BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben:
Darauf pochen eine Hand fuer tot zu erklaeren weil zwei Leute "tuscheln" ist aber sehr nah an der Grenze dran (beachte dass ich zu dem Zeitpunkt nicht die komplette Information von dir erhalten habe).
Finde ich nicht, sorry. Informationen über 4 Karten zu haben ist mehr als über 2. Und setzt er mich im vorliegenden Fall auf den Flush-Draw und weiß, das sein Kollege 1 oder 2 Karten der Farbe hatte, weiß er das mir 1-2 Outs fehlen. Wenn die beiden nur übers Wetter reden wollen können sie es auch laut tun, oder?
Sorry nochmal, das ich die Verwarnung im Eingangspost nicht erwähnt habe. Hat alles etwas verfälscht.
BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben:
Darauf pochen den Pot fuer dich alleine zu bekommen nachdem die Hand des Spielers fuer tot erklaert wurde waere definitiv ein Angleshoot. Da du bis jetzt noch nicht erwaehnt hast wieso du die Entscheidung fuer kurios empfunden hast, man koennte fast den Eindruck gewinnen dass du der Frage ausweichst, werde ich wohl an meiner Einschaetzung der Situation festhalten.
Wollte nicht darauf pochen hatte es aber erwartet. Lies meinen Eingangspost nochmal. Nach der Bet von "B" lagen die Karten von "C" innerhalb einer Sekunde im Muck. Ich habe
nicht bewußt mit meinem Protest gewartet. Soviel war auch gar nicht im Pot. Den genauen Betrag weiß ich nicht mehr, war aber rake-frei, also <70€.
Terrorist Mastermind hat geschrieben:
Das sind auch nur 2,5h... Mal schauen... Mo geh ich wol wieder anch Aachen. An welchen Tagen würdest du Venlo in Angriff nehmen?
Venlo ist gut am WE. Vor allem Fr/Sa, viele Gelegenheitsspieler. Unter der Woche sind meist Regulars da.