| Autor |
Nachricht |
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:11 |
|
Na klar, Du kleiner Gott.
ros sinngemäß zitiert hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Da merk ich mal wieder, wie wenig Plan ich eigentlich von Computern und Technik habe. Und nicht nur davon. Du kannst ja nicht mal ein Datum richtig lesen
Das ist sinngemäß der Post, den ich gelöscht habe. Da kann noch ein Smiley drin gewesen sein, aber macht der es besser, wenn es laut ros der hier war  ?
Ist das jetzt Salz oder Pfeffer?
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:19 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ist das jetzt Salz oder Pfeffer?
Eher eine Komödie, die hier gerade abläuft. Machts einfach ein HU ihr zwei und der Gewinner hat dann Recht am Ende, die Idee gefällt mir 
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:28 |
|
|
Für meine momentane Vorstellung von HU wohnt er zu weit entfernt.
Jaja. Gewalt ist die Kapitulation des Verstandes.
Wenn wir schon mit schlauen Sprüchen um uns werfen...
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:53 |
|
Ein Flame ist zwar nicht gut für die Stimmung im Forum. Aber wem bitteschön macht sowas denn wirklich etwas aus? Von einem dir fast Unbekannten beleidigt werden und das noch übers Internet. Da sollte man doch drüber stehen und nicht zurückflamen. Man kann sich ja denken, was für ein Idiot der andere sein muss, aber am Ende sollte doch jeder so viel Niveau haben, dass ihm so ein "fieser" Spruch oder sonstiges nicht weiter interessiert.
Wenn Freunde das machen kann es teilweise weh tun, aber wenn ihr auf jeden Flame den ihr reingedrückt bekommt den anderen gleich anspringt, würdet ihr damit den ganzen Tag verbringen und ist es das wert? Verbringt lieber die Zeit mit etwas sinnvollem wie Pokern 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:58 |
|
Kaufi hat geschrieben: du faggot ohne pussy red nicht wenn du cnith gefragt wirst1 aber blase wenn du gedacht zu wenden!° faggotische news
An wen war denn das gerichtet? Das ist mir bisher noch nicht so klar geworden 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 16:08 |
|
ros hat geschrieben: Ich war das Salz und Pfeffer in diesem Forum.
Ohne Würze schmeckt das beste Essen fad.
Ähm, nein!
Wenn du die einzige Würze bist, dann nur noch Wasser! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 16:12 |
|
So, jetzt habt ihr den Bogen überspannt. Ich nerv mich selten wenns ums Internet geht, aber ihr habts geschafft!
FU ALL!
Ihr seid sowas von unglaublich dumm, ich versuche mit x PMs mit Posts usw das klima zu kühlen, nicht weil ich eine faggot pussy bin, sondern weil ich mich wieder mehr in der Community engagiere und ein total verändertes Forum antreffe.
Nehmt wie ihr wollt. Wenn jemand noch einen Funken Verstand hat, dann schliesst er diesen Thread und ihr klärt das sonst wo. RL würde ich die Wiese hinter dem Haus vorschlagen, aber für sowas hättet ihr afaik die Eier nicht!
In dem Sinne:
MfG
Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 16:18 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: RL würde ich die Wiese hinter dem Haus vorschlagen, aber für sowas hättet ihr afaik die Eier nicht!
Hab ich schon vor 4 Posts erklärt, das die Entfernung dafür zu groß ist, sonst die Idee aber zur Zeit meinen Vorstellungen entspricht.
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 16:24 |
|
carlemar hat geschrieben: lol drunk kaufiaments  sowas ist ansich auch spam, aber es wäre doch eine Schande sowas zu löschen, oder?  Bambi hat geschrieben: Kaufi for Mod.  fyp Ja bitte lasst mich Mod werden ... dann hätt ich gestern vermutlich alle Threads gelöscht  Primeaux182 hat geschrieben: Kaufi hat geschrieben: du faggot ohne pussy red nicht wenn du cnith gefragt wirst1 aber blase wenn du gedacht zu wenden!° faggotische news An wen war denn das gerichtet? Das ist mir bisher noch nicht so klar geworden 
Vermutlich an Ros :p der weint doch rum, ich seh den im Forum doch nur weinen und flamen. Gut das mich Ineff drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich gestern noch im Forum unterwegs war  haha danke immer wieder gerne!
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 17:50 |
|
|
Denke auch das das löschen von Stammusern auf jeden Fall editiert werden soll. Das schöne hier im Forum war doch immer die gute, fast schon familiäre Atmosphäre. Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.
@Krebs: ich weiss deine qualitativen Post immer sehr zu schätzen, aber bitte versteh das das nicht astrein ist.
So, und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und ich denke wir closen den Thread einfach in den nächsten 24 Stunden.
Peace!!!
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 17:52 |
|
pokerstar77 hat geschrieben: Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.
Gold!
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 18:40 |
|
|
Krebsnebel hat sich leider entschieden nicht mehr als Moderator taetig zu sein.
Ich respektiere seinen Wunsch und habe ihn als Moderator ausgetragen.
/Topic closed
|
|
|
|
|
|
|