Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
ros
Full House
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 20:49 |
|
|
HIER WURDE EIN POST VON MIR GELÖSCHT UND DER MOD HAT NOCH NICHTMAL DEN ANSTAND ODER DIE EIER DIES DAZUZUSCHREIBEN.
EINEN POST ZU EDITIEREN, JA SOGAR DEN KOMPLETTEN TEXT ZU LÖSCHEN, DAS WÄRE JA NOCH IN ORDNUNG, SOFERN DER POST STEHENBLEIBT. NOTFALLS AUCH OHNE TEXT, DENN DANN KANN MAN WENIGSTENS IMMERNOCH ERKENNEN, DASS HIER EIN POST VON MIR WAR UND WER IHN GELÖSCHT HAT (SOFERN ES DER MOD DAZUSCHREIBT). DIES WÄRE DER NORMALE ABLAUF.
ABER KOMPLETT LÖSCHEN GEHT GARNICHT, KANN MAN BEI NEM SPAMMER MACHEN, ABER NICHT BEI NEM REGELMÄSSIGEN USER. UND DANN AUCH NOCH AUSGERECHNET IN DEM THREAD IN DEM ICH DIE SINNVOLLSTEN POSTS GESCHRIEBEN HAB.
MAL SEHEN OB SICH DER FEIGLING VON MOD HIER NOCHMAL ÄUSSERT ZU SEINEM MACHTMISSBRAUCH. DER ADMIN WIRD PER PN BENACHRICHTIGT.
NAJA, IHR KÖNNT DAVON AUSGEHEN, DASS DIES MEIN LETZTER POST IST, ES SEI DENN, DIESER POST SOLLTE WIEDER GELÖSCHT WERDEN, DANN MUSS ICH IHN NATÜRLICH IMMER WIEDER NEU REINSTELLEN.
WEITERHIN VIEL SPASS BEIM BILDEN DES MUSTERBÜRGERS UND DEM RAUSFILTERN VON USERN MIT ECKEN UND KANTEN (AUF DIE ICH STOLZ BIN).
_________________ Mein pokerblog
Zuletzt geändert von ros am Do 14. Jan 2010, 21:01, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 20:52 |
|
wow wtf! Was hast du denn gepostet?
Bin mal gespannt ob sich der schuldige Mod melden wird!
Aber bitte verlass deswegen nicht das Forum. 
|
|
|
ros
Full House
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 20:54 |
|
carlemar hat geschrieben: wow wtf! Was hast du denn gepostet?
Ich hatte Carsten auf die Schippe genommen weil er 2 posts höher schrieb er hätte keinen Plan.
Hatte aber diesen:  dazugemacht.
Aber ich werde das nun nie mehr tun weil das verboten ist.
Ich werde hier garnix mehr tun.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 21:02 |
|
|
Von mir aus kannst du mich so oft auf die Schippe nehmen, wie du möchtest. Ich respektiere dich, deine Posting und weiß mitlerweile, wie ich einiges zu verstehen habe. Wäre schön wenn du ne Entschuldigung bekommst, obwohl ich gar nicht weiß was du überhaupt geschrieben hast...
_________________ "DU WIRST GEBOREN, DU FRISST SCHEISSE DU ZIEHST HINAUS IN DIE WELT, FRISST NOCH MEHR SCHEISSE KLETTERST IMMER HÖHER, DU FRISST WENIGER SCHEISSE BIS DU EINES TAGES DIE OBERSTE STUFE ERREICHST UND VERGESSEN HAST WIE SCHEISSE ÜBERHAUPT AUSSIEHT!"
|
|
|
|
|
ros
Full House
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 21:06 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: ... obwohl ich gar nicht weiß was du überhaupt geschrieben hast...
Den gleichen Blödsinn wie immer, jedenfalls nichts Schlimmes was löschenswert gewesen wär.
Die MODs untereinander, die sagen sich schlimmere Sachen, das ist ja das Krasse, die dürfen das.
|
|
|
|
|
Krebsnebelwesen
Erklärbär
Registriert: Di 20. Nov 2007, 14:52 Beiträge: 2965 Wohnort: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 22:40 |
|
ros hat geschrieben: HIER WURDE EIN POST VON MIR GELÖSCHT UND DER MOD HAT NOCH NICHTMAL DEN ANSTAND ODER DIE EIER DIES DAZUZUSCHREIBEN. Ich kann nichts in einen Post schreiben, den ich gelöscht habe. ros hat geschrieben: EINEN POST ZU EDITIEREN, JA SOGAR DEN KOMPLETTEN TEXT ZU LÖSCHEN, DAS WÄRE JA NOCH IN ORDNUNG, SOFERN DER POST STEHENBLEIBT. NOTFALLS AUCH OHNE TEXT, DENN DANN KANN MAN WENIGSTENS IMMERNOCH ERKENNEN, DASS HIER EIN POST VON MIR WAR UND WER IHN GELÖSCHT HAT (SOFERN ES DER MOD DAZUSCHREIBT). DIES WÄRE DER NORMALE ABLAUF. Ich lösche doch nicht den Text und lasse die "Hülle" stehen, damit Du Deinen Postcounter in die Höhe treiben und den gleichen Schwachsinn wieder reineditieren kannst. Ich schreib da auch nicht:"Hier stand Schwachsinn! Liebe Grüße, Krebsnebelwesen." rein. ros hat geschrieben: ABER KOMPLETT LÖSCHEN GEHT GARNICHT, KANN MAN BEI NEM SPAMMER MACHEN, ABER NICHT BEI NEM REGELMÄSSIGEN USER. UND DANN AUCH NOCH AUSGERECHNET IN DEM THREAD IN DEM ICH DIE SINNVOLLSTEN POSTS GESCHRIEBEN HAB. Das war Spam. In letzter Zeit schreibst Du sehr wenige sinnvolle Posts. Und gerade weil es mal ein sinnvoller Thread ist, lasse ich mir (denn ich habe mindestens genauso viele sinnvolle Posts und Bildchen hier und in den beiden anderen HEM-Threads gepostet) den Thread nicht durch schwachsinnige Sticheleien mit Antworten und Gegenantworten kaputt machen. Es reicht schon der Schwachsinn, dass Du aus dem einen Thread selbst beantwortete Fragen quotest und hier dann kommentierst. ros hat geschrieben: MAL SEHEN OB SICH DER FEIGLING VON MOD HIER NOCHMAL ÄUSSERT ZU SEINEM MACHTMISSBRAUCH. DER ADMIN WIRD PER PN BENACHRICHTIGT. Uiuiuih. Lilo, Tiffi, Herr von Bödefeld... Uiuiuih! Womit willst Du mir drohen? Die Mods machen das hier freiwillig. Meinst Du, ich hätte ein Problem damit, wenn ich hier kein Mod mehr wäre? Hab ich halt mehr Zeit für den Blog und Weiterbildung, statt Spam aufzuräumen. Es macht mir Spaß, hier Mod zu sein, wenigstens meistens, aber es ist nicht Lebenswichtig für mich. Also schick PNs an Amnesty International oder den Papst oder den internationalen Gerichtshof in Den Haag. ros hat geschrieben: NAJA, IHR KÖNNT DAVON AUSGEHEN, DASS DIES MEIN LETZTER POST IST, ES SEI DENN, DIESER POST SOLLTE WIEDER GELÖSCHT WERDEN, DANN MUSS ICH IHN NATÜRLICH IMMER WIEDER NEU REINSTELLEN. Ich habe ne Sekunde lang überlegt... ros hat geschrieben: WEITERHIN VIEL SPASS BEIM BILDEN DES MUSTERBÜRGERS UND DEM RAUSFILTERN VON USERN MIT ECKEN UND KANTEN (AUF DIE ICH STOLZ BIN).
Ich glaube, ich mag Carsten inzwischen mehr als Dich...
Der hat sich wenigstrens positiv entwickelt, Du Dich mMn negativ.
