Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:43 

hi thomas

ka ob es dir was bringt, ich kenne mich da selbst nicht wirklcih aus:
aber...

beh: dir fehlt die ernsthaftigkeit/druck

druck ist bei allem was man erreichen will wichtig, da man sonst sich nicht reinbeißt/ reinhaengt, die noetigen extra leistungen erbringt um einfach "besser" zu sein als die anderen (was beim poker denk cih etwas einfacher ist wie in wirklcihkeit, da es viele spaß spieler gibt(fishe, schlechte regs), die nur das minimum tun, da sie keine "unnoetige" zeit aufbringen wollen), und natuerlich weil jeder pokerspieler denkt dass er besser wie jeder andere am tisch ^^ (-> kann ich nur werbung fuer YOU SUCK machen^^)
Im Beruf ist niemand "nur aus Spass" (normal^^) dabei, deswegen ist hier gleich ein ganz anderes klima (besseres fuer die leistung) existent
zu dem ist es im poker glaub ich atm so, dass du besser werden musst um die winrate zu halten
was manche(zB studenten) acuh sehr gut aufs berufsleben vorbereitet, da es im beruf auch so ist: wer nicht mit der zeit geht der muss mit der zeit gehn

das gleiche ist mit der ernsthaftigkeit, die fehlt halt bei dingen die keine hohe prioritaet haben
so kann man schon gar nicht verbissen/hartnaeckig sein (was wichtig ist um besser zu werden)

was vlt ne idee waere, waer sich (selbst) druck aufzubaun,
du weißt ja vlt wie du dich unter druck setzen kannst, oder ob es dir ueberhaupt was bringt (wobei ich dem mal ne chance geben wuerde)

und ob sport da was ausmacht oder ernaehrung (finde das halt ueberschaetz)
außer man brauchst ihn fuer ne positive einstellung oder abwechslung oder so
wenn du es nicht machst, wuerde ich es nciht als alibi nutzen wegen dem es nicht laeuft, wuerde ich eigentlcih bei keinem punkt
wahrscheinlich sind es eh mehr faktoren zu zusammenfallen