Hallo erstmal!
Ich bin L.J., 19 Jahre alt und komme aus Hamburg!
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit dem Pokern angefangen, als ein guter freund nach einem Austausch aus den USA wiederkam und da angefangen hatte, online zu spielen! Er erklärte mir die Regeln, wir fingen an, hier und da homegames zu spielen und ich war von vornherein fasziniert von dem Spiel!
Danach habe ich eine ganze Weile gar nicht mehr gespielt bis ich irgendwann von dem PokerStrategy quiz gehört habe - angemeldet - quiz gemacht - 50$ bekommen.. verdonkt..
Ich merkte dass ich ne ziemliche station bin.. zu selten mal nen standard laydown gegen lose player hinkriege und ja.. daran wollte ich arbeiten.. also erstmal theorie gebüffelt und dann nochmal 50$ selbst depositted.. damit lief es schon viel besser.. aber nachdem ich mich auf ca. 180$ hochgespielt hatte, mainly NL10 sss - am ende bss, war das geld irgendwie schnell wieder weg.. auch mal im suff gespielt.. nich geil..
Ne weile nicht mehr gespielt.. dann nochmal 50$ depositted und die Micro SNGs angefangen - um es abzukürzen - 1$ -> 11$ sngs geschlagen .. dann 2 mal ein 5$ MTT downgetaked für 1,8k und 2,3k
Dann NL25 angefangen und aufgrund eines krassen heaters von ~15-16ptbb/100 über 10k und da ich schon vorher die roll hatte - NL50 gespielt!
Da lief es dann auch relativ nice - aber nach ner weile stellte sich ein nicht endender Breakeven-Swing von 35k händen ein...
Und dann passierte das, was nie hätte passieren dürfen.. ich kam mal wieder im Suff nach hause und dachte.. noch ne round pokern.. und dann NL100 HU tables.. 2 stück und los gehts...
hatte zwar alles in allem schon so rund 2k ausgecasht aber der rest der roll wurde in dieser nacht vernichtet .. -1,7k
Und nach einer mehrmonatigen Pause stehe ich nun wieder hier..
Fange jetzt nochmal mit 30$ an zu grinden!
Da ich mich hier mal durchs forum geklickt habe und die Member ganz komtetent zu sein scheinen, starte ich mal ein persönliches Tagebuch und werde diesen Topic nutzen, um hier und da alle paar tage mal updates zu posten, mit graph, beats und brags, alles was dazu gehört!
MfG
L.J.