Glück auf!
|
|
|
Krebsnebelwesen
Erklärbär
Registriert: Di 20. Nov 2007, 14:52 Beiträge: 2965 Wohnort: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 23:38 |
|
|
|
|
ros
Full House
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 23:44 |
|
Ich dachte mir fast, dass du das warst. Diese hinten-rum-taktik passt irgendwie am besten zu dir.
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich schreib da auch nicht:"Hier stand Schwachsinn! Liebe Grüße, Krebsnebelwesen." rein.
Nicht so wörtlich, aber zumindest: "edit by krebsi" Krebsnebelwesen hat geschrieben: Uiuiuih. Lilo, Tiffi, Herr von Bödefeld... Uiuiuih! Also schick PNs an Amnesty International oder den Papst oder den internationalen Gerichtshof in Den Haag.
lol...und du willst mir vorwerfen keine konstruktiven Beiträge zu schreiben ? Mit deinem Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, beweisst du doch nur, dass du selbst garnicht mit Kritik umgehen kannst. Krebsnebelwesen hat geschrieben: damit Du Deinen Postcounter in die Höhe treiben ... kannst... Den Satz verseh ich ehrlich gesagt nicht. Welche Bedeutung hat denn ein "postcounter" ? Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich glaube, ich mag Carsten inzwischen mehr als Dich...
Ich wusste nicht, dass das als Kriterium gilt, von dir gemocht zu werden. Ich wusste nicht, dass persönliche Ablehnung eines MODs dazu führt, dass posts gelöscht werden. Krebsnebelwesen hat geschrieben: Wenn der Verfasser den "Text" schon selbst als Blödsinn bezeichnet, hat es die Löschung wohl verdient.
Und wieso löschst du dann nicht anderen Blödsinn den z. B. carlemar, vitti usw schreiben ? Die schreiben doch auch viel Jux untereinander, sogar noch schlimmer als ich.
Wo liegt der Unterschied ?
Also halte schön weiterhin das Forum nach deinen Vorstellungen sauber.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 14. Jan 2010, 23:52 |
|
|
ros owned knw imo!
|
|
|
Krebsnebelwesen
Erklärbär
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:16 |
|
ros hat geschrieben: Ich dachte mir fast, dass du das warst. Soso... Mein guter Ruf als Sunnyboy ist also dahin... ros hat geschrieben: Nicht so wörtlich, aber zumindest: "edit by krebsi" In einen leeren Post... Löschen geht schneller... Warum mit selbsternanntem Blödsinn länger beschäftigen? ros hat geschrieben: lol...und du willst mir vorwerfen keine konstruktiven Beiträge zu schreiben ?
Mit deinem Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, beweisst du doch nur, dass du selbst garnicht mit Kritik umgehen kannst. In letzter Zeit ließ die Qualität Deiner Posts mMn stark nach. Ich fühle mich aber nicht sonderlich veranlasst, besorgt zu sein, weil ein User seinem Spampost hinterherweint, der ohne Staatsakt verabschiedet wurde. ros hat geschrieben: Den Satz verseh ich ehrlich gesagt nicht. Welche Bedeutung hat denn ein "postcounter" ? Ich weiß nicht. Welche Bedeutung hat er für Dich? ros Tue Oct 20, 2009 17:14 hat geschrieben: btw find ichs erstaunlich, dass du nach 1 Woche schon über 10% der posts hast wie ich in über 3 Jahren  ros hat geschrieben: Ich wusste nicht, dass das als Kriterium gilt, von dir gemocht zu werden. Das ist nur die persönliche Note. Damit das ganze ein schön niedriges Niveau annimmt. Darauf habe ich Erfahrung, da schlage ich Dich. ros hat geschrieben: Ich wusste nicht, dass persönliche Ablehnung eines MODs dazu führt, dass posts gelöscht werden. Dazu muß ich den User nichtmal nicht mögen. Ich lösche sogar meine eigenen Posts und ich finde mich selbst toll. ros hat geschrieben: Und wieso löschst du dann nicht anderen Blödsinn den z. B. carlemar, vitti usw schreiben ? Die schreiben doch auch viel Jux untereinander, sogar noch schlimmer als ich. Kindergarten: "Der andere hat aber auch...!" Vitti und Carl z.B. die kennen sich persönlich, die haben sich schon live miteinander getroffen und unterhalten, die wissen, wie sie sich zu verstehen haben. ros hat geschrieben: Wo liegt der Unterschied ? In Deinem mMn eh schon angespannten Verhältnis zwischen Dir und Carsten. Ich erwähne nur "Soll und Haben". ros hat geschrieben: Also halte schön weiterhin das Forum nach deinen Vorstellungen sauber.
