie sonst auch.
Ging auch ganz gut. Konnte ihm gleich zu Beginn ( 3. oder 4. Hand ) mal eben 700 Chips mit AA abnehmen.

Am Ende waren wir noch zu dritt am Tisch. Sexton, Ich und noch einer.
Und 3 mal dürft ihr raten gegen wen ich ausgeschieden bin? Genau, gegen Sexton.
Naja, immerhin noch 18 $ kassiert und einem Pro das fürchten gelehrt. Razz

Hat sonst noch jemand mal gegen einen Pro gespielt? (Ich meine jetzt nicht dich, pokerstar77)
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Envy
Nut-Flush

PostPosted: Wed Oct 03, 2007 21:55    Post subject: Reply with quote

Durfte gestern Humberto Brennes an einem meiner 0.1/0.2 FL Tische sehen...

das Spiel wird generell Looser (zumindest soweit man davon reden kann bei Micro Limits und FL XD ) mal abgesehen von 80(!! Tendenz steigend) Leuten in der Warteliste und der beschäftigung zu zählen^^

Gesprächig war der gute allerdings net...kann auch mit dem mass railchat zutun gehabt haben

ich würd einfach wie immer versuchen straight forward zu spielen...vor allem weil ausspielen meist eh nicht klappt^^

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum