die haben den inverter ausgetauscht, das glaub ich ihnen auch. nur haben sie wohl nicht gecheckt, ob das wirklich der fehler ist und es funktioniert ja irgendwie nicht.
jetzt machen sie ein wenig stress, weil ichs angeblich zu spät reklamiert habe.
aber die sind scheinbar eh etwas seltsam: dem rechnungsdatum nach haben sie mich erst fünf tage nach rechnungsstellung angerufen, dass der laptop fertig ist (mal davon ab, dass ich nie einen kva bekommen habe, argh), ich konnte ihn dann wegen arbeit erst wiederum drei tage später abholen.
naja, ich werd morgen nochmal mein glück versuchen, vielleicht reg ich mich auch völlig umsonst auf.
zum einen brauch ich den laptop zum surfen, dvd schauen, bisschen grafikbearbeitung aber nichts 3d-mäßiges. wichtig ist, dass ich ihn auch zum pokern benutzen will und dazu an einen externen monitor anschließe.
zu meinem dell hab ich eine dockingsstation, an der man alle möglichen anschlüsse hat, das finde ich superkomfortabel, weil man nicht immer erst alles neu verkabeln muss (außerdem hat die einen ps/2 anschluss

)
ansonsten hatte ich den hier angeschaut:
http://www.cyberport.de/index.omeco?EVE ... GROUP=1120
wobei ein bekannter sagte, dass man ja unbedingt einen dual-core prozessor bräuchte

aber ich glaub für meine zwecke eher nicht...