Wenn ich nach den meinigen Vorstellungen eines Forums moderieren würde, ich schreib es mal so: kämen viele User nicht über 100 Posts hinaus.
Und dieser Teil des Threads wird nun auch vom anderen Teil abgetrennt.
Denn eigentlich sollte die Löschung des Posts genau so eine OT-Diskussion verhindern...
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:28 |
|
|
Also ich finde es auch unnötig posts zu löschen die nicht eindeutig total spam sind.
ala "zomg 150$ free, click here: ps.de/blabla".
Ein bisschen persönlicher Ton wird dem Forum schon nicht schaden. Falls Carsten sich durch ros angegriffen fühlt, können die das auch irgendwie regeln und brauchen dafür keine Forumspolizei.
Solche eben beschriebenen totalspamposts können auch gerne kommentarlos gelöscht werden, aber posts die nur dem jeweiligen Mod gerade nicht passen, aber nicht nur z.B. Werbung sind einfach ohne Hinweis darauf zu löschen find ich auch absolut nicht ok!
Ich bin hier absolut auf ros Seite und finde krebsies Verhalten nicht ok.
|
|
|
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:29 |
|
|
sorry, aber einfach kommentarlos postings löschen geht mal gar nicht. schon gar nicht bei usern, die hier täglich sind. da kann man ja vielleicht auch mal eine pm schreiben, dass derjenige sich im ton vergriffen hat oder so. (keine ahnung was ros geschrieben hat)
(und mal ehrlich: spam ist spam, egal ob sich zwei persönlich kennen oder nicht. ist doch einfach so, dass einige leute hier mehr oder weniger narrenfreiheit genießen und andere direkt unter beschuss stehen.)
Zuletzt geändert von friederike_a am Fr 15. Jan 2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 21:40 Beiträge: 2385 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:32 |
|
Mein Thread von gestern wurde auch gelöscht
Und das ist gerecht?
Ich finde zwar, dass hier viel gespammt wird, aber das ganze doch zum Forum dazugehört und man es auch deswegen drinlassen sollte und notfalls eben in Off Topic reinmacht. Wenn man so etwas löscht gibt es doch meist viel mehr Streit und miese Stimmung, als es der Post/Spam wert ist.
Edit: Das was Carl sagt zu den Bonus Spammern.
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 20:26 Beiträge: 1421 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:36 |
|
|
@ros, krebsnebel: Ich habe euch eben beiden eine Nachricht geschrieben.
Auch werde ich unseren Moderatoren ein Vorgehen vorschlagen, bei dem
eine Loeschung von Posts vorher durch einen weiteren Moderator bestaetigt
werden muss. Dies gilt nicht fuer offensichtlichen Spam.
Natuerlich sollte jede Loeschung / jeder Edit einen Grund und den Mod
benennen - ich werde darauf nocheinmal hinweisen.
Feedback erwuenscht.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:38 |
|
|
Das klingt gut marcel!
Aber wie soll das gemacht werden, dass offensichtlicher spam sofort gelöscht werden kann und andere posts noch eine Bestätigung brauchen?
Vll sollten posts von usern mit >100 posts einfach so gelöscht werden und von allen anderen nicht.
Und das müssen die neuen ja auch nicht wissen.
Wie wärs?
|
|
|
|
|
|
|
|