| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Knutson Full House

|
Posted: Wed Oct 03, 2007 21:05 Post subject: Knutson meets Full-Tilt-Pro |
|
|
Hab eben auf FT ein 11$-SnG gespielt und hab mich am Tisch gefragt warum ich den Avatar von diesem einen Spieler noch nicht gesehen habe ??? Paul Sexton hiess der Mann...
Nach einem kurzen Blick in die Turnierlobby musste ich feststellen das ich einen Pro am Tisch sitzen habe. Peinlich nur das ich den Namen bisher noch nicht gehört hatte...
Was also tun gegen einen Pro? Zurückhalten? Angst haben? Quatsch! Ich spielte so wie sonst auch.
Ging auch ganz gut. Konnte ihm gleich zu Beginn ( 3. oder 4. Hand ) mal eben 700 Chips mit AA abnehmen.
Am Ende waren wir noch zu dritt am Tisch. Sexton, Ich und noch einer.
Und 3 mal dürft ihr raten gegen wen ich ausgeschieden bin? Genau, gegen Sexton.
Naja, immerhin noch 18 $ kassiert und einem Pro das fürchten gelehrt.
Hat sonst noch jemand mal gegen einen Pro gespielt? (Ich meine jetzt nicht dich, pokerstar77) |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Wed Oct 03, 2007 21:55 Post subject: |
|
|
Durfte gestern Humberto Brennes an einem meiner 0.1/0.2 FL Tische sehen...
das Spiel wird generell Looser (zumindest soweit man davon reden kann bei Micro Limits und FL XD ) mal abgesehen von 80(!! Tendenz steigend) Leuten in der Warteliste und der beschäftigung zu zählen^^
Gesprächig war der gute allerdings net...kann auch mit dem mass railchat zutun gehabt haben
ich würd einfach wie immer versuchen straight forward zu spielen...vor allem weil ausspielen meist eh nicht klappt^^ _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
|